FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1688

 

Heute habe ich beim Frühstück ferngesehen (Russland 1).

Ein "Finanzexperte", ein außerordentlicher Professor an einem Institut, wurde ins Studio gerufen.

Er wurde gefragt, was als nächstes mit den Währungen geschehen würde.

Er sagte, das Pfund werde schwächer werden und sich der Parität zum Euro annähern. Und der Euro wird dieses oder nächstes Jahr billiger sein als der Dollar, aber nach ein paar Jahren wird er teurer werden.

Ich sitze hier und frage mich, ob dieser Dozent seine Vorhersage von Eidler geklaut hat.

 
lactone:

Heute habe ich beim Frühstück ferngesehen (Russland 1).

Ein "Finanzexperte", ein außerordentlicher Professor an einem Institut, wurde ins Studio gerufen.

Er wurde gefragt, was als nächstes mit den Währungen geschehen würde.

Er sagte, das Pfund werde schwächer werden und sich der Parität zum Euro annähern. Und der Euro wird dieses oder nächstes Jahr billiger sein als der Dollar, aber nach ein paar Jahren wird er teurer werden.

Ich sitze hier und frage mich, ob dieser Dozent seine Vorhersage von Eidler geklaut hat.

das tut er auch =)
 
Nestradamus:

Und ich denke, es ist Zeit für eine Party

Ja, nun... ich habe gestern umsonst eine Geschichte gezeichnet.) Aber im Ernst... Kopf und Schultern auf n4 ist fast schon klassisch...
Aber auf dem Tages-Chart sieht es eher nach einer Korrektur aus... Die gestrige Minute sollte aktualisiert werden... Was den Zeitpunkt angeht, weiß ich nicht...
Wir werden sehen...
 
stranger:
Woher soll ich wissen, wohin sie gehen werden, ich halte mich mit Verkäufen zurück.
Sensei wird kommen... er wird mir sagen ))))
 
ein guter Startpunkt wäre etwa 1,13
 
Roman Busarov:
zu beginnen, wäre es eine gute Idee, mit etwa 1,13
1,11 -> 1,075
 
Vizard_:
Richtig... Ich habe gestern eine Geschichte umsonst gezeichnet))) Aber im Ernst... Kopf und Schultern auf n4 ist fast schon klassisch...
Aber auf dem Tages-Chart sieht es eher nach einer Korrektur aus ... Die gestrige Minute sollte aktualisiert werden... Was den Zeitpunkt angeht, weiß ich nicht...
Wir werden sehen...

Salz... Korrekturen:


 
Lesorub:

Salz... Korrektur:


 

11.30 Uhr Nachrichten für das Pfund, 12.00 Uhr für den Euro.

Ich denke, der Dollar wird in der Menge untergehen.

Grund der Beschwerde: