EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1600

 

Na ja... Es gibt ein Muster für heute...


Wenn man es glaubt, liegen die Ziele für heute bei 1,3665 und 1,3688. Wenn wir durch die Trendlinie (horizontal) brechen - das Ziel ist etwa 1,36 ... Es ist eine Frage der Grundlagen... Im Hinblick auf die Bewegung entlang des gebildeten Trends hat noch das Ziel 1,35 und Kopeken vor - niemand hat es aufgehoben

 
und das Pfund sinkt ein wenig
 
Aha, aha!
 
Ich würde gerne glauben, dass er sich für die Stopps entschieden hat... sein Ziel für heute lag bei 1,61... erreicht hat, hat es bis jetzt gespürt... könnte aber noch auf 1,605 bis 1,59 steigen
 

Bei 1,3695 ist ein Call auf 193 gestiegen, obwohl darüber ein nicht erfüllter Put von 232 bei 1,36 liegt.

Dies könnte ein Aufwärtstrend sein.

 

Wohin sollen wir gehen?

 
evbut:
Ich würde gerne glauben, dass er sich für die Stopps entschieden hat... sein Ziel für heute lag bei 1,61... erreicht hat, hat es bis jetzt gespürt... könnte aber noch auf 1,605 bis 1,59 steigen


Was hört auf? Er ist zum Sterben gegangen:)))

 
Ich habe also gute Aussichten für.... Und wir werden sehen, in jedem Fall, wenn wir in 2-3 Stunden nicht unter 1,36 fallen, dann werden wir auf jeden Fall steigen...
 
nikelodeon:
Ich habe also gute Aussichten für.... Und wir werden sehen, in jedem Fall, wenn wir in 2-3 Stunden nicht unter 1,36 fallen, dann werden wir auf jeden Fall steigen...

Das wäre gut. Wie man so schön sagt: billig kaufen und teuer verkaufen))))
 
Entweder nach oben oder zurückziehen, bevor der Fall....
Grund der Beschwerde: