[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 130

 
Vlad72:

Ich denke, es wird so sein


das ist auch in Ordnung)))
 
rigc:
das reicht auch)))
diese Option wird vor 18.00 Uhr geprüft Moskau
 
EBC:

Wieder haben sich weder Wizard noch Mabilny zu Wort gemeldet, und ich bin an ihre Vorhersagen gewöhnt :)

Wie sind die Aussichten?

Idee: für ein paar Stunden auf 1,3200 steigen, dann tief fallen

у Ich habe bis jetzt
 
MobileMan:
unter habe ich bisher

Betrug, gekauft auf 30-40pp. schreibt nicht Stranger

http://forexsystems.ru/foreks-konkursy-na-forume-treiderov-forexsystem/67490-konkurs-foreks-treiderov-"param-pamm-pamm".html

ad - free pamm. close sell open buy another 30pp.

 
Tantrik:

Betrug, gekauft auf 30-40pp. schreibt nicht Stranger

http://forexsystems.ru/foreks-konkursy-na-forume-treiderov-forexsystem/67490-konkurs-foreks-treiderov-"param-pamm-pamm".html

ad - free pamm. close sell open buy another 30pp.

aufhören zu reinkarnieren)))
 
rigc:
aufhören zu reinkarnieren)))
Wie passt du also auf dein Geschlechtsteil auf? (Sie sind ein schwer zufrieden zu stellender Mann)
 
rigc:

so ist es... obwohl Forte gestern sagte, dass 325-324 weglaufen sollte....

Hat Stranger Ihnen eine E-Mail geschickt? Wie geht es mit seinem Bau voran? Wann wird er wieder im Forum sein?

Wenn wir die dritte Welle beginnen, werden wir eine Korrektur bei 1,3190 anstreben, und danach werden wir das Maximum der letzten Tage testen müssen...
 

Am Samstag wurde mir eine Vorlage zugeworfen. Wenn der Kurs die blaue Linie noch nicht erreicht hatte, d.h. die Linien im Voraus waren. Und jetzt sieht es so interessant aus:

Und hier ist das Muster selbst

Dateien:
eurusd_h4.zip  6 kb
 
MobileMan:

Am Samstag wurde mir eine Vorlage zugeworfen. Wenn der Kurs die blaue Linie noch nicht erreicht hatte, d.h. die Linien im Voraus waren. Und jetzt sieht es so interessant aus:

Und hier ist das Muster selbst


Diese Vorlage zieht die Linien?
 

und jetzt habe ich auch noch das Pfund verkauft. Bei 1,6160. Der untere Verkauf ist eine Eule mit einem Los von 0,05 und der obere wird mit einem Los von 5,0 gehandelt (instalot)

Grund der Beschwerde: