[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 538

 
granit77:

Versuchen Sie es auf diese Weise.




Danke, es hat funktioniert.
 
Equilibrium:



Wo ist die Kreuzung?

Lesen Sie über den Vergleich realer Zahlen

 
TarasBY:

Das Gehirn ist nicht zum Denken geschärft, der "Such"-Knopf ist unerreichbar, und das "Foo-Foo" ist ein wenig schwach - kein Schweiß, armes Ding? Zinnsoldaten - das ist es, was wir brauchen - und das Geld für das Eis wird bleiben und meine Mutter wird nicht fluchen. :)))

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.

Meine Frage war ein Läusedetektor. In MetaQuotes Language 4 (MQL4) gibt es unter den Parametern vordefinierte Namen für Zeitreihen-Arrays:

Zeit, Eröffnung, Schließung, Hoch, Tief, Volumen, kein Kauf oder Verkauf. Genauso wie es keinen Namen des Händlers gibt. Es handelt sich um Verschlusssachen, und zwar für die, die gleicher sind als die anderen.

Sie haben den Detektor nicht bestanden.

 
asd123321:
Meine Frage war ein Läusedetektor. In MetaQuotes Language 4 (MQL4) gibt es unter den Parametern vordefinierte Namen für Zeitreihen-Arrays:

Zeit, Eröffnung, Schließung, Hoch, Tief, Volumen, kein Kauf oder Verkauf. Es gibt auch keinen Namen des Händlers. Geschlossen ist die Information, für die mehr gleich ist als für den Rest.

Sie haben den Detektor nicht bestanden.

Ohne auf das Gezänk zwischen Ihnen und Ihrem Gegner einzugehen, muss ich Sie enttäuschen. Ihr "Detektor" ist falsch, jeder Programmierer weiß das alles. Es ist nur so, dass Sie Fragen in Form eines Rebus stellen und dabei eine persönliche Terminologie verwenden. Was die Frage ist, ist also auch die Antwort.
 

Ich habe in CodeBase gesucht, konnte aber keine Antwort finden(

Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Mitteilung.

 if(Bid > Line_2 && Rsi < 30)     //Если цена больше максимальной(верхней) линии..
                                  //..и RSI меньше заданного условия..
      {
       Opn_B= true;               //..тогда получаем условие на открытие  Buy
      }

Wenn die erste Bedingung Bid > Line_2 erfüllt ist, geht die zweite Bedingung RSI<30 verloren, d.h. die RSI-Indikatorlinie geht über den Wert 30.

Wie verknüpft man die beiden Bedingungen richtig?

 

Ich habe es geschafft, meine Idee umzusetzen)

Liebe Forum-Gurus, können Sie bitte den Code analysieren und mir schreiben, wie ich den Code besser implementieren kann?

Natürlich verstehe ich, dass das Unsinn ist, aber es funktioniert).

Ich danke Ihnen im Voraus.

bool Flag_Rsi_B= true;
bool Flag_Rsi_S= true; //Эти переменные я вынес за ф-цию старт

if(Flag_Rsi_B==true)
   { 
    if(Rsi < 30)     
      Flag_Rsi_B=false;
   }   
      if(Bid > Line_2 && Flag_Rsi_B==false)  //Условия для покупки
      {    
       Opn_B= true;  
       Flag_Rsi_B=true;
      }
      
      
      
       if (Flag_Rsi_S==true)
       {
        if(Rsi > 70)   
        Flag_Rsi_S=false; 
       }
      
       if(Flag_Rsi_S==false && Bid < Line_1) //Условие для продажи
          { 
           Opn_S= true;  
           Flag_Rsi_S= true;
          }           
 
HELFEN SIE MIR ZU VERSTEHEN HERUNTERGELADEN MT 4 WAS ALS NÄCHSTES?
 
delibaltov:
HELFEN SIE MIR ZU VERSTEHEN, ICH HERUNTERGELADEN MT4, WAS ALS NÄCHSTES?


Lesen Sie die Dokumentation, Hilfe -- Hilfe oder F1.

Sobald Sie die Beschreibung gelesen haben, können Sie ein Demokonto eröffnen, Datei -- Konto eröffnen.

In der Programmbeschreibung finden Sie alle Informationen!

 
Guten Tag! Können Sie mir sagen, ob der Bestellschein gespeichert wird, wenn Sie zur Historie wechseln?
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Können Sie mir sagen, ob der Bestellschein gespeichert wird, wenn Sie zur Historie wechseln?

Hallo! Ja.
Grund der Beschwerde: