EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 638

 
Temnyj:

für heute für den Yen:

Und Sie müssen keine Beiträge hintereinander schreiben. Sie können einfach über "Bearbeiten" Einträge zu Ihrem letzten Beitrag hinzufügen.

Ich weiß es nicht. Ich sehe mir dein Diagramm an und werde nicht schlau daraus.
 
scanck:
Ich weiß nicht. Wenn ich mir dein Horoskop ansehe, verstehe ich nicht, was du sagst.

Was gibt es da zu verstehen?

R ist der Widerstand.

S steht für Unterstützung.

Sie sind derjenige, der nach Stufen gefragt hat.

Und das ist der Moolooloolool-Indikator ))))

 
Achtung !!! USD-CHF Verkaufen bei Überschreiten von 0,9130 und Kurseinbruch darunter. TP 1 0,9025 TP 2 0,8975 TP 3 0,8930
 
Temnyj:

für heute für den Yen:

Und Sie müssen keine Beiträge hintereinander schreiben. Sie können einfach über "Bearbeiten" Einträge zu Ihrem letzten Beitrag hinzufügen.

Ich habe über den Python gelesen. Wissen Sie, wo ich diesen Indikator bekommen kann oder wie er genannt wird? Vielen Dank im Voraus.
 
scanck:
Ich habe von den Pythons gelesen, wissen Sie, wo ich diesen Indikator bekommen kann und wie er heißt? Vielen Dank im Voraus.
Die Codbase auf dieser Website enthält viele Indikatoren, und Sie können dort viele nützliche und nutzlose Dinge finden.
 
USD-CHF Korrektur !!! TP 1 0,9075 TP 2 0,9025 TP 3 0,8975 und 0,8930
 
Was ist tp? Wie lässt es sich übersetzen?
 
scanck:
Was ist ein TP? Wie lässt es sich übersetzen?

Wie wollen Sie handeln, wenn Sie nicht wissen, was ein Take Profit ist?
 
USD-CHF auf H8 Ausbruchssignal ist schwach. Möglicher Pullback, aber ich denke H1 H4 und Day vs. H8
 
Fartowiy:
USD-CHF auf H8 Ausbruchssignal ist schwach. Möglicher Pullback, aber ich denke H1 H4 und Day vs. H8


Ich stimme mit dem Pullback auf 0,92 überein.

Grund der Beschwerde: