[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 458

 
vasili:
Liebe Experten, bitte helfen Sie.
Ich kann das Problem mit dem automatischen Speichern der Vorlage nicht lösen.
Es fügt den Dateinamen nicht in das Speicherfenster ein.
Hier ist der Code.
Die Frage ist aktuell.
 
BeerGod:

Wissen Sie, bitte beraten, gibt es einen Code-Abschnitt in der EA, müssen wir wissen, wie die vorherige Kerze auf zwei Paare bei der Eröffnung einer neuen Kerze geschlossen, alles funktioniert gut, aber wenn in diesem Moment gibt es Ticks auf zwei Paare, die EA ist auf dem Hauptpaar und es gibt keine Probleme mit ihm, aber wenn das zweite Paar mit dem Beginn einer neuen Kerze hat keine Ticks, dann die Werte aus es nicht aktualisiert werden und die Daten sind nicht von der vorherigen Kerze, sondern vom vorletzten Tag, natürlich, Sie können eine Minute warten, es ist nicht sehr kritisch auf H1, aber vielleicht gibt es eine vernünftige Lösung?

Versuchen Sie iTime ( ..........); die Eröffnungs-/Schlusszeiten der Balken beider Paare sollten gleich sein...

 
vasili:
Die Frage ist relevant.


Warum automatisch?

 
Sepulca:


Aber warum automatisch?

=)

Die Aufgabe lautet wie folgt.

-Speichern Sie eine Vorlage unter einem bestimmten Namen im gewünschten Pfad.

-Einige Abschnitte hinzufügen

-Laden Sie es in ftp.

Ich brauche also eine vollständige Automatisierung.

Ich werde alles per Skript implementieren.

Es funktioniert (aber es wird standardmäßig unter template_name im Ordner gespeichert)

 
vasili:

=)

Die Aufgabe lautet wie folgt.

-Speichern Sie eine Vorlage unter einem bestimmten Namen im gewünschten Pfad.

-Einige Abschnitte hinzufügen

-Laden Sie es in ftp.

Ich brauche also eine vollständige Automatisierung.

Ich werde alles per Skript implementieren.

Es funktioniert (aber es wird unter template_name im Standardordner gespeichert)


Verdammt, ich verstehe im Moment überhaupt nichts mehr. Eine Vorlage gibt an, wie Ihr Diagramm aussieht und wie Sie es per FTP übertragen können. Vielleicht meinen Sie die Parameter des Expert Advisors? Oder muss jeder, der Ihre Website besucht, sehen, was Sie sehen? Dies liegt jedoch außerhalb des Anwendungsbereichs von MQL4. Obwohl stop........Ich frage mich........ so speichert es, auch wenn nicht unter dem gleichen Namen???
 

Das ganze System ist viel tiefgründiger.

Nein, es ist die Vorlage, die gespeichert werden muss.

Kurz gesagt - zum Zeichnen auf Client-Diagrammen im Online-Modus.

Und ich habe es bereits umgesetzt, bis auf die Kleinigkeit, die ich beschrieben habe.

Ja, es wird nur unter dem Standardnamen gespeichert.

Der Fehler liegt hier.

Fenster "Speichern unter" findet 240D66

Aber wir können nicht in das Änderungsfeld eindringen.


 

Hallo! Ich kann den täglichen Mindestpreis nicht herausbekommen.

double low =MarketInfo("AUDJPY",MODE_LOW);

{

Alert("minimum " , low );

}

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen kann!

 
lowech:

Hallo! Ich kann den täglichen Mindestpreis nicht herausbekommen.

double low =MarketInfo("AUDJPY",MODE_LOW);

{

Alert("minimum " , low );

}

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen kann!


Unterstützt Ihr Terminal dieses Währungspaar überhaupt auf Ihrem Handelskonto? Wenn ja, öffnen Sie den D1-Chart und lassen Sie das Terminal die Preise der D1-Kandlesticks abrufen. Danach wird der Code normal funktionieren.
 
drknn:

Unterstützt Ihr Terminal dieses Währungspaar überhaupt auf Ihrem Handelskonto? Wenn ja, öffnen Sie einen D1-Chart und lassen Sie das Terminal die Preise der D1-Kerzenständer abrufen. Danach wird der Code normal funktionieren.
Ich habe dieses Tool! Ich habe den EA nicht an den Chart angehängt! Ich habe es im Tester ausprobiert,MarketInfo() zeigt den Spread an! Es sollte mir auch Low anzeigen!
 
lowech:
Ich habe dieses Tool! Ich habe den Chart des EA nicht angehängt! Ich habe es im Tester ausprobiert, imMarketInfo()-Testerzeigt es Spread!


Angenommen, die Historie des Symbols EurUsd wird bis 2010 in den Strategy Tester geladen und er beginnt seine Tests ab diesem Jahr. Und die Geschichte Ihres Kreuzes ist nicht geladen, so dass sie nicht das zeigt, was wir wollen. Außerdem werden alle Warnungen des Testers in das Protokoll geschrieben.

P.S.

Nun, es ist nur eine der möglichen Optionen...

Grund der Beschwerde: