[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 453

 
VOLDEMAR:

Haben Sie eine Ahnung, warum?

Vielleicht sollten wir angemessene Lehrbücher erstellen.

Vielleicht sollten Sie angemessen unterrichten?

Vielleicht sollten Sie diese Dinge irgendwo aufschreiben?

Vielleicht werden die Fragen dann verschwinden?

Und Sie müssen nicht wieder 100500 dumme Fragen beantworten!

Wenn es solche Fragen gibt, ist das nicht die Schuld des Schülers, sondern Ihre Schuld! Sie haben es nirgendwo beschrieben!!!

Es steht nicht in der Hilfe, es steht nicht geschrieben, wie man von int nach double umwandelt.

aber es heißt, dass die Nachkommastellen gelöscht werden, wenn Sie den Typ double dem Typ int zuweisen,

Ein normaler Mensch würde logischerweise zu dem Schluss kommen, dass bei der Zuweisung von int an double nur ein Punkt mit einer bestimmten Anzahl von Nullen hinzugefügt wird...

So sieht es also aus ....

Vladimir, Sie haben das Recht, all diese Hysterie dem technischen Support des Terminals, das Sie kaufen, mitzuteilen. Und während Sie ein kostenloses Terminal benutzen, können Sie sich bei den Enthusiasten bedanken, die es selbst herausgefunden haben, und bei den Müßiggängern wie Ihnen, die nicht einmal die Zeit aufwenden wollen, um auf der Website nach Materialien zu suchen und trotzdem etwas zum hundertsten Mal beantworten. Niemand schuldet Ihnen etwas. Sie versuchen, es auf eigene Faust zu tun. Wenn du willst, dass sie dich stören, engagiere einen Ausbilder und bringe ihn durcheinander. Er wird dir einen Schnuller und ein Lätzchen geben.

 
VOLDEMAR:

Haben Sie eine Ahnung, warum?

Vielleicht sollten wir angemessene Lehrbücher erstellen.

Vielleicht sollten Sie angemessen unterrichten?

Vielleicht sollten Sie diese Dinge irgendwo aufschreiben?

Vielleicht werden dann die Fragen verschwinden?

Und Sie müssen nicht wieder 100500 dumme Fragen beantworten!

Wenn es solche Fragen gibt, ist das nicht die Schuld des Schülers, sondern Ihre Schuld! Sie haben es nirgendwo beschrieben!!!

Es steht nicht in der Hilfe, es steht nicht geschrieben, wie man von int nach double umwandelt.

Es heißt aber, dass die Nachkommastellen gelöscht werden, wenn Sie den Typ double dem Typ int zuweisen,

Ein normaler Mensch würde logischerweise zu dem Schluss kommen, dass bei der Zuweisung von int an double nur ein Punkt mit einer bestimmten Anzahl von Nullen hinzugefügt wird...

So sieht es also aus ....

Eigentlich steht es im STUDY-Buch! Es ist sogar hervorgehoben!
 

Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu in der Programmierung. Ich habe eine ganz einfache Frage.

Ich brauche einen EA, um ein Geschäft zu öffnen, wenn die Preise MA kreuzen, nicht auf die nächste Kerze, aber im gleichen Moment ohne zu warten, für den Abschluss der Kerze, die Ausgabe ist nicht wichtig

Ich danke Ihnen im Voraus

 
VOLDEMAR:

Haben Sie eine Ahnung, warum?

Vielleicht sollten wir angemessene Lehrbücher erstellen.

Vielleicht sollten Sie angemessen unterrichten?

Vielleicht sollten Sie diese Dinge irgendwo aufschreiben?

Vielleicht werden die Fragen dann verschwinden?

Und Sie müssen nicht wieder 100500 dumme Fragen beantworten!

Wenn es solche Fragen gibt, ist das nicht die Schuld des Schülers, sondern Ihre Schuld! Sie haben es nirgendwo beschrieben!!!

Es steht nicht in der Hilfe, es steht nicht geschrieben, wie man von int nach double umwandelt.

Es heißt aber, dass die Nachkommastellen gelöscht werden, wenn Sie den Typ double dem Typ int zuweisen,

Ein normaler Mensch würde logischerweise zu dem Schluss kommen, dass bei der Zuweisung von int an double nur ein Punkt mit einer bestimmten Anzahl von Nullen hinzugefügt wird...

So sieht es also aus ....

Mit wem reden Sie jetzt? Mit dem öffentlichen Moderator Sergeev, der zusammen mit anderen Enthusiasten den Thread "Forum Navigator und Antworten auf häufig gestellte Fragen" speziell für diejenigen erstellt und befüllt hat, die die Dokumentation nicht gut gelesen haben?
Ihr Pathos scheint in diesem Zusammenhang fehl am Platze zu sein.
 
Activict:

Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu in der Programmierung. Ich habe eine ganz einfache Frage.

Ich brauche einen EA, um ein Geschäft zu öffnen, wenn die Preise MA kreuzen, nicht auf die nächste Kerze, aber im gleichen Moment ohne zu warten, für den Abschluss der Kerze, die Ausgabe ist nicht wichtig

Ich danke Ihnen im Voraus

Das ist keine Frage, das ist eine Feststellung. Wie lautet die Frage? Im Voraus, bitte.
 

Vielen Dank für die Schnelligkeit, ich bin bei der Arbeit und mein Kopf kocht am Ende der Arbeit)) Ich habe kaum gelernt, wie man einfache Expert Advisors zu schreiben, aber jetzt habe ich eine Idee, und ich brauche ein Code-Fragment, um eine Position zu öffnen, wenn die Preise MA und öffnen im Moment der Kreuzung, aber ich habe es nur auf die nächste Kerze. Ich möchte, dass sie mir ein Stück Code zeigen, ich glaube, es kann nur eine Zeile für diejenigen, die gut wissen, nehmen

 
Activict:

...Ich denke, es ist ein 1-Zeilen-Fall für diejenigen, die gut darin sind.

...Oder ein Klick für diejenigen, die wissen, dass es eine Suche gibt.
WIE erhalten Sie ein Signal für den Schnittpunkt zweier MAs?
 
Activict:

Danke für die Schnelligkeit, ich bin bei der Arbeit und mein Kopf kocht nach Feierabend)) Ich habe kaum gelernt, wie man einfache Expert Advisors zu schreiben, aber jetzt habe ich eine Idee, und ich brauche ein Code-Fragment, um eine Position zu öffnen, wenn die Preise MA und öffnen im Moment der Kreuzung, aber ich habe es nur auf die nächste Kerze. Ich möchte, dass sie mir ein Stück Code zeigen und mir zeigen, wie man es macht. Ich glaube, es sollte nur eine Zeile für diejenigen brauchen, die sich gut auskennen

Verwenden Sie die Preise von Bar 0 - Close[0], ma[0], Ask, Bid - Nummerierung der Bars ab 0. Der 0-te ist der letzte nicht beendete Bar.

Lesen Sie besser das Forum: diese Idee wurde viele Male getestet - Sie werden eine Menge falscher Signale erhalten, kein Fisch dort. Aber es ist möglich, zu üben.

 
ilunga:
genau

Ich habe das Skript ein wenig geändert:

//+------------------------------------------------------------------------------------------+
//|                                                                     ArraySetAsSeries.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------------------------------+
//|                         script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------------------------------+
//------------------------------------ НАЧАЛО START -------------------------------------- 1 -
int start()                                                              //функция start
  {                                                                      //начало start
   double Timestart=GetTickCount();                                      //переменная, с помощью которой вычисляется время (в милисекундах) начала выполнения скрипта
   double array1[][6];                                                   //объявляем массив-источник (массив, из к-о будут скопированы данные)
   double array2[][6];                                                   //объявляем массив-приемник (массив, куда будут скопированы данные), к-й на
                                                                         //момент объявления заполнен некоторыми данными
   int element_1=ArrayCopyRates(array1);                                 //копируем данные баров текущего графика в массив array1 
   int element_2=ArrayCopy(array2,array1,0,0,WHOLE_ARRAY);               //копируем данные всех баров в пользовательский массив
   bool element_3=ArrayGetAsSeries(array2);                              //проверка: является ли массив array1 массивом-таймсерией
   bool try_1=ArraySetAsSeries(array2,false);                            //устанавливаем НАПРАВЛЕНИЕ индексирования массива  
   bool element_4=ArrayGetAsSeries(array2);                              //проверка: является ли массив array2 массивом-таймсерией
   double element=array2[0][1];                                          //получаем значение цены открытия нулевого бара
//----------------------------------------------------------------------------------------- 2 -
   Comment("\nФункция ArrayCopyRates(array1) вернула: ",element_1,
           "\nФункция ArrayCopy(array2,array1,0,WHOLE_ARRAY) вернула: ",element_2,
           "\nФункция ArrayGetAsSeries(array2) вернула: ",element_3,
           "\nФункция ArraySetAsSeries(array2;false) вернула: ",try_1,
           "\nФункция ArrayGetAsSeries(array2) вернула: ",element_4,
           "\nЦена открытия нулевого бара (т.е. бара с ИНДЕКСОМ 0) равна: ",element,
           "\nСкрипт выполнялся всего ",GetTickCount()-Timestart," миллисекунд, из них: ",
           MathFloor((GetTickCount()-Timestart)/1000)," секунд ",((GetTickCount()-Timestart)/1000-MathFloor((GetTickCount()-Timestart)/1000))*1000,
           " миллисекунд");//печать сообщения на экран
//----------------------------------------------------------------------------------------- 3 -
   return(0);                                                             //выход из start
  }                                                                       //конец start
//-------------------------------------- КОНЕЦ START -------------------------------------- 4 -

Das Ergebnis ist wie folgt:


Es stellte sich natürlich eine Frage: In diesem Fall habe ich die Daten der Balken im aktuellen Diagramm mit der Funktion ArrayCopyRates(array1) in ein zweidimensionales Array1 kopiert. Dann habe ich in der nächsten Zeile mit der Funktion ArrayCopy(array2,array1,0,0,WHOLE_ARRAY) die Daten von array1 in array2 kopiert. Dann habe ich mit der Funktion ArrayGetAsSeries überprüft, ob array2 eine Array-Zeitreihe ist. Und es stellte sich heraus (wie Sie auf dem Screenshot sehen können), dass das Array ein Zeitreihen-Array ist, obwohl ich es vorher nicht mit der Funktion ArraySetAsSeries "verarbeitet" hatte.

Frage: warum im ersten Fall (vorherige Frage) ich brauchte, um ArraySetAsSeries-Funktion zu verwenden (um mein Array als eine Zeitreihe Array organisiert werden), während in diesem Fall ich nicht solche Verarbeitung benötigen.

P.S. Entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe, aber ich möchte es einfach vollständig verstehen, damit keine "Lücken in der Geschichte" entstehen. Vielen Dank für alle bisherigen Antworten.

 
VladislavVG:

Vladimir, Sie haben das Recht, all diese Hysterie dem technischen Support des Terminals, das Sie kaufen, mitzuteilen. Und wenn Sie schon ein kostenloses Angebot nutzen, bedanken Sie sich bei den Enthusiasten, die es selbst herausgefunden haben, und bei den Faulenzern wie Ihnen, die nicht einmal die Zeit aufbringen wollen, auf der Website nach Materialien zu suchen und trotzdem zum hundertsten Mal etwas zu beantworten. Niemand schuldet Ihnen etwas. Sie versuchen, es auf eigene Faust zu tun. Wenn du willst, dass sie dich stören, engagiere einen Ausbilder und bringe ihn durcheinander. Er wird dir einen Schnuller und ein Lätzchen geben.

Vladislav, bei allem Respekt: Wenn Sie nicht antworten wollen, antworten Sie nicht, wenn Sie antworten wollen, dann antworten Sie inhaltlich,

Sie sollten einen Kurs in Kommunikation oder Psychologie belegen, denndie Antwort lautet: "Lesen Sie die Dokumentation dreimal täglich 4-5 Stunden lang. Und erst dann mit einem Tamburin springen."Was du schon oft gesagt hast...

"Sie haben schon viel von mir gesehen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe ....

Grund der Beschwerde: