MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 87

 
ALXIMIKS:

Ich habe es falsch formuliert - es gibt Probleme mit der Reihenfolge der Erstellung und Auswahl von Objekten im Allgemeinen sowie mit ihrer Beschreibung.

vielleicht habe ich den Knopf mit allen Fragmenten skizziert, aber das Ergebnis der Arbeit nicht getestet
 

Sagen Sie mir eines. Ich habe das Thema gelesen, ich habe das Thema gelesen... Aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich schreibe gerade einen EA mit einem Programmierer. Funktioniert es im aktualisierten Terminal oder nicht? Gibt es Probleme, die nach der Aktualisierung des Terminals auftreten können? Wird dies die Funktionsweise des Expert Advisors wesentlich beeinflussen?

Ich möchte nicht später mein Geld verlieren, nur weil es die Entwickler plötzlich an einer Stelle gejuckt hat und sie beschlossen haben, ein solches Gimmick zu machen...

Geben Sie mir eine qualifizierte und klare Antwort.

 
Armani86:

Sagen Sie mir eines. Ich habe das Thema gelesen, ich habe das Thema gelesen... Aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich schreibe gerade einen EA mit einem Programmierer. Funktioniert es im aktualisierten Terminal oder nicht? Gibt es Probleme, die nach der Aktualisierung des Terminals auftreten können? Wird dies die Funktionsweise des Expert Advisors wesentlich beeinflussen?

Ich möchte später nicht mein Geld verlieren, nur weil es die Entwickler plötzlich an einer Stelle gejuckt hat und sie beschlossen haben, ein solches Gimmick zu machen...

Geben Sie mir eine qualifizierte und klare Antwort.

Laufen? )

In den meisten Fällen werden die im "alten MKL4" geschriebenen EAs auch im neuen Terminal funktionieren. Aber es wird Ausnahmen geben.

In guten Fällen sollten die Programmierer diese Ausnahmen kostenlos korrigieren. Aber das ist nur eine Frage des Gewissens des Programmierers.

 
Problem mit ungültiger Lizenz bleibt bestehen (Build 553), Erstellen einer Service-Desk-Anwendung.

 
Armani86:

Sagen Sie mir eines. Ich habe das Thema gelesen, ich habe das Thema gelesen... Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Ich schreibe gerade einen EA mit einem Programmierer. Funktioniert es im aktualisierten Terminal oder nicht? Gibt es Probleme, die nach der Aktualisierung des Terminals auftreten können? Wird dies die Funktionsweise des Expert Advisors wesentlich beeinflussen?

Ich möchte nicht später mein Geld verlieren, nur weil es die Entwickler plötzlich an einer Stelle gejuckt hat und sie beschlossen haben, ein solches Gimmick zu machen...

Geben Sie eine qualifizierte und klare Antwort.


Der Indikator wirdwahrscheinlich nicht funktionieren, aber wie sehr er funktionieren wird, hängt vom Niveau des Spezialisten ab, Hauptsache, er kennt MT5 oder hat zumindest etwas Erfahrung mit C.

Probleme scheinen Standard - in der Regel etwa zehn verschiedene, nichts kompliziert, aber wenn Sie keine Erfahrung in mt5 haben - es ist nicht so einfach zu sortieren.

Ich habe mehr als 200 Zeilen von Indikatoren für drei Tage übersetzt - mt5 hat nicht ein Wort gewusst (aber ich habe sie mit Klassen übersetzt und die Geschwindigkeit hat sich verdreifacht).

 
ALXIMIKS:


Der Indikator wirdhöchstwahrscheinlich nicht funktionieren, aber wie viel - alles hängt von der Ebene des Spezialisten, die Hauptsache ist, dass er weiß, mt5 oder zumindest hat einige Erfahrung mit C.

Die Probleme sind Standard - im Allgemeinen gibt es etwa zehn verschiedene, nichts Schwieriges, aber wenn Sie keine Erfahrung in mt5 haben, ist es nicht so einfach zu lösen.

Der Indikator, ein wenig 200 Zeilen, nahm mich drei Tage zu übersetzen - mt5 wusste nicht ein bisschen (aber ich habe es mit Klassen übersetzt und die Geschwindigkeit hat sich verdreifacht).

Es gibt keinen Grund, den Mann zu erschrecken, praktisch alle alten Codes werden ohne Änderungen funktionieren.
 
ALXIMIKS:


Der Indikator wirdhöchstwahrscheinlich nicht funktionieren, aber wie viel - alles hängt von der Ebene des Spezialisten, die Hauptsache ist, dass er weiß, mt5 oder zumindest hat einige Erfahrung mit C.

Die Probleme sind Standard - im Allgemeinen gibt es etwa zehn verschiedene, nichts Schwieriges, aber wenn Sie keine Erfahrung in mt5 haben, ist es nicht so einfach zu lösen.

Der Indikator, ein wenig mehr als 200 Zeilen, nahm mich drei Tage zu übersetzen - mt5 wusste nicht ein bisschen (aber ich habe es mit Klassen übersetzt und die Geschwindigkeit hat sich verdreifacht).

Irgendwo sitzt bereits jemand in einem Krankenwagen... Warum sollte man einen Mann so erschrecken?
 

Ich stelle die Eigenschaften des Fensters ein (F8), platziere die gewünschten Indikatoren und speichere die Vorlage im Ordner \templates\ unter dem Namen des EA, den ich testen werde.

Ich beginne den Test mit der Visualisierung, aber die Vorlage mit dem EA-Namen und den erforderlichen Einstellungen wird nicht automatisch geladen. Ich muss die Vorlage manuell laden. Früher wurde die Vorlage automatisch geladen.

Was ist los?

 

Wenn keine Historie verfügbar ist und der Test mit Visualisierung läuft, stürzt das Terminal ab, wenn der Test den Moment der Positionsöffnung erreicht. Nach dem Laden der gesamten Historie für das zu prüfende Symbol (F2) ist die Prüfung im Schritt-für-Schritt-Modus (F12) normal. Nun ... ...wenn man die Journaleinträge nicht berücksichtigt:


 
artmedia70:

Nun ... Wenn man die Logbucheinträge nicht mitzählt:

Hmm... Und mein Test bricht nach "ungültiger Lyzenz" ab...
Grund der Beschwerde: