[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 785

 
evillive:

Dies ist nicht die Geschwindigkeit von 10038, sondern der gesamte eingehende Verkehr seit dem Einschalten des Terminals. Haben Sie ein Verkehrslimit von 12000 KByte?

nein, nicht kbytes, sondern kbits!

 
vladds:

nein, nicht kbyte, sondern kbit!


Verkehr in Kilobits??? Welcher Internetdienstleister hat so einen Buckel drauf? Aber wenn Sie meinten, dass der Datenverkehr im Terminal in Kilobits angegeben wird, dann bestehe ich darauf, dass es Kilobytes sind, ich habe es gemessen :)
 
evillive:

Verkehr in Kilobits??? Welcher Internetdienstleister hat so einen Buckel drauf? Aber wenn Sie den Datenverkehr in Kilobits meinen, bestehe ich darauf, dass es Kilobits sind, ich habe es gemessen :)


nur damit Sie es wissen!

Ich habe genau 12.000 Kilobit!

 
OnGoing:

Für die Dorfbewohner zum Experimentieren.

Ich habe eine kuriose Hecke von 12 Paaren gefunden. Ein paar Tage bereits in einem engen Korridor von nicht mehr als +5 c.u. arbeiten. - 5 c.a. (bei gegebenem Los 0,01).

Gesamtspanne einschließlich Provisionen -2,5 c.u.

Im Anhängerskript in die eine Richtung bzw., um in die andere zu spekulieren, müssen Sie alle Positionen in die entgegengesetzte Richtung umkehren (ich denke, die meisten haben kein Problem damit, die zweite Hälfte zu tun).

Ich suchte in meinen Hinterhöfen und fand meinen alten Indikator, der zum Testen von Swap-Strategien entwickelt wurde. Ich habe Ihre Paare dort registriert. Jetzt können Sie das Eigenkapital deutlicher sehen

Dateien:
i-equity.mq4  8 kb
 
KimIV:

Ich habe meinen alten Indikator zum Testen von Swap-Strategien wiedergefunden. Ich habe Ihre Paare hineingelegt. Jetzt kann ich das Eigenkapital besser beobachten


Danke!

Ich habe verstanden, dass Sie es im Tester verwenden können!

Ich habe es in die Tabelle eingefügt, Währungen ausgewählt, aber es wird nichts angezeigt!

 
vladds:

Ich verstehe, dass Sie es im Tester verwenden können!

Nein, nur auf einem beliebigen Diagramm, wie ein normaler Indikator.

vladds:
Ich habe versucht, es auf ein Diagramm zu setzen, ich habe die Parameter eingestellt, ich habe die Währungen ausgewählt, aber es wird nichts angezeigt!

Was ist mit den Protokollen?

vielleicht gibt es keine Symbole (Handelsinstrumente) in der Umgebung? Die Geschichte ist nicht geladen ... Spielen Sie mit den Zeitrahmen hin und her, die Historie wird geladen, der Indikator beginnt zu zeigen

 

Ein weiterer Indikator! Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn heruntergeladen habe!

Dateien:
vsaqiavg.mq4  24 kb
 
vladds:

Ein weiterer Indikator! Ich weiß nicht mehr, wo ich ihn heruntergeladen habe!

es hat eine andere Bedeutung... Es liest die Trades aus der Historie und legt sie auf dem Chart ab.
 
vladds:


Nur damit Sie es wissen!

Ich habe genau 12.000 Kilobit!


Ihre Geschwindigkeit beträgt also 12 Megabit, was hat das mit dem Verkehr im Terminal zu tun? :о)
 
KimIV:

Ich habe meinen alten Indikator zum Testen von Swap-Strategien wiedergefunden. Ich habe Ihre Paare hineingelegt. Jetzt können Sie das Eigenkapital deutlicher sehen

Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: