Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2193

 
Aleksey Vyazmikin:
Weiß jemand, wie man den Namen des Skripts und generell das Symbol in der oberen rechten Ecke entfernt, wenn ein Screenshot mit dem Skript gemacht wird?


namens "."

 
Dmytro Zelenskyy:


namens "."

Danke, aber ich möchte die Plakette loswerden...

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke, aber ich möchte die Plakette loswerden...

Zeichnen Sie ein schwarzes Rechteck. Oder eine Hintergrundfarbe.
 
Vladislav Andruschenko:
Zeichnen Sie ein schwarzes Rechteck. Oder in der Hintergrundfarbe.

Wie soll ich es darüber malen? Das Symbol steht über allem...

Außerdem könnten sich an dieser Stelle wichtige Informationen befinden, die sonst von anderen Anwendungen entfernt werden könnten...

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie soll ich es darüber malen? Das Symbol steht über allem...

Außerdem können sich an dieser Stelle wichtige Informationen befinden, andernfalls kann das Symbol von anderen Anwendungen entfernt werden...

Sie können versuchen, das Skript auf einem Diagramm laufen zu lassen und die ID des Diagramms zu verwenden, auf dem Sie drehen.

 
Dmytro Zelenskyy:

Sie könnten versuchen, das Skript auf einem Diagramm auszuführen und die ID des Diagramms, auf das Sie schießen wollen, zu ersetzen.

Das ist eine gute Idee! Aber wie können wir die ID eines anderen Diagramms finden, das wir benötigen? Irgendwo habe ich die Möglichkeit gesehen, ein neues Fenster zu erstellen und die Vorlage zu erweitern, die zuvor in dem Diagramm gespeichert wurde, von dem aus das Skript ausgeführt wurde... aber wo findet man jetzt ein solches Design?

 
   long Tmp_ChartIDF = ChartFirst();
   
   Print(">>> ", __FUNCTION__, "  ChartFirst(). Tmp_ChartIDF= ", Tmp_ChartIDF);
   
   int nChartCount= 0;
   
   do
   {
      if(Tmp_ChartIDF != ChartID() )
      {
         nChartCount++;
         
         
        ChartSymbol(Tmp_ChartIDF), ";", 
        ChartPeriod(Tmp_ChartIDF) ), ";",
        
        
         
         Sleep(20);
      }
      
      
      
      Tmp_ChartIDF = ChartNext(Tmp_ChartIDF);
      
      Print(">>> ChartNext(Tmp_ChartIDF)= ", Tmp_ChartIDF);
   }
   while(Tmp_ChartIDF != -1 && !IsStopped() );
 

Ich gehe alle Charts durch, finde das Symbol, die TF.

Der Code ist aus meiner Eule herausgerissen, ich muss ihn wieder in Ordnung bringen.

 
Dmytro Zelenskyy:

Ich gehe alle Charts durch, finde das Symbol, die TF.

Ich habe den Code aus meiner Eule herausgenommen und muss ihn geradebiegen.

Danke - es ist eine gute Option, wenn Sie alle anderen Diagramme schließen und nur zwei übrig lassen. Nun, ich verwende ein Dutzend Charts mit einem Symbol und 2-3 mit jedem TF :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke - es ist eine gute Option, wenn Sie alle anderen Diagramme schließen und nur zwei übrig lassen. Ich verwende ein Dutzend Charts mit einem Symbol und 2-3 mit jedem TF :)

Seriöser Ansatz))

Nun, dann führen Sie direkt auf dem Bildschirm ein kleines Skript aus, das die ID in eine globale Variable (besser eine temporäre globale Variable) schreibt.

Und Ihr Skript wird nach Id angezeigt.

Grund der Beschwerde: