Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 14

 
AlexSTAL:
Wie werden Sie vorgehen, wenn eine Order bei einem DC eröffnet wird und bei dem anderen nicht (oder 5 Sekunden später - beim zweiten Versuch nach einem Requote), während sich der Preis in dieser Zeit um 30 Punkte bewegt hat?

Für dieses und ähnliche Missgeschicke habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert. Bislang hat mich keine von ihnen zufrieden gestellt. Aber es gibt Varianten, zum Beispiel eine der Positionen zu besetzen, um das zu kompensieren.

Wir können einige Positionen in einer bestimmten Reihenfolge eröffnen. Nicht eine Position auf einmal zu öffnen, und 2-4. Und so weiter.

Das Wichtigste bei dieser Taktik ist, dass Sie Maklerfirmen brauchen, die mit einem Minimum an Requotes und Verzögerungen arbeiten.

Ich habe Ihre Debatten im Forum der Maklerfirma gelesen, sie sind sehr interessant. Ich habe mit einem Maklerunternehmen auf dieselbe Weise verfahren. Wir begannen mit einer Art von kleinem Braten (Schreiber). Wir haben einige merkwürdige Formulierungen und Behauptungen. Wir haben versucht, uns den Prozess der Eröffnung anzusehen, aber wir haben eine falsche Vermittlung bekommen. Ich habe ihm den Code gegeben. Dann hat er eine schlechte Verbindung und ich gebe ihm einen Ping. Dann ist ein höherer Manager aufgetaucht und hat entschieden, dass ich den Markt mit einer Kerze öffnen wollte. Ich antwortete mit einem selbstgebastelten Zeckendiagramm. Im Allgemeinen habe ich keine Fragen gestellt oder Forderungen gestellt; ich wollte nur wissen, warum ich drei Requotes hintereinander hatte, ohne dass ich einen Flip gemacht habe. Schließlich zog ich das Geld ab und habe keine Geschäfte mehr mit ihnen gemacht. Bei anderen Maklerunternehmen ist das nicht der Fall. Für meine Beobachtungen die besten Ergebnisse auf Mikro-Konten, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie nicht so stark überwacht werden und sie arbeiten in einem automatisierten Modus.

Ich habe eine Frage an Sie. A, versuchen Sie nicht komplexe Arbitrage 3 auf einmal.

Wie SELL_EURGBP (VC1) - BUY_EURUSD (VC2) - SELL_GBPUSD (VC3) Es ist ein bisschen komplizierter, aber effektiver, vor allem bei seltenen Paaren.

 
DieMeinung eines Entwicklers zu diesem Thema.
 
Von Tests ist nicht die Rede. Selbst die Arbeit auf 3 Demokonten ist das nicht. Die Demo ist nur zur Fehlersuche gedacht.
 
zhuki:

Bislang hat mich keine von ihnen zufrieden gestellt.

Ich habe eine Frage an Sie. Haben Sie komplexe Arbitrage mit 3 DCs gleichzeitig versucht?
Ich habe nur eine Meinung - das ist alles Blödsinn, kein Grund, noch mehr Zeit damit zu verschwenden...
 
AlexSTAL:
Ich habe nur eine Meinung - das ist alles Blödsinn, kein Grund, noch mehr Zeit damit zu verschwenden...
Ich stimme zu. Wir werden es auf schlechtere Zeiten verschieben.
 

Hallo zusammen, in MT5 beim Testen eines EA auf Kreuzen, wird die Geschichte auf die Paare, die es bilden geladen.

Hier ist ein reales Beispiel


So steht es im Protokoll


Es stellt sich heraus, dass das Terminal die Geschichte für das Kreuz nicht herunterlädt, und bildet Zitate selbst, basierend auf zwei Paaren.



Grund der Beschwerde: