[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 17

 
markich:
Können Sie genauer sagen, was und wo gelöscht werden soll?
IN MT4 F2. Suchen Sie das Werkzeug in der Werkzeugliste, suchen Sie die TF in der TF-Liste, suchen Sie die Junk-Balken in der Balkenliste, wählen Sie sie mit der linken Maustaste aus und löschen Sie sie mit der Schaltfläche "Löschen".
 

Können Sie mir einen Tipp geben?

vielleicht gibt es einen EA, der

Wenn ein Verkaufsauftrag mit SL geschlossen wird, würde der EA einen schwebenden Verkaufsauftrag mit einem größeren Lot platzieren und automatisch TP und SL setzen.

Außerdem sollten wir die Pending Order auf den Eröffnungskurs der vorherigen Order oder, sagen wir, auf den Wert von SL setzen.

Lassen Sie mich versuchen, kurz zu beschreiben, was ich tun werde:

Ich eröffne einen Verkaufsauftrag und setze TP und SL,

dann, wenn der SL ausgelöst wird, lassen Sie den EA einen schwebenden Verkaufsauftrag an der gleichen Stelle platzieren, wo der erste war (ich möchte eine Steigung verwenden)

aber mit einem größeren Los, um mit Gewinn zu schließen (wenn der Kurs sich umkehrt).

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt....

Vielen Dank im Voraus.

 
Hier sind Sie richtig:Arbeit
 
N-Drey:

Können Sie mir einen Tipp geben?

vielleicht gibt es einen EA, der

Wenn ein Verkaufsauftrag mit SL geschlossen wird, würde der EA einen schwebenden Verkaufsauftrag mit einem größeren Lot platzieren und automatisch TP und SL setzen.

Außerdem sollten wir die Pending Order auf den Eröffnungskurs der vorherigen Order oder, sagen wir, auf den Wert von SL setzen.

Lassen Sie mich versuchen, kurz zu beschreiben, was ich tun werde:

Ich eröffne einen Verkaufsauftrag und setze TP und SL,

dann, wenn der SL ausgelöst wird, lassen Sie den EA einen schwebenden Verkaufsauftrag an der gleichen Stelle platzieren, wo der erste war (ich möchte eine Steigung verwenden)

aber mit einem größeren Los, um mit Gewinn zu schließen(wenn der Kurs sich umkehrt).

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt....

Vielen Dank im Voraus.

Und wenn nicht, wird sich alles in Rauch auflösen... 8(
 

Bitte führen Sie mich auf den richtigen Weg. Das Los springt von einem Extrem zum anderen, bleibt selten zwischen Los2 und Los3

extern double Lot1=0.01;
extern double Lot2=0.02;
extern double Lot3=0.03;
extern double Lot4=0.04;
doppeltes Los ;

void LotsSize()
{
double X=1;

if(Los==0) {Los = Los1 ; }

if((OrderProfit() > 0) && (Lot==Lot1) && X==1 ) {Los = Los1 ; X=2 ; }
if((OrderProfit() < 0) && (Lot==Lot1) && X==1 ) {Los = Los2 ; X=2 ; }


if((OrderProfit() > 0) && (Lot==Lot2) && X==1 ) {Los = Los1 ; X=2;}
if((OrderProfit() < 0) && (Lot==Lot2) && X==1 ) {Los = Los3 ; X=2 ; }


if((OrderProfit() > 0) && (Lot==Lot3) && X==1 ) {Los = Los2 ; X=2;}
if((OrderProfit() < 0) && (Lot==Lot3) && X==1 ) {Los = Los4 ; X=2;}


if((OrderProfit() > 0) && (Lot==Lot4) && X==1 ) {Los = Los3 ; X=2;}
if((OrderProfit() < 0) && (Lot==Lot4) && X==1 ) {Los = Los4 ; X=2;}

Grundstücke=Los;

wenn (X==2){X=1;}
}

 
Stepan1988: Bitte leiten Sie mich in die richtige Richtung. Das Los springt von einem Extrem zum anderen und bleibt selten zwischen Los2 und Los3

wenn auf den Pfad verwiesen wird, dann zumindest:

- Ich sehe OrderSelect() nicht im Code

- Ich verstehe nichts von der Variable double X=1; sie ist lokal definiert, wenn Sie ihre früheren Werte analysieren wollen, dann statisch double X=1; oder einfacher, sie auf globaler Ebene zu beschreiben

- Wäre es nicht einfacher, einen vorgefertigten Code zu verwenden und diesen zu analysieren? Eine Suche im Forum nach "martingale" oder "increasing lot" sollte eine fertige Lösung finden

 
IgorM:

wenn auf den Pfad verwiesen wird, dann zumindest:

- Ich sehe OrderSelect() nicht im Code

- Ich verstehe nichts von der Variable double X=1; sie ist lokal definiert, wenn Sie ihre früheren Werte analysieren wollen, dann statisch double X=1; oder einfacher, sie auf globaler Ebene zu beschreiben

- Wäre es nicht einfacher, einen vorgefertigten Code zu nehmen und ihn zu analysieren? Eine Suche im Forum nach "martingale" oder "increasing lot" sollte eine fertige Lösung finden


Ich danke Ihnen für Ihre Beratung. Ich habe es versucht. Nochmals: nach Auftrag nach Gewinn nach Saldo. Die Transaktion scrollt viele Male hintereinander, wodurch sie nicht richtig funktioniert. keine Probleme mit 2 Losen.
 
artmedia70:
Und wenn nicht, wird sich alles in Rauch auflösen... 8(


Wenn der Kurs nicht umschlägt, haben Sie nichts mehr zu verlieren, sobald der Stopp ausgelöst wurde.

 
r772ra:

Dieses Stadium ist bereits überschritten. Der Expert Advisor ist durch die eingestellten Parameter genauer und schneller.

Gestern habe ich den Expert Advisor ausgeführt. Ich habe mich mit Print beschäftigt und war entsetzt über riesige Fehler. Ich habe nach vielen Korrekturen mit dem Handel begonnen.

Ich habe sie jetzt verbessert. Ich danke Ihnen allen für Ihre Ratschläge.

 

Ich habe Fragen zum MT4-Tester bei Verwendung der API.

1.funktionieren die WinAPI-Funktionen im MT4-Tester überhaupt?

Wie kann ich das "Handle" eines Fensters anhand des Namens (=Text) bestimmen?

Warum gibt das spy++-Dienstprogramm bei der Suche nach "Handle" und "WindowHandle (Symbol(), Period())" unterschiedliche Werte zurück?

Antwort wer weiß was... Ich möchte lernen, wie man einen Tester programmatisch stoppt und startet.

Grund der Beschwerde: