[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 14

 
Ich hab's! Nochmals vielen Dank!
 
Fox_RM:
Ich hab's! Nochmals herzlichen Dank!

Sie haben das Problem nicht behoben (soweit ich weiß, soll die Funktion die im Array verarbeiteten Daten zurückgeben):

//---- Функции
double Sredn(double& ArrSr[])
{
double a=1,c,step=1/20;
for (int i=0;i<20;i++)                         //--- тут привел в соответствие
{if (ArrSr[i]==0){a*=1;}else{a*=MathAbs(ArrSr[i]);}}
c=MathPow(a, step);
  return(c);
}
 
TarasBY:

Sie haben das Problem nicht gelöst (ich verstehe, dass Sie wollen, dass die Funktion die im Array verarbeiteten Daten zurückgibt):

Dagegen ist nichts einzuwenden. Die Frage (mit einem kaufmännischen Und) bezog sich auf das Importieren aus einer Bibliothek.
 
Sehr geehrte, wenn jemand eine Funktion (zum Einfügen in einen EA), die die durchschnittliche Dauer der Trades über die Zeit berechnet (von der Eröffnung bis zur Schließung) dann bitte teilen.
 
Sancho77:
Lieber, wenn jemand einen Code (zum Einfügen in einen EA) hat, der die durchschnittliche Dauer von Trades über die Zeit (von der Eröffnung bis zur Schließung) berechnet, dann bitte teilen.
Wenn Sie an verschiedenen Statistiken über Ihren Handel interessiert sind, können Sie Ihr Konto - Demo oder real - mit myfxbook.com verbinden
 
paladin80:
Wenn Sie an verschiedenen Statistiken über Ihren Handel interessiert sind, können Sie Ihr Konto - Demo oder real - mit myfxbook.com verbinden.
Ja, das ist auch eine Möglichkeit, danke.
 
Fox_RM: Daran ist nichts auszusetzen. Die Frage (mit einem kaufmännischen Und) bezog sich auf das Importieren aus einer Bibliothek.
Wenn Sie Sredn() so einstellen, dass es ein übergebenes Array verarbeitet, können Sie nicht auf ein kaufmännisches Und verzichten, unabhängig von dem Prozess des Importierens aus der Bibliothek, der NICHTS mit dem Sachverhalt zu tun hat.
 
Fox_RM:
Daran ist nichts auszusetzen. Die Frage (mit dem kaufmännischen Und) bezog sich auf das Importieren aus der Bibliothek.

Können Sie den Indikator selbst sehen, vielleicht ist es einfacher über iCustom;
 
markich 23.03.2012 15:42
Hallo alle, beraten, wer weiß, auf dem Diagramm rechts geklickt aktualisieren, und die Grafik ist irgendwo dieses Stück von M15, und M5, M30 und andere Zeiten ist es und dieses Stück nicht, und dass charakteristisch der Preis war von 10040,00 bis 7045,00, WIE ES GEHT?

 
r772ra:

Der Indikator selbst lässt sich möglicherweise leichter über iCustom einsehen;

Kein Problem. Hier sind zwei Versionen. Dies sind meine ersten mehr oder weniger ernsthaften Kreationen) Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mir persönlich schreiben.

Die Wechselbeziehung zwischen Ticks und Pips wird dort durch eine Regressionsgleichung wiedergegeben.

Dateien:
Grund der Beschwerde: