Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 156

 
Andrey Khatimlianskii:

In diesem Fall prüfe ich immer, ob dieser TP bereits hätte ausgelöst werden müssen (der Kurs hat ihn überschritten), und decke je nach Marktlage.

Wenn Sie auf den Markt gehen müssen, können Sie durch Slippage eine Menge Geld verlieren.

Oder, wenn ich mit einem Limit aussteigen muss, ziehe ich es hinter den Preis, bis es scheitert.

Bereitgestellter Code für den Tester.

 
fxsaber:

Die Deckung des Marktes - auf Slippage kann ein gutes Maß an Slippage sein.

Nun, dann ziehen Sie, was bleibt zu tun? In der Realität gibt es keine Garantie dafür, dass das zum letzten bekannten Geld-/Briefkurs gesetzte Limit erfüllt wird (es ist nicht einmal der"aktuelle Kurs").


fxsaber:

Der angegebene Code ist für den Tester bestimmt.

Welchen Sinn hat es, ideale Bedingungen (Füllen auf denselben Tick) im Tester zu schaffen, wenn der EA im echten Konto funktionieren soll?

 
Andrey Khatimlianskii:

Nun denn, ziehen, was bleibt zu tun? Auch in der realen Welt gibt es keine Garantie dafür, dass ein Limit auf den letzten bekannten Geld-/Briefkurs gesetzt wird (es ist nicht einmal der "aktuelle Kurs").

Zitiert den Abschlusscode.

Welchen Sinn hat es, perfekte Bedingungen (Füllen auf denselben Tick) im Tester zu schaffen, wenn der EA im echten Konto funktionieren soll?

Es sollte keine Situation geben, in der der Markt profitabler ist als das Limit des Testers.

Wir haben herausgefunden, dass der Limit-Auftrag auf Börsensymbolen bei Netting korrekt ausgeführt wird. In allen anderen Fällen ist dies nicht der Fall.

 
fxsaber:

Erfand den Abschlusscode.

Welches ist es? Funktioniert es online?


fxsaber:

Es sollte keine Situation eintreten, in der der Marktplatz profitabler ist als der Begrenzer im Tester.

Ich stimme dem nur zum Teil zu. Ich sehe keinen Sinn darin, die Perfektion des Testers zu testen, wenn sie im wirklichen Leben nicht reproduziert werden kann.

 
Andrey Khatimlianskii:

Hallo, Andrej! Schön, wenigstens ein bekanntes Gesicht zu sehen. Es ist allerdings schon lange her, dass ich hier war ...

Könnten Sie bitte auf meinen Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/170952/page155#comment_14290696 von der letzten Seite über Tick-Charts antworten?

Ich bin gezwungen, von MT4 auf MT5 umzusteigen, aber wie sich herausstellt, ist das gar nicht so einfach. Und die Experten scheinen nicht gerade erpicht darauf zu sein, Anfängern zu helfen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Welches ist es? Funktioniert es online?

Es gibt ein Diagramm. Es funktioniert.

Ich stimme nur zum Teil zu. Ich sehe keinen Sinn darin, die Perfektion eines Prüfers zu testen, wenn sie im wirklichen Leben nicht reproduziert werden kann.

Wo liegt die Grenze der Perfektion, die toleriert werden kann/sollte? Was haben gelegentliche Ablehnungen und erneute Bewertungen mit dem Prüfer zu tun?

"Der Pips-Modus ist eines der Argumente dafür, dass das Prüfgerät auch ein Forschungsinstrument ist. Nun, es darf nicht sein, dass Sie eine Ausführung auf ein benutzerdefiniertes Symbol im Netz setzen und ein Ergebnis erhalten, während Sie ein anderes setzen - ein anderes.

Auf dem Austausch Ausführung, gibt es auch ein Delirium Ausführung auf den Flossen.

 
Yurixx:

Welche Tools sind im MT5 verfügbar, um Tick-Charts anzuzeigen?

In KB wurden zwei Tick-Indikatoren veröffentlicht.

 
fxsaber:

Zwei Tick-Indikatoren in KB veröffentlicht.

Vielen Dank für die Antwort.

Leider ist diese Bezeichnung ein wenig irreführend. Die Erstellung eines Indikators auf Ticks sowie die Anzeige von Bid und Ask im Indikator wären für mich kein Problem.

Ich möchte ein Tick-Chart haben. Und zwar nicht so sehr in Echtzeit, sondern um mit der Historie zu arbeiten, wie ich es in MT4 getan habe.

Im MT5 sind die Möglichkeiten, mit Ticks zu arbeiten, recht gut entwickelt. Ganz zu schweigen davon, dass eine sehr tiefe Tick-Historie auf dem Server gespeichert wird und im MT5 verfügbar ist. Außerdem legt MT5 diese gesamte Historie auf der Festplatte an. Sie können mit der Geschichte so viel arbeiten, wie Sie wollen. Und in der Tat, in Skripten und Expert Advisors gibt es eine große Bequemlichkeit.

Manche Dinge muss man jedoch mit den Augen sehen. Zu diesem Zweck sind sowohl Ticks als auch Indikatoren in einem einzigen Diagramm erforderlich.

Das Preisdiagramm im oberen Fenster des ersten Indikators kann eine Länge von 1 Minute und mehr haben. Und da sich die Ticks mit höherer Geschwindigkeit bewegen, gibt es definitiv keine Übereinstimmung zwischen dem Preis und den Tick-Charts. Und das verdirbt alles. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es seltsam ist, die gesamte Tick-Historie auf der Festplatte zu haben, aber nicht in der Lage zu sein, sie in das Terminal zu laden und offline damit zu arbeiten.

 
Yurixx:

Ich möchte ein Tick-Chart haben. Und nicht so sehr in Echtzeit, sondern um mit der Geschichte zu arbeiten

 
Yurixx:

Hallo, Andrej! Schön, wenigstens ein bekanntes Gesicht zu sehen. Es ist allerdings schon lange her, dass ich hier war ...

Könnten Sie bitte auf meinen Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/170952/page155#comment_14290696 von der letzten Seite über Tick-Charts antworten?

Ich bin gezwungen, von MT4 auf MT5 umzusteigen, aber wie sich herausstellt, ist das gar nicht so einfach. Und die Fachleute scheinen nicht sehr erpicht darauf zu sein, Anfängern zu helfen.

Hallo!

Das Gegenstück zu den MT4-Offline-Charts sind die Castum-Instrumente. Sie können jede beliebige Historie ausfüllen, auch wenn Sie 1 Balken = 1 Tick machen.

Aber wie bei MT4 sollte sich jeder Balken mindestens eine Minute vom vorherigen unterscheiden, so dass es keine normale Zeitskala geben wird.

ps: es gibt einen fertigen Indikator hier -https://www.mql5.com/en/blogs/post/719145
Building, analyzing, and trading on real tick charts in MetaTrader 5
Building, analyzing, and trading on real tick charts in MetaTrader 5
  • 2019.03.29
  • www.mql5.com
Did you ever think that MetaTrader's standard tick graph is a bit defective? It displays only a limited number of ticks (up to 2000, I think), it's small and unscrollable, and it's in many other ways different to normal charts. Hence users can not analyse and use ticks in the same manner as they do with bars. Just to remind you, here is an...
Grund der Beschwerde: