MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 44

 
avatara:

Wie hoch ist Ihr Ping zum Server? Vielleicht ist eine verzögerte Reaktion auf den Preis der Grund für den RAKWOT? Sie haben auch eine fünfstellige Nummer...

;)

))) Ich handele nicht auf real) Auf Demo gibt es fast keine Requotes - manchmal sofortige Auslösung... Fünf Ziffern.
 
Wenn der Ping mehr als 25 Millisekunden beträgt, sind Probleme zu erwarten. Und mit 4 Ziffern... Fünfstellige Beträge erhöhen die Volatilität, und ohne Schlupf geht es nicht, was im Prinzip nicht gut ist...
 
Im Grunde genommen läuft die Diskussion auf eine Konfrontation "mittelfristig gegen HFT" hinaus. Aber da die MKs HFT nicht begrüßen, wird die allgemeine Richtung der MT5-Entwicklung auch nicht in diese Richtung gehen. Zumindest in naher Zukunft. Die Zeit wird es natürlich richten, aber der mittelfristige Handel wird immer bestehen.
 
C-4:


Das ist das Hauptproblem, dass MT5, wie sein Vorgänger, für Handelszentren geschaffen wurde, die den "Handel" mit Währungen an Ort und Stelle anbieten. Seine Geschäftslogik ist nicht an den Börsenhandel angepasst, insbesondere nicht an den Handel im Bereich der Futures. Und es gibt eine ganze Klasse von Anlegern, die ihr Geld in Aktien investieren, ihr Vermögen in Anleihen anlegen oder Optionsstrategien entwickeln, um ihre Risiken in Bezug auf den Besitz des zugrunde liegenden Vermögenswerts abzusichern. MT5 wird niemals in der Lage sein, Geschäftslösungen für diese Gruppen von Anlegern und Händlern anzubieten, und doch sind diese Gruppen die kapitalstärksten und einflussreichsten Marktteilnehmer. Diese Gruppen brauchen weder die Unterstützung von OpenCL noch die Cloud des verteilten Rechnens, aber sie brauchen die Programme, um frei mit Konzepten wie "Variation Margin", "Clearing Fee", "Delivery Contract" (usw., die Liste ist sehr lang) arbeiten zu können. Nichts davon ist in MT5 enthalten, und soweit ich weiß, wird dies auch nicht erwartet.

Falsch, denn es fehlen Informationen. MT5 verfügt über eine große Anzahl von Börsenspezifikationen, nur Optionen wurden nicht eingeführt, aber sie werden definitiv eingeführt.

Unser Team verwaltet Millionen von Rubel in der FORTS-Futures-Sektion des russischen Aktienmarktes. Ich habe aus erster Hand erfahren, wie wichtig das Wort "Infrastruktur" ist, wenn man auf dem russischen Aktienmarkt mit Robotern handelt, was praktisch bedeutet, dass man sein eigenes Handelsterminal schreibt.

Schön, dass Sie das in der Praxis umgesetzt haben. Aber andere sind noch in theoretischer Unwissenheit. Lassen Sie jeden Händler ein Terminal für sich selbst schreiben, es wird ihn ernüchtern.

Übrigens, sind Sie bereit, Ihre Lösung der Öffentlichkeit vorzustellen und sich eine Bewertung anzuhören, wie wir es mit unseren Lösungen ständig tun?


Wir haben viele Monate gebraucht, um unsere auf StockSharp basierende Handelsplattform zu entwickeln. Und doch haben wir uns für eine Kombination aus Quick + StockSharp anstelle des MT5-Terminals entschieden. Es ist nicht einmal so, dass der MT5 an unserer Börse nicht funktioniert. Ihr eng integriertes Softwarepaket ist nicht in der Lage, die wesentlichen Geschäftsprozesse zu implementieren, die für den Handel an den Börsen eingerichtet werden müssen. Kein einzelnes integriertes Softwareprodukt kann sie bieten. Wenn Sie wirklich ernsthaft handeln wollen, benötigen Sie früher oder später einen eigenen Datenbankserver, ein System zur Bearbeitung von Kursen, einschließlich unabhängiger Anbieter dieser Kurse wie eSignals, ein Recherche- und Optimierungssystem, die Möglichkeit, Produkte von Drittanbietern wie MathLab in Ihren Komplex zu integrieren, und viele andere Dinge, die DC-Händlern mit ihren 100-Dollar-Einlagen, die sie auf das öffentliche Angebot setzen, vielleicht gar nicht in den Sinn kommen.

Ich fürchte, Sie sind sich des gesamten Unterwasserteils des Eisbergs der Informations- und Handelsplattformen nicht bewusst und urteilen nur über die Kundenseite. Überlegen Sie, was genau wir den Maklern verkaufen? Nicht das Client-Terminal. Vielleicht die Infrastruktur?


Großes Kapital erfordert ein anderes Management, das Softwareprodukt löst entweder seine Probleme oder wird durch ein anderes ersetzt. Und das Traurige ist, dass MT5 das Produkt hätte sein können, das sich erfolgreich in einer Handelsnische etabliert hätte, aber das ist nicht geschehen. Sie haben eine solche "Integrität" des Produkts geschaffen, dass die Integration mit anderen Unternehmenssystemen entweder sehr schwierig oder schlichtweg sinnlos geworden ist, da es einfacher ist, Entwicklungen von Drittanbietern zu verwenden. Darüber hinaus wieder, MT5 nicht berücksichtigen, Austausch Besonderheiten (der Übergang zum Netting-System und das Auftreten von tumblr sind nicht genug), de facto, wie sein Vorgänger, MT5 hat ein Terminal für den Handel mit Währungen in der Brokerage-Unternehmen geblieben. Und das, obwohl sowohl MT5 als auch MT4 zwei goldene Vorteile gegenüber anderen Wettbewerbern haben: 1. minimaler Zeit- und Kostenaufwand für die Implementierung des zugrunde liegenden Geschäftsprozesses 2. absolute Zuverlässigkeit und Robustheit der Ausführungslogik von MTS.

Gibt es Beweise, die diese Behauptungen untermauern?

Wenn wir Statistiken über Hunderte von N-Implementierungen veröffentlichen, werden wir dann wieder erklären müssen, dass es keine Rolle spielt? Dies ist schon oft geschehen.

Sie hingegen übertragen einen Großteil des Kundensupports weiterhin auf die Makler selbst. Die Makler selbst leisten in der Regel keine hervorragende oder gar gute Arbeit, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es nicht zu ihrem Kerngeschäft gehört, alle Geschäftsprozesse ihrer Kunden zu unterstützen. Solange die Makler beispielsweise nicht anfangen, mit der Bereitstellung historischer Daten Geld zu verdienen, wird die Qualität der Instrumentenhistorie immer miserabel und unzureichend sein. Und zwar in allen Bereichen, die nicht unmittelbar mit der Auftragsausführung (dem Kerngeschäft der Makler) zusammenhängen.

Sehen Sie sich bitte um.

Schauen Sie sich www.mql4.com und www.mql5.com an - es ist eine der besten technologischen Unterstützungen für Händler. Keiner der Wettbewerber kommt auch nur annähernd daran heran. So kurzsichtig können Sie nicht sein.

 
jelizavettka:

Ja) Im Allgemeinen können Sie bei mehreren Maklerunternehmen mit der gleichen Strategie und dem gleichen Depot eröffnen. Und ein öffentliches Ehrlichkeitsrating für Maklerunternehmen erstellen. - Lassen Sie sie miteinander konkurrieren, um zu sehen, wer den Händler mehr erfreut))

Sie werden nicht aufhören, aber die Gewinne werden einbrechen)) (Nur ein Scherz).

Dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf...
 
4x-online:
Im Grunde genommen läuft die Diskussion auf eine Konfrontation "mittelfristig gegen HFT" hinaus. Aber da die MKs HFT nicht begrüßen, wird die allgemeine Richtung der MT5-Entwicklung auch nicht in diese Richtung gehen. Zumindest in naher Zukunft. Die Zeit wird es schon richten, aber mittelfristig wird es immer Handel geben.

Handeln Sie in aller Ruhe mit Hochfrequenz. Und der MT5-Tester hat eine sehr genaue Tick-Modellierung.

Aber wir sind nicht einverstanden mit Forderungen wie "Gebt mir nicht existierende Zecken, weil sie in der Theorie gut sind". Die praktischen Probleme solcher Lösungen für den Massenmarkt wurden mehrfach erläutert, aber die einzige Antwort lautete: "Wir sind gut in der Theorie, also haben wir recht und ihr versteht nichts".

 
Renat:

Handeln Sie in aller Ruhe mit Hochfrequenz. Und der MT5-Tester hat eine sehr genaue Tick-Modellierung.

Aber wir sind nicht einverstanden mit Forderungen wie "Gebt mir nicht existierende Zecken, weil sie in der Theorie gut sind". Die praktischen Probleme solcher Lösungen für den Massenmarkt wurden mehrfach erläutert, aber die einzige Antwort lautete: "Die Theorie ist nutzlos, also ist die Wahrheit unsere, und ihr versteht nichts".


Ich bin nur für Optionen mit einer Laufzeit von 6 Monaten und mehr. :) Und ich warte darauf, dass sie in MT5 erscheinen. Vorzugsweise in Amerika. :)
 
4x-online:
Ich bin nur für Optionen mit einer Lebensdauer von 6 Monaten oder mehr. :) Und ich warte darauf, dass sie in MT5 erscheinen. Vorzugsweise in Amerika. :)
Jeder schreibt, was er hört,
Jeder hört, wie er atmet,
Wie er atmet, so schreibt er,
Nicht versuchen zu gefallen....
 
Renat:

Handeln Sie in aller Ruhe mit Hochfrequenz. Und der MT5-Tester hat eine sehr genaue Tick-Modellierung.

Aber wir sind nicht einverstanden mit Forderungen wie "Gebt mir nicht existierende Zecken, weil sie in der Theorie gut sind". Die praktischen Probleme solcher Lösungen für den Massenmarkt wurden schon oft erläutert, aber alles, was wir als Antwort gehört haben, war: "Die Theorie ist nutzlos, also ist die Wahrheit unsere, und ihr versteht nichts".

Der Beweis für die Bedeutung von Zecken ist hier sehr einfach. Zum Beispiel ist eine bestimmte Handelssituation eingetreten und eine bestimmte Entscheidung wurde gemäß den eingehenden Ticks des Brokers getroffen, und der Händler möchte sie genau im Tester reproduzieren, aber der Handel wird nicht zu Eröffnungskursen einmal pro Minute ausgeführt. Was sollte der Händler in einem solchen Fall im MT5 tun?
 
avatara:
Jeder schreibt, was er hört,
Jeder hört, wie er atmet,
Wie er atmet, so schreibt er,
Nicht versuchen zu gefallen....

So ist das nun mal. Jeder hat seine eigene Agenda.
Grund der Beschwerde: