Bilder erkennen ( Rhetorisches Thema ) - Seite 11

 
storm:


Soweit ich mich erinnere, wird die Position beim Testen zu Eröffnungskursen immer am Stop-Loss geschlossen, wenn Stop-Loss und Take-Profit im Kanal des gebildeten Balkens liegen.

Der gesamte Expert Advisor arbeitet nur mit offenen Preisen, einschließlich des Schleppnetzes. Vielleicht würde das Schleppnetz nicht richtig funktionieren, wenn es anders funktionieren würde, aber in meinem Fall funktioniert es wie ein Uhrwerk, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

Wenn die Schleppnetzfischerei immer einmal pro Takt ausgelöst wird, können Sie die Eröffnungskurse testen. Stop Loss und Take Profit - wenn sie nicht innerhalb eines Balkens fallen, ist das auch in Ordnung - wir können sie zu offenen Preisen testen, aber wenn sie es tun, sollten wir sie nicht auf Ticks testen.

 
Integer:

Wenn das Schleppnetz immer einmal pro Takt ausgelöst wird, können Sie die Eröffnungskurse testen.

Ja, das macht Sinn. Ich verwende keine andere Variante des Schleppnetzes, aber ich würde es wissen.

Stop Loss und Take Profit - wenn sie nicht innerhalb eines Balkens fallen, ist das auch in Ordnung - wir können sie zu offenen Preisen testen.

:)

Vielen Dank, Dmitry.

Der Beitrag wurde korrigiert.

 
gip:


... Das Expertensystem sammelt Informationen, die den Zustand des Marktes charakterisieren, und entscheidet auf der Grundlage dieser Informationen, ob eine bestimmte Strategie angewendet werden soll oder nicht ... Es ist möglich, mittelgroße EAs auf ein profitables Niveau zu heben.

Was genau lesen Sie aus dem Diagramm heraus?
 
gip:

Wenn es einen Mustererkenner gibt, aber keinen Gewinn, geben Sie ihn mir. Wenn es mir gelingt, mit meinem Expertensystem von Ihrem Mustererkennungsalgorithmus zu profitieren, dann können wir uns auf eine gemeinsame Nutzung einigen. Je nach Ergebnis. Sie können mir nicht den Algorithmus selbst nennen, sondern das primäre Ergebnis seiner Arbeit. Bedarf: Die Anzahl der erkannten Situationen mindestens einmal pro Tag.

---

Tatsächlich ist ein erfolgreicher Algorithmus zur Mustererkennung selten. Und es gibt eine Menge schlechter.

Candlestick-Muster, die mit 1-8 Candlesticks arbeiten, sind nicht erforderlich. Wir brauchen keine Muster, die kürzer als 15 Minuten sind. Wir brauchen informative, sinnvolle Muster und Situationen. Ich baue ein Gebäude aus diesen Ziegeln.

Warum werden keine Candlestick-Muster benötigt? In der Tat ist die Suche nach solchen Mustern am stärksten formalisiert. Ergänzt man sie um eine Reihe von Kriterien, erhält man dasselbe Expertensystem.

 
Globe:
und was genau lesen Sie aus dem Diagramm heraus?

Die theoretischen Annahmen waren wie folgt: Ich zerlege den Graphen in bestimmte Abschnitte und arbeite mit der Struktur der resultierenden Faltung des Graphen über diese Abschnitte. Im Zuge der praktischen Umsetzung dieser Voraussetzungen wurde natürlich alles zu etwas Algorithmischem. Das Ergebnis ist ein System, das mit einer Reihe von Erkennungs- und Laufzeitalgorithmen arbeitet.

Ich dachte, es würde jemanden interessieren, was theoretisch aus seinem Erkennungsalgorithmus herausgeholt werden könnte. Schon der Vergleich der Ergebnisse eines einfachen Prüfgeräts und der Prüfung in meinem System wäre ein gutes Ergebnis und ein Denkanstoß.

 
rip:

Warum sind Candlestick-Muster unnötig? Die Suche nach solchen Mustern ist am stärksten formalisiert. Durch die Ergänzung mit einer Reihe spezifischer Kriterien erhalten Sie das gleiche Expertensystem.


Ich will damit nicht sagen, dass sie nutzlos sind, aber in meinem Fall sind sie nicht anwendbar.

Bei der Erkennung von Candlestick-Mustern geht es nicht um die Erkennung an sich, sondern um die Suche nach einfachen Mustern. Dadurch gehen mehr als 99 % der im Muster kodierten Informationen verloren.

 
gip:

... Ich zerlege den Fahrplan in bestimmte Abschnitte und arbeite mit der Struktur der resultierenden Faltung des Fahrplans über diese Abschnitte ...

Wie wäre es damit? Renco?
 

Nein, definitiv nicht Renko. Bereit, nur die Erkennungsgeräte anderer Leute zu diskutieren und was frei verfügbar ist :)

 
gip:

Nein, definitiv nicht Renko. Bereit, nur die Erkennungsgeräte anderer Leute zu diskutieren und was frei verfügbar ist :)

Genau diese Erkennungsmerkmale, die nicht frei verfügbar sind, "wir haben unseren eigenen Schnurrbart...", werden wir irgendwann selbst diskutieren :)
 
gip:

Eine solche Antwort, als ob ich nach etwas Fertigem und Rentablem fragen würde :) Wenn es so einfach wäre, wie du es darstellst...

Das Wesentliche am Handel ist genau das, was man nicht hat. Einen "fertigen Algorithmus" gibt es in diesem Fall auch nicht. Was Sie in der Öffentlichkeit haben, ist erstens nicht gut zu erkennen, zweitens haben Sie Ihre Kreationen in der Anwendung auf den Markt nicht oder nur sehr oberflächlich recherchiert.

Und ich und einige andere in diesem Thread versuchen, Ihnen zu erklären, dass die normale Mustererkennung nicht einmal ein Zehntel des Erfolgs ausmacht. Wenn es so wäre, hätten Sie schon längst erfolgreich gehandelt.

Kein Scherz.

wie viel Sie über mich und meine Forschung und meinen Handel wissen...)

Ich denke, das ist genau das, wonach Sie fragen, da Sie selbst keine konkreten Angaben machen können.

Grund der Beschwerde: