Martin plus loci - Seite 6

 
Integer:


Warum dann mit Digits=5 Point=0.00001? Warum gibt MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD) 18 und nicht 1,8 zurück?


Fragen Sie die Entwickler nach diesem fehlerhaften Betrieb des Terminals.

Und beachten Sie, dass die fünfte Stelle nicht in den Handel und die Gewinn-/Verlustberechnung einbezogen wird.

* Wenn der Gesamtwert kleiner als 0,01 ist, wird das im Rechnerfenster angezeigte Ergebnis auf Null abgerundet.

1 Pips (Punkt) entspricht:

  • bei Währungspaaren mit 5 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);
  • http://www.alpari.ru/ru/calculator/
 
Nibbler:


Fragen Sie die Entwickler nach diesem fehlerhaften Betrieb des Terminals.

Und beachten Sie, dass die fünfte Stelle nicht in den Handel und die Gewinn-/Verlustberechnung einbezogen wird.

* Wenn der Gesamtwert kleiner als 0,01 ist, wird das im Rechnerfenster angezeigte Ergebnis auf Null abgerundet.

1 Pips (Punkt) entspricht:

  • für Währungspaare mit 5 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);
  • http://www.alpari.ru/ru/calculator/

Es sieht so aus, als ginge es in der Werbung um die vier Ziffern, und die fünf Ziffern sind dort synthetisch. Nehmen wir an, es handelt sich um einen internen Markt, der nicht an den realen Markt gebunden ist.

Und das Terminal hat damit nichts zu tun.

 

Warum habe ich dann jetzt eine fünfstellige Order mit 1 Lot eröffnet, der Preis ändert sich um 1 fünfstelligen Punkt und der Gewinn der Order ändert sich um $1? Aber das sollte es nicht, wenn es nach Ihrem "richtigen" Denken geht.

Auch:

Ein Pip ist kein Pip.

Dies:

* Если в ходе расчета итоговое значение оказалось менее 0.01, то результат, выведенный в окне калькулятора, округляется до нуля.

Was dachten Sie, worum es geht? Es geht um Geld. Liegt der Wert unter einem Cent (oder Pfennig), erhalten Sie Null. Der Bruchteil eines Pennys wird verworfen.

 
Integer:

Diese hier:

Was dachten Sie, worum es geht? Es geht um Geld. Liegt der Wert unter einem Cent (oder Pfennig), erhalten Sie Null. Der Bruchteil eines Pennys wird verworfen.


Es geht um den Taschenrechner und um das Geld zwei Zeilen weiter unten.

für Währungspaare mit 5 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);

 
Integer:

Warum habe ich dann jetzt eine fünfstellige Order mit 1 Lot eröffnet, der Preis ändert sich um 1 fünfstelligen Punkt und der Gewinn der Order ändert sich um $1? Aber das sollte es nicht, wenn es nach Ihrem "richtigen" Denken geht.


Der Preis kann sich ändern, aber es wird keine Auszahlung erfolgen.
 

Wir haben also einen langen Weg hinter uns. Informationen aus der Werbung, die speziell auf Werbung und Impressionen abgestimmt sind, werden bereits als Maßstab akzeptiert.

МЕГАФОН сказал, что будущее зависит от меня!
КОКА-КОЛА обещала, что все будет хорошо!
ГАЗПРОМ утверждает, что мечты сбываются!
TEFAL думает обо мне!
MAYBELLINE говорит, что все в восторге от меня.
LOREAL, что я этого достойна!
Так что все зашибись!

 
Nibbler:

Der Preis kann sich ändern, nur die Auszahlung nicht.

Erzählen Sie keine Märchen. Ich habe Alpari speziell zu diesem Thema angerufen (da Sie so hartnäckig in Ihrer Meinung sind).
 
Integer:

Erzählen Sie keine Märchen. Ich habe gerade bei Alpari angerufen (da Sie so hartnäckig sind in Ihrer Meinung).


Gehen Sie auf ihre Website und sprechen Sie mit ihnen darüber, was sie schreiben und worüber sie sprechen.

http://www.alpari.ru/ru/calculator/

 
Integer:

Niemals. Der Eindruck ist der einer Hausfrau - ein Bericht in Form eines Screenshots, und doch in einem Browser, und doch mit einer Windows-Taskleiste. Es tut mir leid, aber dies soll ein Forum für Programmierer sein, nicht für Hausfrauen. Glauben Sie, dass Sie so wichtig sind, dass jemand Interesse daran hat, Ihre Zahlen mit Händen und Augen zu kratzen und sie manuell in eine Tabelle zu übertragen? Oder sind Sie vielleicht ein Genie im bildlichen Denken? - Eine Art Cicero, der nicht auf einen Screenshot schauen muss, um sofort ein Bild im Kopf zu haben, was gerade passiert ...

Wie soll ich mich ausdrücken, damit Sie es verstehen?
 
Nibbler:


Gehen Sie auf ihre Website und sprechen Sie mit ihnen darüber, was sie schreiben und worüber sie sprechen.

http://www.alpari.ru/ru/calculator/


Preisänderungen in der fünften Stelle werden bei der Berechnung des Gewinns des Auftrags berücksichtigt und im Terminalfenster in der Spalte "Gewinn" angezeigt und sind zahlbar.
Grund der Beschwerde: