Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 5

 

Seit 2001. 5 Pfosten wert).

/Grafik gelöscht, da keine Statistiken vorhanden sind - Mathematik

 
AlexeyFX:

OK, lassen Sie mich die Frage anders formulieren. Warum sollte jemand 1 Exemplar eines guten EA verkaufen wollen?


Ohne jeglichen Grund. Und warum nicht verkaufen? Gibt es eine gewinnbringende Handelsstrategie, die nicht ständig geändert werden muss? Das Konzept eines profitablen EA ist relativ. Über welchen Zeitraum profitabel? Pro Stunde, pro Sitzung, pro Tag, pro Nicht-Dividende, pro Monat, pro Quartal, pro Jahr, pro zwei, pro ... ? Wo profitabel? Auf dem Papier, in der Demoversion, in der Testversion, auf dem echten Konto? Wenn es sich um ein echtes Konto handelt, für welchen Zeitraum wurde diese Kontrolle durchgeführt? Handelte es sich dabei um eine "saubere" Überprüfung, oder wurden während der EA-Operation irgendwelche Anpassungen vorgenommen? Falls Korrekturen vorgenommen wurden, für welchen Zeitraum gilt die verkaufte Version? Und wie kann man nachweisen, dass das Ergebnis des Echtzeitmodus das Ergebnis der verkauften Version des EA ist? Kein Autor eines "profitablen" Expert Advisors wird jemals eine Antwort auf diese Fragen geben. Und wenn es keine Antwort auf diese Fragen gibt, warum dann nicht verkaufen?

Aber niemand wird Ihnen die "Idee" oder die "Richtung der Suche" verkaufen, oder Ihnen nicht alle wichtigen Punkte des Verkaufs mitteilen. Aber ein EA in Form der neuesten modifizierten Version einer "funktionierenden Idee" ist kein Problem zu verkaufen.

 
khorosh:

Seit 2001. 5 Pfosten wert).

/Grafik gelöscht, da keine Statistiken vorhanden sind - Mathematik

Was ist der Grund für diese Selektivität und besondere Aufmerksamkeit für meine bescheidene Person? Dann seien Sie konsequent und löschen Sie hier, hier, hier, hier, hier und viele andere . Oder nach dem Prinzip des Meisters arbeiten? Ich habe das Schaubild als Scherz gepostet, und es hätte in dem Bericht zu ernst ausgesehen.
 
khorosh: hier,

Der Teil, der für den eigentlichen Ilan zuständig ist, glänzt überhaupt nicht. Alles andere ist manuell. Sie können die Grafik also behalten, sie ist nicht irreführend.

Es ist nur eine Pflaume, sie kann niemanden täuschen. Ich entferne nur schöne Charts mit einem klaren Aufwärtstrend der Bilanz!

Ja, vielen Dank dafür! Die Bilder sind bereits gelöscht worden.

Yuri, du hast keine Ahnung, wie sehr du mir geholfen hast. Ich habe einfach keine Zeit, alle Zweige zu durchsuchen, da ich manchmal schlafen und andere Dinge erledigen muss. Und doch muss ich gestehen, dass ich bei manchen Zweigen einfach nicht oder nur selten hinschaue.

Übrigens, Sie glauben nicht, dass ich Sie so sehr liebe, Sir. Du bist nicht der Einzige, der unter meiner Grausamkeit und Arroganz leidet.

Ich habe das Diagramm als Scherz gepostet, aber mit dem Bericht hätte es zu ernst ausgesehen.

Ich schätze, Sie haben recht, ich habe es rein mechanisch abgebaut. Dann stellen Sie es wieder her oder so....

 
abolk:


Ohne Grund. Und warum nicht verkaufen? Gibt es eine gewinnbringende Handelsstrategie, die nicht ständig geändert werden muss?


Es gibt sie. Aber sehr teuer.
 
paukas:
Schreiben Sie an die EU. 20% wären für sie die Rettung ))
20 % werden sie nicht mehr retten. Griechische Anleihen werden mit einer Rendite von 639 % gehandelt, und die EU kauert sich für die Gemeinschaft zusammen. Der Dozent muss also seinen Berater verfeinern, um die Griechen vor der Sklaverei zu retten.
 
paukas:
Es gibt sie. Aber sehr teuer.

Gerade Sie wissen und verstehen doch, dass der Boden des einen die Decke des anderen ist... - es geht um die Frage "sehr teuer"... :-)

Können Sie mir das Geheimnis verraten... nicht der Preis, sondern das Prinzip...

 
abolk:


Gibt es eine gewinnbringende Handelsstrategie, die nicht ständig geändert werden muss?


Theoretisch sollte das der Fall sein. Es ist sogar fast bewiesen, dass es sie gibt. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Abolk:


Der Begriff "profitabler Expert Advisor" ist relativ. Über welchen Zeitraum profitabel? Pro Stunde, pro Sitzung, pro Tag, pro Nicht-Dividende, pro Monat, pro Quartal, pro Jahr, pro zwei, pro ... ? Wo profitabel? Auf dem Papier, in der Demoversion, in der Testversion, auf dem echten Konto? Wenn es sich um ein echtes Konto handelt, für welchen Zeitraum wurde diese Kontrolle durchgeführt? Handelte es sich dabei um eine "saubere" Überprüfung, oder wurden während der EA-Operation irgendwelche Anpassungen vorgenommen? Falls Korrekturen vorgenommen wurden, für welchen Zeitraum gilt die verkaufte Version? Und wie kann man nachweisen, dass das Ergebnis des Echtzeitmodus das Ergebnis der verkauften Version des EA ist? Kein Autor eines "profitablen" Expert Advisors wird jemals eine Antwort auf diese Fragen geben. Und wenn es keine Antwort auf diese Fragen gibt, warum dann nicht verkaufen?



Der Afftar wollte einen guten Stadtrat. Das Wort "gut" kann auf unterschiedliche Weise verstanden werden. Ich verstehe es so, wie die meisten normalen Menschen es verstehen. Nicht ein bisschen besser als ein Haufen Mist, sondern ein Qualitätsprodukt, das für den vorgesehenen Zweck verwendet werden kann und auf das nicht gespuckt wird.

Ich zum Beispiel werde niemals ein Handelssystem verwenden, wenn es nicht:

-funktioniert nur bei bestimmten Instrumenten

-Es funktioniert nur in bestimmten Zeitrahmen

-Es funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (Trend, Flat, News...)

-nur in bestimmten Zeiträumen funktioniert

ein Verhältnis von Gewinn/Verlust-Geschäften nahe bei 1 hat

-hat fast 1 Verhältnis von Gewinn und Verlust pro 1 Handel

-Erfordert die Verwendung eines Prüfgeräts, um die Leistung zu bestätigen.

Ich scheine nichts zu vergessen. Wenn das System also keines dieser Anzeichen von Unzulänglichkeit aufweist, KANN es gut sein. Andernfalls ist es nicht gut und Sie können es getrost verkaufen. Obwohl noch nicht klar ist, warum...

 
AlexeyFX:

Ich zum Beispiel werde niemals ein Handelssystem verwenden, wenn es

1) es funktioniert nur bei bestimmten Instrumenten

2 - Funktioniert nur in bestimmten Zeitfenstern

3 - Funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (Trend, Flat, News ...)

4 - Funktioniert nur in bestimmten Zeiträumen

5 - Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften liegt nahe bei 1.

6-hat ein Verhältnis von Gewinn und Verlust pro 1 Handel nahe bei 1

7 - erfordert die Verwendung eines Prüfgeräts, um seine Leistung zu bestätigen.

Ich scheine nichts zu vergessen. Wenn das System also keines dieser Anzeichen von Unzulänglichkeit aufweist, KANN es gut sein. Andernfalls ist es nicht gut und Sie können es getrost verkaufen. Es ist allerdings immer noch nicht klar, warum...

Eine unklare Reihe von Anforderungen:

1. Zumindest hat jedes Instrument einen anderen Spread und eine andere Volatilität. Deshalb ist es normal, dass Handelssysteme Anforderungen an die Instrumente stellen und die Anzahl der Instrumente begrenzen.

2. Je kleiner der Zeitrahmen, desto größer das Rauschen - es gibt kurzfristigen und langfristigen Handel. Eine zeitliche Begrenzung ist also nur natürlich.

3. Es gibt Trend-Strategien und es gibt Flat-Strategien. Und das Fechten nach Trend und nach Wohnung ist normal. Die Hauptsache ist, dass das Handelssystem zwischen Trend und Flat im notwendigen Umfang unterscheidet.

4. Zumindest ist jede Handelssitzung aktiv und volatil. Daher ist die Wahl des Zeitintervalls normal.

5. Selbst wenn das Verhältnis von profitabel zu unprofitabel 1 zu 1 ist, bedeutet das nicht, dass die Strategie unprofitabel ist.

6. Es gibt Strategien, die sich auf die Erzielung von Spread-Renditen konzentrieren.

7. Das Verbot, einen Tester einzusetzen, um die Eignung einer Strategie für den Einsatz zu bewerten und ihre Engpässe zu ermitteln, ist für mich nicht nachvollziehbar.

 
abolk:
...

Das ist richtig... Wenn da nicht ein ABER wäre... Genosse sagt über einen ECHTEN Multi (-Zeitskala, -Instrumental) GRAAL , der NUR für echtes Geld Kohle hacken kann ... :-)

Andererseits war er weder in "Cool Peppers" noch in "Peasants" zu sehen ... :-) also... Da gibt's nichts zu reden, das nennt man Lyrik... :-)

Alle "Geschichten aus dem Wienerwald und die Geheimnisse des Madrider Hofes! Ein Geheimnis im Dunkeln :-) im Traum... :-)

Grund der Beschwerde: