Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen

 
Guten Tag!

Ich möchte Händlern und Anlegern Beispiele für meinen Expert Advisor zur Verfügung stellen.

Nur damit keine unnötigen Fragen aufkommen - der Expert Advisor ist nicht käuflich!

Um mich mit dem Vorgang vertraut zu machen, habe ich keine Bilder von typischen Berichten gemacht, die Sie zeichnen können.

Heute seit 19.08.11 habe ich meinen EA auf mehrere Währungspaare gesetzt. Demo-Konten.

Die Arbeit in Echtzeit wird offensichtlicher und nichts wird optimiert. Ich werde versuchen, jede Woche neue Screenshots von jedem Währungspaar zu veröffentlichen.

Sie können auch sehen, wie es funktioniert, indem Sie an Ihren Terminals Konten eröffnen.

Es gibt eine Videobeschreibung des EA und seiner Möglichkeiten, aber leider konnte ich sie nicht auf YouTube stellen, und Links zu exe-Videodateien sind im Forum nicht erlaubt.

Broker forex4yu. IP: 78.129.175.176:443

Konten und Passwörter:

EURCHF 183853430 7nolcmr
USDCHF 183853444 ljj0rvy
GBPCHF 183853454 mlkj4qo
AUDCHF 183853461 e8pfplb
CHFJPY 183853463 ho7wqki
GADCHF 183853468 b1vczpg







 
forexnew:
Hallo!

Ich möchte Tradern und Anlegern einige Beispiele für meinen Expert Advisor geben.
Damit es keine unnötigen Fragen gibt - dieser Expert Advisor ist nicht käuflich!

...

Wenn es nicht zum Verkauf steht, dann ist es eine Lüge.

Haben Sie die Demo gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!

Organisieren Sie ein PAMM, setzen Sie einen Link zu ihm in Ihrer PM, die Höhe der Anlegergelder auf sie - es wird "harte Urteil von Händlern und Investoren" sein.

Jetzt wird es ernst: " Damit es keine unnötigen Fragen gibt".


 
forexnew: Um mich mit der Arbeit vertraut zu machen, habe ich keine Bilder von typischen Berichten gemacht, die Sie zeichnen können.

Stellen Sie also die Berichte der Tester hier ein - erfinden Sie sie nur nicht!

Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand hier sehr daran interessiert ist, die Arbeit des EA eines anderen zu verfolgen, der nicht zum Verkauf steht, und sogar ohne das Funktionsprinzip, zumindest in allgemeiner Form...

P.S. Ich habe Ihren vorherigen Beitrag gesehen, in dem Sie Links gepostet haben. Es ist nichts Ernstes. Versetzen Sie sich in die Lage derer, denen Sie all dies geschrieben haben.

 
Roman.:

Wenn es nicht zum Verkauf steht, dann ist es eine Lüge.

Haben Sie die Demo gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben eine Demo gewonnen und sind der beste Broker. Organisieren Sie ein PAMM, legen Sie einen Verweis darauf in Ihr persönliches Konto und die Gelder der Investoren darauf und es wird ein " hartes Urteil von Händlern und Investoren" sein .

Hier haben wir ein echtes " keine unnötigen Fragen".



Das ist kein Blödsinn, das ist Echtzeitarbeit. Zeigen Sie mir mindestens ein PAMM-Konto mit einem Investitionspasswort, um den Handel in Echtzeit zu sehen. Der Rest der PAMM-Konten könnte genauso gut von nicht so sauberen VCs eingerichtet worden sein, die irgendeine Rentabilität und Erfolg aufweisen.
 
Mathemat:

Hier sind die Berichte des Testers, die hier gepostet wurden - nur nicht erfinden!

Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand hier sehr daran interessiert ist, die Arbeit des EA eines anderen zu verfolgen, der nicht zum Verkauf steht, und dennoch ohne das Funktionsprinzip zumindest in allgemeiner Form...


Ich werde, wie versprochen, jede Woche Berichte veröffentlichen.

Die 50-minütige Videobeschreibung in meinem Profil ist nicht nur allgemein gehalten.

 

forexnew: Покажите мне хоть один ПАММ счет с инвест. паролем, чтобы посмотреть торговлю в реальном времени. Остальные ПАММ-счета с таким же успехом могут организовать не очень чистые на руку ДЦ, показав любую прибыльность и успехи.

Das ist Paranoia, tut mir leid. PAMMs sind so organisiert, dass nicht einmal die Anleger den tatsächlichen Handel sehen.

Entweder Sie zeigen hier, in diesem Zweig, die Ergebnisse der Tests- oder ich werde den Zweig als Spam demontieren.

P.S. Der Spam-Charakter des Zweigs wird übrigens schon durch seinen Namen deutlich.

 
Mathemat:

Stellen Sie also die Berichte des Testers hier ein - aber basteln Sie nicht daran herum!


Seit 1,5 Jahren läuft der Expert Advisor nicht mehr im Strategy Tester, das ist auch nicht nötig: Er lädt selbst historische Daten herunter und wird täglich damit getestet (mit internen Algorithmen und Berechnungen).
 
GEBEN SIE MIR DIE IPI DES MAKLERS
 
Mathemat:

Nun, das ist Paranoia, tut mir leid. PAMMs sind so organisiert, dass nicht einmal die Anleger den tatsächlichen Handel sehen.

Entweder Sie zeigen hier, in diesem Zweig, die Ergebnisse der Tests - oder ich werde den Zweig als Spam demontieren.

P.S. Der Spam-Charakter der Branche wird übrigens schon durch ihren Namen deutlich.

Ich lade niemanden irgendwo ein, sondern bitte darum, die Ergebnisse der intellektuellen Arbeit zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Das ist dasselbe, als würde ich den Code eines Indikators posten und fragen: Wie macht er sich? Vielleicht kann mir einer der Experten einige Nachteile nennen, die ich nicht sehe, oder Lösungen, die ich nicht verstehe. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten, wenn sie auftauchen.
 
forexnew:
Ich lade niemanden irgendwohin ein, sondern bitte darum, die Ergebnisse der intellektuellen Arbeit zu sehen und Erfahrungen auszutauschen. Das ist dasselbe, als würde ich den Code eines Indikators posten und fragen: Wie macht er sich? Vielleicht kann mir einer der Experten einige Nachteile nennen, die ich nicht sehe, oder Lösungen, die ich nicht verstehe. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten, wenn sie auftauchen.


Frage Nr. 1

Wo befindet sich der Quellcode des Expert Advisors?

Wenn nicht, wird der Zweig zum Löschen in Spam umgewandelt.

 
Mathemat:

P.S. Der Spamming-Charakter des Threads lässt sich übrigens schon an seinem Namen ablesen.

Es hätte "Online Trading EA" heißen müssen. Meinungsaustausch".
Grund der Beschwerde: