Ich werde einen Stadtrat kaufen - Seite 3

 
Ich werde es zum Angeln benutzen).
 
storm:

Sie haben einen Lada, Sie kaufen sich einen Wallach, was machen Sie mit dem Lada?

Die übliche geschiedene Sichtweise derer, die etwas verkaufen wollen.
 
TheXpert:
Ich werde es zum Angeln benutzen).

Wenn ich es leid bin, auf Meerjungfrauen in einem Merino zu reiten :)
 
storm:

Sie haben einen Lada, Sie kaufen sich einen Wallach, was machen Sie mit dem Lada?

Hier ist also der Kauf von Adviceink, der kein Berater ist, sondern eine Beratung durch ein Unternehmen ))))

Na - gibt es einen Rat - wer hat es verdient oder so, Verwöhnung oder Hobby? Wie lautet der Rat der Gesellschaft der Forumsmitglieder?

 
Trololo:

Die übliche geschiedene Sichtweise derer, die etwas verkaufen wollen.

Ich verkaufe nicht, und ich versuche nicht, einen Bogen um den richtigen Ort zu machen. Der Mann fragte, ich antwortete. Das ist mir egal.
 
new-rena, wir haben selbst nicht genug Ratschläge
 
storm:

Sie haben einen Lada, Sie haben sich einen Wallach gekauft, was werden Sie mit dem Lada machen?

Ich möchte es als Altmetall verkaufen. Ich möchte keine Müllhalde in der Garage errichten oder die Umwelt verschmutzen, und ich möchte keine Käufer haben, die mir für ein paar Cent das Hirn wegblasen.

Azzx:

Seltsamerweise gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier zum Beispiel:

http://pratrader.livejournal.com/203351.html

Der Mann dachte und dachte und dachte und kam auf die Idee.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich seine Argumentation jedoch nicht ganz.

Vielleicht, weil das System nur auf die russischen Märkte ausgerichtet ist und möglicherweise gute Liquiditätsprobleme haben könnte? Das verstehe ich nicht.


Ich konnte dort keine Antwort auf die Frage finden, warum ein funktionierendes System verkauft wird".

Aber ich habe das hier gefunden:

Garantien? Ich entwickle seit 2001 Systeme und Systemhandel, habe mehrere Artikel zu diesem Thema und ein Buch über die Suche und Optimierung von Algorithmen geschrieben und sie bis zu einem funktionierenden System gebracht.Aber der Austausch ist der Austausch, und niemand kann eine Garantie für die Leistung dieser oder jener Methode geben.

Lesen Sie nicht weiter.

 
AlexeyFX:

Ich möchte es als Altmetall verkaufen. Ich möchte keine Müllhalde in der Garage errichten oder die Umwelt verschmutzen, und ich möchte keine Käufer haben, die mir für ein paar Cent das Hirn wegblasen.


Die Antwort auf die Frage "warum ein funktionierendes System verkaufen" habe ich dort nicht gefunden.

Ich habe das hier gefunden:

Bürgschaft? Ich entwickle seit 2001 Systeme und Systemhandel, habe mehrere Artikel zu diesem Thema und ein Buch über die Suche und Optimierung von Algorithmen und deren Überführung in ein funktionierendes System geschrieben.Aber der Austausch ist der Austausch, und niemand kann eine Garantie für die Leistung dieser oder jener Methode geben.

Lesen Sie nicht weiter.

Genauer gesagt, sogar das, was ich hervorgehoben habe))
 

http://pratrader.livejournal.com/203351.html

fast ein Jahr echten Handels.

Eine Katze im Sack für 10K. Wenn der Autor bereits ein erfolgreicher Trader wäre, hätte er es schon längst zu Geld gemacht, mit diesen echten Charts.

Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

 
Ein guter Veterinärpsychiater wird dringend benötigt, denn jetzt wird der Schweinehirt seine Berater selbst kaufen.
Grund der Beschwerde: