FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 19

 
Wohin gehen wir, ohne Grund? Elche sind groß, nicht mehr zwergenhaft!
 
OlegTs:
Vor drei oder vier Jahren war es genauso, wenn man nicht aufhört, wird sich alles einrenken))

Das verstehe ich nicht. Vor drei oder vier Jahren war es genau das Gegenteil, da wurde das gesamte Depot für 5-20 Pips gehandelt. Ich kann Positionen wochenlang halten. Jeder Händler hat einfach Angst.
 
emotraid:
Die Angst vor dem Verlust von Einlagen führt zu Unsicherheit in Ihrem TS und dies führt zu Psychose, wenn Sie beginnen, den Kauf zu nehmen - setzen Sie sich jede Minute und matiritsya mit Wut sehen Sie dort und der Preis hier und die ganze Zeit die Erhöhung Lose in der Hoffnung, wieder zu gewinnen und es einen Schwanz )))))))))) aus meiner eigenen Erfahrung )))))

Ich sehe dich an wie in einem Spiegel! )))
 
lekhach:

Das verstehe ich nicht. Vor 3-4 Jahren war es genau das Gegenteil, da wurde das gesamte Depot für 5-20 Pips gepimpt. Jetzt kann ich eine Position über Wochen halten. Jeder Händler hat einfach Angst.
Die Hauptsache ist, dass man sich nicht in eine Neurose hineinsteigert, dann ist sie weg, Humor und die Fähigkeit, über sich selbst und die eigene Gier zu lachen, werden uns helfen))
 
MobileMan:

Aus Träumen...

Apropos Träume: Wenn ich mich recht erinnere, ist ein toter Mann eine gute Sache.

Ja, und wie viele Kindheitsträume ich mit Cindy Crawford oder Sharon Stone hatte ....... (zensiert) - Und? Ist es wahr geworden?

Zum Thema 1.30.

Obwohl, wenn der Stopp bei 1,40 liegt, bin ich mir sicher, dass wir mit einem Gewinn schließen werden

 
Ich habe einen wahr gewordenen Traum!!! Wie Träume wahr werden, ist ein eigenes Thema und eine ganze Seite lang - Farben im Traum, viele andere Dinge.
 
Google hat nichts Eindeutiges über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen, vielleicht haben sich die Banken verschworen, um die Händler zum Narren zu halten, so wie wir fallen werden und wenn alle kaufen, werden wir auf 1,29 fallen und dann werden sie Bastarde kaufen ))))
 
MobileMan:

aus Träumen...
 
emotraid:
Google hat nichts Eindeutiges über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen, vielleicht haben sich die Banken verschworen, um die Händler zum Narren zu halten, so wie wir fallen werden und wenn alle kaufen, werden wir auf 1,29 fallen und dann werden sie Bastarde kaufen ))))

Zum Beispiel:

1) Der EUR/USD reagierte wahrscheinlich auf die enttäuschenden vorläufigen Zahlen zu den deutschen Einzelhandelsumsätzen.
 
emotraid:
Ich habe bei Google nichts über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen. Vielleicht haben sich die Banken verschworen, um die Händler zum Narren zu halten, so wie wir auf 1,29 sinken und wenn alle kaufen, verkaufen wir sie und dann kaufen die Bastarde ))))

warte, es ist noch nicht da))
Grund der Beschwerde: