Ich werde einen Stadtrat kaufen

 
Grüße. Ich bin in meinem 2. Jahr in forex und habe es satt, mich durch die Stapel von Eulen zu wühlen, die überall aufgehängt sind. Derzeit lerne ich programmieren und arbeite an meinem System. Suchen und lernen, lange Phasen, aber ich will jetzt verdienen. Ich habe ein paar Mal in Trust Funds und in PAMM investiert und dabei fast den größten Teil der Mittel verloren. Mir wurde klar, dass niemand außer mir in der Lage sein würde, mein Geld besser im Auge zu behalten.
Ich möchte also einen guten EA kaufen. Ich würde ernsthafte Varianten in Betracht ziehen, schreiben Sie mir persönlich oder per E-Mail: dima.malishev@inbox.ru
Skype: malishev.dima
 
DimaMA:
Deshalb möchte ich einen guten Berater kaufen.
Welche Parameter sollte ein EA haben, damit Sie ihn für gut befinden können?
 
DimaMA:
Lassen Sie sich nicht täuschen, er wird Ihnen einen ausgewogenen Martin verkaufen.
 

Warum sollte jemand einen guten Berater verkaufen wollen?

 
Svinotavr:
Welche Parameter muss ein Berater haben, damit Sie ihn für gut halten?
Natürlich ist "gut" ein subjektives Konzept, aber es muss rentabel sein. Auch der Unterschied zwischen "rentabel" und "unrentabel" ist subjektiv.
 
AlexeyFX:

Warum sollte jemand einen guten Berater verkaufen wollen?

Wir sprechen hier über den Verkauf von 1 Exemplar, und die Umstände sind unterschiedlich.
 
Ein Alchemist verfasste eine Abhandlung über den Stein der Weisen, legte sie dem König vor und wartete auf eine Belohnung. Der König befahl, ihn mit einem Sack zu belohnen, denn "dem, der es versteht, Gold aus unedlen Metallen zu gewinnen, fehlt nur noch ein Sack, in dem er es aufbewahren kann". =)
 
DimaMA:
Grüße. Ich bin in meinem 2. Jahr in forex und habe es satt, mich durch die Stapel von Eulen zu wühlen, die überall aufgehängt sind. Derzeit lerne ich programmieren und arbeite an meinem System. Suchen und lernen, lange Phasen, aber ich will jetzt verdienen. Ich habe ein paar Mal in Trust Funds und in PAMM investiert und dabei fast den größten Teil der Mittel verloren. Mir wurde klar, dass niemand außer mir in der Lage sein würde, mein Geld besser im Auge zu behalten.
Ich möchte also einen guten EA kaufen. Ich werde ernsthafte Varianten in Betracht ziehen, schreiben Sie mir persönlich oder per E-Mail: dima.malishev@inbox.ru
Skype: malishev.dima

zweites Jahr und solche Schlussfolgerungen... Vielleicht ist das nicht Ihr Gebiet (guter Rat)
 
Nibbler:

Nach zwei Jahren sind solche Schlussfolgerungen... vielleicht ist das nicht Ihr Gebiet (guter Rat)

Danke, aber besser eine Eule ;)
 
wmlab:
Ein Alchemist verfasste eine Abhandlung über den Stein der Weisen, legte sie dem König vor und wartete auf eine Belohnung. Der König befahl, ihn mit einem Sack zu belohnen, denn "dem, der Gold aus unedlen Metallen zu gewinnen weiß, fehlt nur noch ein Sack, in dem er es aufbewahren kann". =)

Gute Idee, aber trotzdem - für den Fall...
 
DimaMA:
Wir sprechen hier über den Verkauf von 1 Exemplar, und die Umstände sind unterschiedlich.

OK, lassen Sie es mich anders formulieren. Warum sollte jemand 1 Exemplar eines guten EA verkaufen wollen?
Grund der Beschwerde: