Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 15

 
Urain >>:

1. А вы пологаете что тестер при оптимизации параметров сразу выдаёт банер [ ВНИМАНИЕ ПИПСОВКА ],

когда оптимизируеться 23 параметра то определить откуда родом прибыль можно только при детальном рассмотрении.

2. Вместо того чтоб поучать лучшеб разобрались в том что я писал, а то попугаев тут хватает а мыслящих людей единицы.


1. Nun, ist dieser Algorithmus Ihrer oder wessen? Man muss nicht besonders schlau sein, denn es ist einfach, Pips auf M1 durch kurze TP zu erkennen.

2. Wer kennt Ihren Algorithmus? Ihre vorherige Beschreibung der Arbeit an "Böen" sieht nicht sehr seriös aus.

 
Andrei01 >>:

1. Ну дык этот алгоритм Ваш или чей? Да и тут и мудрствовать много не надо ибо пипсовку на М1 легко распознать по коротким TP.

2. Ну дык хто ж Ваш алгоритм знает шоб шото помыслить? Ну а Ваше предыдущее описание работы по "порывам" выглядит извините не очень серьезно шоб даже экспериментировать с этим.

Kurze TPs sind, Entschuldigung, wie viel?

Nochmals, die Frage ist, wenn der kurze TP auf H1 ist, dann ist es nicht pipsing, oder?

 
Urain >>:

1. Короткие ТП это простите скока?, гаварите точна.

2. Опять же вопрос а если короткие ТП на H1 то это типа уже не пипсовка так ли чё ли?

1. Wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass es auch auf M1 funktioniert, dann ist das Limit 5...10 Pips, nicht mehr, weil wir sonst nicht in der Lage sein werden, etwas auf den Minuten zu fangen.

2. Nun, Pipsing auf Minuten mit H1 klingt zu extrem ... Sieht aus wie die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum :))

Es gibt dort einfach null Informationen.

 
Andrei01 >>:

1. Если учитывать тот факт шо это работает и на М1 то в пределах 5..10 пунктов, не больше ибо иначе на минутках уже ничего не ухватить.

2. Ну дык пипсовать на минутках используя Н1 - это как-то экстремально звучит... смахивает на поиск черного кота в черной комнате :))

Информации там нуль просто.

Sie ziehen falsche Schlüsse,

Wenn man bedenkt, dass es auch auf M1 funktioniert

Die Ticks werden für alle TFs gleichermaßen erzeugt, aber je höher der TF, desto mehr Perioden umfasst er,

Wenn Sie eine Geschichte von M1 haben, dann wird MN auch mit M1 gebaut, wenn nicht, dann mit M5, wenn nicht, dann M15 usw.

Die Moral des Beraters, der auf der Grundlage von Geld- und Briefkursen arbeitet, ist daher bei jedem TF gleich.

TimeFrame ist das System zur Speicherung der Preisentwicklung und nichts weiter.

Übrigens, in MT-5 werden alle TFs im Handumdrehen aus M1 gebaut.

Nun, Pipsing auf 1 Minute mit H1 klingt zu extrem...

Aber hier ziehen Sie Schlüsse, ohne zu wissen, wovon ich spreche. Ich habe nie gesagt, dass ich pipsen würde (dies ist C-4 selbst hinzugefügt)

Sie haben diesen Unsinn aufgeschnappt und beschlossen, Ihre rhetorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich sage nur, dass die Tester-Zecken eine einfache Funktion haben und die echten Zecken eine komplexe, und ich begründe, warum ich das glaube.

 
Urain >>:

Ложные выводы делаете,

Тики генерятся одинаково на всех ТФ, просто чем выше ТФ тем блольше периодов он в себя включает,


Sie sagen also, dass die Qualität der Zeckenmodellierung auf M1 und M5 gleich ist?
 

Im Modus "Alle Ticks" basiert die Simulation auf allen kleineren Zeitfenstern.

Die Überprüfung dauert fünf Sekunden. Vergleichen Sie das Ergebnis der Ausführung eines beliebigen EA auf M5 und H4.

 
Urain >>:

Я лишь сказал что у тестерных тиков простая функция а у реальных сложная, и привёл обоснование с чего я это взял.

Echte Zecken, sagen Sie, haben auch eine Funktion?

Nur eine komplizierte...

Neugierig. ;)

 
FreeLance >>:

У реальных тиков, говорите, тоже есть функция?

Только сложная...

Любопытно. ;)


Ja, das tut sie, sie kann nicht nicht essen :o)

Versetzen Sie sich in die Lage des Marktteilnehmers,

Um die Kurse zu verschieben, müssen Sie einen Plan haben, wie Sie sie je nach den von Ihnen erteilten Aufträgen verschieben können,

und wenn ja, wird dieser Plan von der Entwicklung des Marktes abhängen.

Ich glaube nicht, dass der Market Maker die allerersten Informationen hat, die er nicht nutzen kann, um sich ein paar Pips zu sichern,

und man kann diesen Pips nicht ohne einen Plan hinterherjagen.

Es ist einfacher, einen schwebenden Auftrag zu kaufen und dann den Markt darauf auszurichten - das ist ein garantierter Gewinn und kein Risiko.

Ich denke, das ist es, was den Lärm verursacht, obwohl das alles IMHO ist.

 

Die Reihenfolge der Ausführung ist streng geregelt, die Ausführung ist für alle Marktteilnehmer gleich, außer für den Market Maker selbst, dessen Aufträge zuletzt ausgeführt werden. Das ist also imho nicht ganz richtig.

Die Funktion ist sicherlich vorhanden, aber sie wird von den technischen Systemanbietern und ihren Programmierern gesteuert. Sie haben eine geringe Fähigkeit, die Ausführung zu manipulieren.

 
gip >>:
Порядок исполнения заявок строго регламентируется, исполнение равноправно для участников рынка, за исключением самого маркетмейкера, его заявки исполняются в последнюю очередь. Так что это какое-то неверное имхо.

Sind Sie der Meinung, dass nicht die nächstgelegenen Gebote ausgeführt werden, sondern der Zeitpunkt der Abgabe?

Wenn mein Auftrag am weitesten von allen anderen entfernt ist, aber alle nach mir eingereicht wurden, ist der Market Maker verpflichtet, meinen Auftrag auszuführen,

Was ist, wenn es keine gegenteilige Anfrage gibt und niemand am Ende des Marktes handeln will, sondern in der Mitte?

wird meine Anfrage einfrieren und der Algorithmus wird einen Keil fangen (das sage ich als Programmierer).

Es ist unmöglich, alles zu regeln, und jede Regelung wird eine Lücke aufweisen.

Grund der Beschwerde: