Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 10

 
Mathemat:

Die Bank gewährt gesetzlich geschützte Garantien.

Welche Garantien gibt mir moskitman ? Wird er mir mein Geld zurückgeben, wenn ich statt 20 % pro Monat, wenn ich das System absolut genau befolge, nur -20 % erhalte?

Boo-ha-ha...
Ist das nicht das Gesetz, das die Freiheit der Wahl und die Freiheit des Zählens garantiert?
Oder könnte es das Gesetz sein, das "mit leichter Hand" die Einlagen jedes einzelnen Bürgers der UdSSR bis hin zu den Chips entwertete?
Ach so, es muss dasselbe Gesetz gewesen sein, das den Rubel '97 gegenüber dem Dollar abstürzen ließ...
Du bist ein kluger Mann, Alexey, bring mich nicht zum Lachen.

Sie gehören zu der Sorte Mensch, die sich mehr um den Prozess als um das Ergebnis kümmert. Ich habe es gefunden, und zwar auf dem Devisenmarkt.
UND ICH HABE ES GEFUNDEN! Ja, ich habe meine "20 % pro Monat" gefunden! Und ich bin bereit, diesen "Gral" umsonst zu teilen. Erst danach werdet ihr die ersten sein, die mein Login in die Nagelbox auf Lebenszeit schicken. Und das alles, weil die Notwendigkeit, nach Indikatoren zu suchen, geschweige denn Expert Advisors zu schreiben, von selbst verschwinden wird. Die Frage ist, wozu die Codierung, wenn das Einkommen an der Oberfläche liegt und nur darauf wartet, verdient zu werden?
Im Falle des "Grals mit dem Namen 20%" wird es keinen Bedarf an einer Programmiersprache für Handelssysteme, kodobase, Forum und Meta-Kurse als solche geben.

-20% ist im Prinzip unmöglich, ebenso wie "minus was auch immer".

P.S. Meine Abwesenheit von den technischen Zweigen über einen längeren Zeitraum hinweg kommt Ihnen nicht bekannt vor? Oh, richtig, niemand hat bemerkt, dass ich plötzlich ein Fluter geworden bin.

 

Alles wurde bereits vor uns (vor Ihnen) gestohlen.

Und es wird weiterhin gestohlen. Dies gilt umso mehr unter militärischen Bedingungen.

Die Suche hat begonnen. Links leben manchmal weniger als einen Tag, aber ich versuche, das nachzuholen.

Manchmal ist der Titel ganz anders, dann habe ich Zeit.

So muss ich mich durch die Besten der Besten durcharbeiten.

Und warum das Verständnis, wenn es ein Ergebnis gibt.

Wirklich, drei Jahre von Anruf zu Anruf...

Und das Verständnis kam automatisch im Trailer.

 
moskitman: Sie gehören zu der Sorte Mensch, für die der Prozess wichtiger ist als das Ergebnis. Sie wissen, dass es keinen Gral auf dem Forex-Markt gibt und dass es unmöglich ist, aber Sie sind hartnäckig bei Ihren Nachforschungen und beim Handel.

Das können Sie nicht über mich sagen, weil Sie das nicht wissen. Weder, dass es "keinenGral im Forex gibt", noch dass ich "der Typ Mensch bin, dem der Prozess wichtiger ist als das Ergebnis". Der Prozess ist sicherlich wichtig, aber das Ergebnis sollte nie vergessen werden. Allerdings interessiert mich das Ergebnis nicht ohne den Prozess: Wenn ex4 veröffentlicht wird, werde ich es mir nicht einmal ansehen.

ICH HABE ES GESEHEN! Ja, ich habe meine "20 % pro Monat" gefunden! Und ich bin bereit, diesen "Gral" umsonst zu teilen. Erst danach werden Sie der Erste sein, der mein Login an eine lebenslange Zitterpartie schickt.

Ganz und gar nicht. Wenn es nicht Werbung sein wird, um zu verkaufen - willkommen! Das ist es, was Sie jetzt tun, ein Thema erstellen und es mit jedem teilen. Es gibt keine Regeln des Forums, die Sie nicht brechen würden.

 
Mathemat:

Das können Sie nicht über mich sagen, weil Sie das nicht wissen. Ich weiß nicht, ob ich nicht ein "Gral auf Forex" bin, oder ob ich "zu den Menschen gehöre, für die der Prozess wichtiger ist als das Ergebnis". Der Prozess ist sicherlich wichtig, aber das Ergebnis sollte nie vergessen werden. Allerdings interessiert mich das Ergebnis nicht ohne den Prozess: Wenn ex4 veröffentlicht wird, schaue ich es mir nicht einmal an.

Nichts dergleichen. Solange es sich nicht um Werbung mit dem Ziel des Verkaufs handelt, sind Sie willkommen! Erstellen Sie jetzt zumindest ein Thema und teilen Sie es mit, mit wem Sie möchten. Du verstößt nicht gegen die Forenregeln.

Sie sind nicht konsequent, Alexej. Angesichts von etwas bisher Ungesehenem beginnt man, sich selbst zu widersprechen. Aber darum geht es nicht, belassen wir es dabei, oder?

Bis heute habe ich nie die Regeln des Forums gelesen - das war auch nicht nötig. Jetzt möchte ich lesen - bitte geben Sie mir als Senior Public Moderator einen Link, denn auf der Hauptseite der Themenliste konnte ich ihn nicht finden. Ich möchte einfach nicht verbannt werden - in etwas mehr als 5 Jahren im Forum habe ich es geschafft, mich mit vielen Leuten anzufreunden.


 

Regeln

Ich sehe keine Ungereimtheiten. Der Prozess ist genauso wichtig wie das Ergebnis.

 
Mathemat:

Regeln

Ich sehe keine Ungereimtheiten. Der Prozess ist genauso wichtig wie das Ergebnis.


Lieben Sie Kinder?

- Nein, das tue ich nicht. Aber der Prozess...

 
moskitman:

Boo-ha-ha...
Ist das nicht das Gesetz, das die Freiheit der Wahl und die Freiheit des Zählens garantiert?
Oder ist es vielleicht das Gesetz, das "mit leichter Hand" die Einlagen jedes einzelnen Bürgers der UdSSR zu einem Feigenblatt entwertet hat?
Ach so, es muss dasselbe Gesetz gewesen sein, das den Rubel '97 gegenüber dem Dollar abstürzen ließ...
Du bist ein kluger Mann, Alexey, bring mich nicht zum Lachen.

Sie gehören zu der Sorte Mensch, die sich mehr um den Prozess als um das Ergebnis kümmert. Ich habe es gefunden, und zwar auf dem Devisenmarkt.
UND ICH HABE ES GEFUNDEN! Ja, ich habe meine "20 % pro Monat" gefunden! Und ich bin bereit, diesen "Gral" umsonst zu teilen. Erst danach werdet ihr die ersten sein, die mein Login in die Nagelbox auf Lebenszeit schicken. Und das alles, weil die Notwendigkeit, nach Indikatoren zu suchen, geschweige denn Expert Advisors zu schreiben, von selbst verschwinden wird. Die Frage ist, wozu die Codierung, wenn das Einkommen an der Oberfläche liegt und nur darauf wartet, verdient zu werden?
Im Falle des "Grals mit dem Namen 20%" wird es keinen Bedarf an einer Programmiersprache für Handelssysteme, kodobase, Forum und Meta-Kurse als solche geben.

-20% ist im Prinzip unmöglich, ebenso wie "minus was immer es ist".

P.S. Hat meine Abwesenheit von den technischen Themen über einen längeren Zeitraum hinweg nichts zu bedeuten? Oh, richtig, niemand hat bemerkt, dass ich plötzlich ein Fluter geworden bin.

Sind Sie sich des MMM 2011 wirklich so sicher?
 
Mathemat:
Regeln

Ich danke Ihnen. Es wäre schön, wenn dieser Link auf der Hauptseite des Forums erscheinen würde.
Wenn ich Artikel 3 Absatz 1 (Verboten:) richtig verstehe, ist dann jeder Link zu einer fremden Ressource illegal?
 
moskitman:

Ich danke Ihnen. Es wäre schön, wenn dieser Link auf der Hauptseite des Forums erscheinen würde.
Wenn ich Artikel 3(1) richtig verstehe (Verboten:), dann ist jeder Link zu einer fremden Ressource illegal?
Es ist definitiv nicht illegal, einen Link zu einer außerweltlichen Quelle zu setzen.
 
paukas:

Oh... der Mann mit dem Bart! Hält dich der Bart bei Kälte warm?

>
Grund der Beschwerde: