Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 18

 
LeoV:


Sie wissen, dass das Gespräch allgemein gehalten war, nicht spezifisch. Ich habe also vielleicht etwas übertrieben, aber im Kontext des Gesprächs schien es angemessen.

Wie Sie über die autoregressive Analyse - nichts Konkretes, nur schöne Worte....))))


Und ich habe über die Regressionsanalyse im Allgemeinen gesprochen. Und ich sage noch einmal, dass Sie für jeden Abschnitt ein Modell bekommen werden. Ich kann Ihnen das Muster mit meinen eigenen Worten wiedergeben: Es ist wahrscheinlicher, dass der Preis den Trend in der Zukunft fortsetzt und weniger wahrscheinlich, dass er sich umkehrt. Kurzum, der Trend wird sich eher fortsetzen als ändern. Konkrete Schlussfolgerungen aus einer strengen mathematischen Formel.
 
Demi: Preises ist es wahrscheinlicher, dass sich der Trend in Zukunft fortsetzt und weniger wahrscheinlich, dass er sich umkehrt.

Es handelt sich also nicht um eine starre mathematische Formel, denn es besteht immer noch eine Wahrscheinlichkeit, dass von der berechneten Richtung abgewichen wird. Es ist also doch eher eine unscharfe Logik ))))
 
Demi:

Und ich habe über die Regressionsanalyse im Allgemeinen gesprochen. Und ich sage Ihnen noch einmal, dass Sie auf jedem Grundstück ein Modell finden werden. Ich kann Ihnen dieses Modell mit meinen eigenen Worten wiederholen: Es ist wahrscheinlicher, dass der Preis den Trend in der Zukunft fortsetzt und weniger wahrscheinlich, dass er sich umkehrt. Kurzum, der Trend wird sich eher fortsetzen als ändern. Konkrete Schlussfolgerungen aus einer strengen mathematischen Formel.

Wissen Sie, was eine Regression ist? Es ist ein Bruchteil eines Fehlers... wie viel wird Ihre Einlage diesem Fehler standhalten?

Natürlich würden wir uns freuen, wenn 90 %.

 
Quant:

Wissen Sie, was eine Regression ist? Es ist ein Bruchteil eines Fehlers... wie viel wird Ihre Einlage diesem Fehler standhalten?

Wir sind natürlich froh, wenn es 90% sind...

100%!

DIE KAUTION VERZEIHT KEINE FEHLER !!!! )))))

 
Quant:

Wissen Sie, was eine Regression ist? Ein Bruchteil eines Fehlers...

Das verstehe ich nicht. Wenn Sie das näher erläutern könnten.
 
Svinotavr:

Wie oft habe ich diese Worte schon gehört... Und fast alle "Akustiker" sind nicht in der Lage, eine klare, eindeutige und mathematisch begründete Definition eines Trends zu geben. Sie sind nicht in der Lage, die Wahrscheinlichkeit mathematisch in Geld statt in Prozenten "auszudrücken". Lassen Sie uns "in Geld denken" ...


1. müde vom Zuhören - verstopfen Sie Ihre Ohren

2. Akustiker? Wer ist das?

3. Eine "klare, prägnante und mathematisch fundierte Definition" des Begriffs "Punkt" kann seit Jahrhunderten nicht von allen Wissenschaftlern der Welt gegeben werden. Und? Sie nutzen es erfolgreich.

4. man kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Geld ausdrücken. Sie kann auch nicht in Äpfeln ausgedrückt werden. Sie kann auch nicht in Metern ausgedrückt werden. Und doch wird der Begriff der Wahrscheinlichkeit überall verwendet. Messen Sie es in Prozenten und machen Sie sich nicht verrückt.

 
LeoV:

Es handelt sich also nicht um eine starre mathematische Formel, denn es besteht immer noch die Möglichkeit, von der berechneten Richtung abzuweichen. Es ist also doch eher eine unscharfe Logik ))))

Die gesamte Wahrscheinlichkeitstheorie und die mathematische Statistik sind eine starre mathematische Logik, die auf mathematischen Formeln beruht.
 
Demi: Die gesamte Wahrscheinlichkeitstheorie und die mathematische Statistik sind eine starre mathematische Logik, die auf mathematischen Formeln beruht.
Wahrscheinlichkeit berechnet werden kann, aber dies zeigt nur, dass die mathematische Berechnung der Autoregression in der Zukunft nicht immer korrekt sein wird, was darauf hindeutet, dass die Mathematik hier mit einem gewissen Grad an Wahrscheinlichkeit in der Zukunft nicht funktioniert. )))
 
LeoV:
........math hier mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Zukunft nicht funktioniert. )))
Löschen Sie es schnell, während ich eine Ablenkung schaffe - damit die Leute es nicht bemerken.
 
Demi: 3. Eine "klare, prägnante und mathematisch fundierte Definition" des Begriffs "Punkt" ist allen Wissenschaftlern der Welt seit Jahrhunderten unmöglich gewesen. Und weiter? Sie nutzen es erfolgreich.

Ein Punkt ist ein undefinierbarer Begriff, lass ihn dir bekannt sein.

Aber die Idee ist interessant. Trend in der Zukunft Science of Trading sollte ein undefinierbarer Begriff werden!

Grund der Beschwerde: