Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 3

 
GameOver:


Ich habe an diejenigen appelliert, die eine Phantasie haben und die Dinge anders sehen können.

Sie werden bald hier sein.

 
Mischek2:

Sie werden in Kürze eintreffen.


Haben Sie etwas zu sagen, oder sind Sie einfach nur schlau? ))
Haben Sie das Thema gelesen oder sich nur an die "Wahrscheinlichkeitsrechnung" gehalten? :-)
selbst ein Zurückgebliebener kann idiotische Bilder posten, es ist eine andere Sache zu denken.
 
Nikitoss:


Der Schwinger von gestern tut nicht weh, aber wenn man nach einer Weile die gleiche Stelle trifft, kommt der Schmerz zurück. Das ist es, was ich damit sagen will. Nichts, genau wie Sie, also können Sie vielleicht diesen und andere Threads von Ihren zweideutigen und irrelevanten Behauptungen befreien, die Sie überall hinschieben können.


Haben Sie so viele Klone?

Erstaunlich.

Würgen.

 
GameOver:

Können Sie nicht selbst rechnen, oder trollen Sie sich nur?

Nun, es ist nicht meine Theorie, dass die Anzahl der Fortsetzungen gleich der Anzahl der Umdrehungen ist.
 
Dersu:


Sie haben so viele Klone?

Erstaunlich.

Umdenken.


Was für Klone, erinnern Sie mich nicht an die Leute auf dem Bild oben, wenn Sie nichts zu sagen haben, ist das kein Grund, Unsinn zu reden.
 
PapaYozh:

Nun, es ist nicht meine Theorie, dass die Anzahl der Fortsetzungen gleich der Anzahl der Umdrehungen ist.

Meine ist es auch nicht, wenn ich so darüber nachdenke. Es ist auch eine Wahrscheinlichkeitstheorie! )
und ein spezieller Fall ist nur ein spezieller Fall.

Ich meine, die Serie hat mehrere Parameter, die in Übereinstimmung mit der Theorie ausgewogen sind. Sie funktioniert, sie kann nicht nicht funktionieren, das ist eine Tatsache.
Aber aus irgendeinem Grund schauen die Leute nur auf das eine, ohne das andere zu bemerken.

das ist auf dem Markt nicht anders.
es gibt mehr flöten als trends, nicht wahr? aber trends sind schneller. und das gleicht sich alles aus.
 
GameOver:

Was ist Wahrscheinlichkeit?

Ein abzählbar additives normalisiertes Maß, das auf einer Sigma-Algebra aller möglichen Teilmengen der Menge der Elementarereignisse gegeben ist.

Ist zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Würfel die gleiche Zahl haben (1-1, 2-2 usw.), identisch mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein Würfel in einer Reihe die gleiche Zahl fallen lässt?

Diese Wahrscheinlichkeiten sind numerisch gleich.

Und der Hauptpunkt ist, dass Zufall die Tendenz ist, Zustände zu ändern. sollen wir das diskutieren? )

Lassen Sie uns darüber diskutieren. Versuchen Sie, die Begriffe "Zustand" und "Zustandsänderung" zu definieren; Sie können eine Münze als Beispiel verwenden.

Ist es möglich, zum Beispiel (für eine beliebige Reihe) die Wahrscheinlichkeit eines Adlers und die Wahrscheinlichkeit einer vorherigen Zustandsänderung in Beziehung zu setzen?

Sie haben das Konzept der Markov-Kette entdeckt, herzlichen Glückwunsch. Ich werde Sie enttäuschen, aber es wird keine Abhängigkeit geben.

 
anonymous:

Ein abzählbar additives normalisiertes Maß, das auf einer Sigma-Algebra aller möglichen Teilmengen der Menge der Elementarereignisse gegeben ist.

OK

Diese Wahrscheinlichkeiten sind numerisch gleich.

rechtfertigen.
Das ist für mich nicht offensichtlich ))))))
Unter der Annahme, dass ein Zufallsprozess dazu neigt, seinen vorherigen Zustand zu ändern, haben zwei Würfel eine bessere Chance, weil ein Würfel die gleiche Geschichte hat. oder?

Lassen Sie uns diskutieren. Versuchen Sie, die Begriffe "Zustand" und "Zustandsänderung" zu definieren, z. B. anhand einer Münze.

Eine Münze hat zwei Zustände - Kopf und Zahl. Wenn sie Zahl zeigt, wird der nächste Wurf der Münze den Zustand zu Zahl ändern.
Ich weiß nicht, wie es funktionieren wird, aber nach einer Weile wird es funktionieren, oder? ))))))))

Sie haben das Konzept der Markov-Kette entdeckt, herzlichen Glückwunsch. Ich werde Sie enttäuschen, aber es wird keine Abhängigkeit geben.

d.h. es gibt überhaupt keine Abhängigkeit? d.h. die Zustandsänderung ist ebenfalls ein Zufallsprozess mit einer fairen Gleichverteilung?
d.h. die Änderung der Tendenzen tendiert dazu, die Fortsetzung auszugleichen?

 
GameOver:

Ich bin auch daran interessiert, was eine "zufällige Reihe" ist? eine Reihe, in der es keine offensichtlichen Trends gibt? Die Verteilung ist tendenziell normal, d. h. die Anzahl der Köpfe und der Schwänze hält sich in etwa die Waage? Was ist, wenn die Tendenz zu einer Schieflage von 70/30 besteht? А 80\20? Wo ist die Grenze, an der der Prozess zufällig ist und jenseits der Grenze bereits ein Trend besteht?
Oder handelt es sich um einen Prozess, bei dem der nächste Zustand unabhängig vom vorherigen ist? Gut, aber in dieser Welt hängt ALLES von etwas ab. Der "Schmetterlingseffekt" J.
...

Berechnen Sie bitte die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Reihen 1111101010 und 11111111111111 ausfallen

Dabei geht es nicht um die Serien 7/3 und 10/0, sondern darum, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Münze in dieser Reihenfolge fällt, wie oben angegeben.

Vielleicht dann die 2, die Dima eingestellt und korrigiert hat.

In der Zwischenzeit ist ein Dialog sinnlos.

 
Urain:

Berechnen Sie bitte die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Reihen 1111101010 und 11111111111111 ausfallen

Nicht die Serien 7/3 und 10/0, sondern wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Münze in dieser Reihenfolge fällt, wie oben angegeben.

Vielleicht können Sie dann die 2, die Dima gesetzt hat, korrigieren.

In der Zwischenzeit ist der Dialog sinnlos.


Die Wahrscheinlichkeiten sind die gleichen. Was wollen Sie damit sagen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einer Serie mindestens eine Null vorkommt? Hier ist Ihre Wette auf geschlossene Drehungen, es gibt keine 1?
Wenn du zwei Würfel wirfst, hast du dann die gleichen Chancen auf 2(12) und 7?
Mann, hast du den Text überhaupt gelesen, oder kannst du einfach die Backen aufblasen?
Grund der Beschwerde: