[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 25

 
Dr.M.:

Ist jemand hier (Reshetov?) bereit, einen Demonstrationshandel mit dem Wahrscheinlichkeitsschema auf einem Cent-Konto für zehn verdammte Pfund zu arrangieren? P.S. Das Posten von Signalen ist unübersichtlich, weil der Thread schnell verstopft. Das Konto ist ein Konto. Es ist für alle sichtbar und bequem.

Im Gegensatz zu manchen Leuten habe ich Wahrscheinlichkeitstheorie studiert. Und ich weiß sehr wohl, dass der Expert Advisor nur wenige Trades macht. Und 10-20 Abschlüsse nach dem Gesetz der großen Zahl bedeuten gar nichts, denn sie sind eher ein Glücksfall als ein Beweis für jemanden. Ich habe nie versucht zu beurteilen, ob der Markt richtig oder falsch ist.

Signale werden in einer Filiale ausgehängt, wem das nicht gefällt, der kann nicht nachschauen. Niemand zwingt jemanden, sich die Signale anzusehen.

 
rigc:
Okay, du hast mich nicht als Tante bezeichnet)))) Ich habe nichts zu sagen, ich lerne viel, wenn ich Gedanken habe, schreibe ich, und wenn nicht, lese ich im Stillen)))

Der Euro))), was denken Sie jetzt?
 
Reshetov:

Die Signale sind in der Filiale ausgehängt, wenn sie Ihnen nicht gefallen, brauchen Sie sie nicht zu beachten. Niemand zwingt jemanden, sich die Signale anzusehen.

Das ist genau das, wovon ich spreche)))) jeder seinen eigenen Kopf auf den Schultern hat))))
 
Reshetov:

Im Gegensatz zu anderen habe ich Wahrscheinlichkeitstheorie studiert. Und ich weiß sehr wohl, dass EAs nur wenige Trades produzieren. Und 10-20 Trades nach dem Gesetz der großen Zahlen bedeuten gar nichts, denn sie sind eher zufällig und beweisen nicht, dass jemand Recht hat. Ich habe nie versucht zu beurteilen, ob der Markt richtig oder falsch ist.

Signale werden in einer Filiale ausgehängt, wem das nicht gefällt, der kann nicht nachschauen. Niemand zwingt jemanden, sich die Signale anzusehen.

Das ist sicher, ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu.
 
strangerr:

Über den Euro)) ist das jetzt Ihre Meinung?

Im Moment im Verkauf, ich bin der Handel die aktuelle Situation, ich bin in Prognosen nur wegen der langen hängen Schlösser interessiert....

 
strangerr:
Das ist richtig, ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu.

richtig fremd, separate Wettbewerbe sind Wettbewerbe bei dc und dort kannst du zeigen, wie cool du bist...

Aber hier gibt ein Mann ein Signal, er gibt eine Wahrscheinlichkeit.... niemand ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen... es liegt an jedem selbst...

 

2012.02.02 11:59:57 RNN_v4_m EURUSD,H1: Wahrscheinlichkeit eines Handelssignals für eine Short-Position 0.5171

 
rigc:

richtig fremd, separate Wettbewerbe sind Wettbewerbe bei dc und dort kannst du zeigen, wie cool du bist...

Aber hier gibt ein Mann ein Signal, er gibt eine Wahrscheinlichkeit.... niemand ist gezwungen, eine Entscheidung zu treffen... es liegt an jedem selbst...


Bei Reshetov ist alles klar - er gibt die Signale seines EAs aus. Generell schlage ich seit langem vor, dass der Handel hier mit einer Begründung veröffentlicht werden sollte: "Ich habe einen Verkauf (Kauf) eröffnet, weil ...", und zwar vorzugsweise mit Screenshots. Ich habe das früher gemacht, aber ich habe nur Kritik bekommen, Tantrik macht das und das war's. Ein weiterer Grund, dass ich nicht wahrnehmen - SELL ON EVERYTHING)))
 
strangerr:

Bei Reshetov ist alles klar - er postet die Signale seines EAs. Generell schlage ich seit langem vor, dass der Handel hier mit einer Begründung veröffentlicht werden sollte: "Ich habe einen Verkauf (Kauf) eröffnet, weil ...", und zwar vorzugsweise mit Screenshots. Ich habe das früher gemacht, aber ich habe nur Kritik bekommen, Tantrik macht das und das war's. Ein weiterer Grund, den ich nicht wahrnehme - SELL ON EVERYTHING))))
Ich stimme mit jedem Wort in diesem Beitrag voll und ganz überein!
 
Völlig einverstanden, Tipps und Fehler können gesehen werden.
Grund der Beschwerde: