EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1055

 
chepikds писал(а) >>

Vielleicht steigt das Pfund auf 1,67 oder sinkt auf 1,46... >> Ja, nächste Woche wird alles an seinem Platz sein, das ist sicher...

Das Pfund wird weiter fallen.

Und er wird auf 1,46 sinken.

Und der Euro wird steigen!

Sobald das Pfund das Ziel erreicht hat, wird es eine massive Aufwärtsbewegung einleiten und schließlich die Marke von 1,70 auf der Wochenchart durchbrechen.

Das Pfund wird gegenüber dem Dollar stärker sein als alle anderen Währungen.

Und wenn Sie sich die Zeit nehmen und sich die Bewegung der Kreuze auf dem GBP ansehen, werden Sie sehen, dass ich Recht habe.

Beantworten Sie einfach die Frage für sich selbst, was der Pfund-Dollar mit der aktuellen Cross-Dynamik tun sollte?

Nun, natürlich, was es bereits tut! Komm zu 1.46 !

Und was wird er tun, wenn sich die Pfund-Kurse umkehren?

Natürlich wird er neue Höchststände erreichen!!!

Und was hat das mit dem Euro zu tun... Das tut mir natürlich leid, für mich hat das nichts damit zu tun.

Es wurde bereits hier in diesem Thread geschrieben, dass sich die Machtverhältnisse in der Welt ändern.

 
meltsov писал(а) >>
Meine Meinung zu eur/usd für die ersten Tage der Woche.

Ich bin voll dafür!!!

Und ja, ich bin auch für die dunkle Kurve :)

 
chepikds писал(а) >>

vielleicht fliegt das Pfund ja auch unter 1,67 nach oben? oder doch auf 1,46... Ja, nächste Woche wird alles an seinem Platz sein, das ist sicher...

Übrigens, wenn Sie auf die langfristige Entwicklung tippen wollen (Wochencharts)

Sie müssen nur lernen, die Abhängigkeiten zwischen den Währungspaaren zu zählen.

Ich sage LESEN!

Dies ist nur Mathematik und keine Vorhersagen (Indikatoren, technische Analyse, Wellen, usw., nichts davon).

Um zu verstehen, wohin sich der Euro entwickeln wird, müssen wir fast alle Paare analysieren (12-15, von denen 5 unbekannt sind (ungenaue Werte).

Und berechnen Sie diese Ziele einfach mit Formeln :)))

Das ist die ganze Antwort, Leute... alle Genies sind einfach :))))

 

Und dann, meine Lieben... KEINER VON IHNEN WIRD JEMALS IN SEINEM LEBEN INTRADAY HANDELN !!!!

Weil es Blödsinn ist und zu 100 % aus dem Depot fließt, ein unvermeidlicher Abfluss.

 

Eine weitere Prognose für CHF/JPY, die ich selbst in diese Richtung verfolge.

 
Galina >>:

Фунт будет продолжать падать.

И падать он будет до 1.46.

А евра будт рости !

После того как фунт придет к цели, начнется сильнейшее его укрепление, он на недельных графиках перебьет в итоге уровень 1.70.

Фунт будет укреплятся сильнее всех остальных валют по отношению к доллару.

А если вы немного уделите время и посмотрите на движение кроссов по фуну, то поймете что я права.

Просто ответте на вопрос для себя, что должен делать фун доллар при текущей динамики по кроссам ?

Ну конечно, то что он уже делает ! Прийти на 1.46 !

А что он будет делать, когда кроссы по фунту развернутся ?

Ну конечно устремится к новым максимумам !!!

А как это еврой связано... ну извините конечно, для меня никак.

Здесь на ветке уже писали, расстановка сил в мире меняется.


D.h. das Pfund wird um 800 Punkte fallen und der Euro wird nicht einmal den aktuellen Tiefststand aktualisieren! Theoretisch ist das sicherlich möglich, aber praktisch passt es meiner Meinung nach nicht... Alternativ wird der Euro mittelfristig einen Pullback nach oben erleben, gefolgt von einer Erneuerung der Tiefststände....
 
Galina >>:

И тогда дорогие мои... НИКТО ИЗ ВАС В ЖИЗНИ ТОРГОВАТЬ ВНУТРИ ДНЯ НЕ БУДЕТ !!!!

Потому, что это бред полный, и 100 % слив депо, неминуемый слив.

Ich bin nicht einverstanden und nur FÜR den Intraday-Handel! Währungen sind sehr spekulativ und haben eine hohe Volatilität! Ich bevorzuge den Intraday-Handel, aber nicht jeden Tag! Ich handele auf dem 1-Minuten-Chart + 15-Minuten-Chart zur Bestätigung und vor dem Handelstag auf dem Tages-Chart zur allgemeinen Analyse

 
chepikds >>:


по поводу 1,3740, вот что я имел ввиду, ну чем не сопротивление:))))



Vielleicht, wir werden sehen, ich persönlich denke, dass der Abprall bei 1,3620 stattfinden wird.
 
Galina >>:

И кстати, если хотите отгадывать задачки по долгосроку (недельные графики)

Просто необходимо научится считать зависимости между валютными парами.

Я говарю СЧИТАТЬ !!!

Эта просто матиматика и никакого прогноза (индикаторы, тех анализ, волны и т.д., здесь ничего этого нет).

Для того чтобы понять где же будет евра необходими проанализировать проктически все пары(12-15 штук, 5 из которых неизвестные (то есть неточные значения)).

И просто высчитать эти цели по формулам :)))

Вот и весь ответ ребята... все гениальное просто :))))


Nun, das ist immerhin ein Nobelpreis )))))))) Die Formel existiert!!! Nicht umsonst haben Einstein und andere nach ihr gesucht!!! ))))
 
chepikds писал(а) >>

Das Pfund könnte um 800 Punkte fallen, während der Euro nicht einmal den aktuellen Tiefststand erreicht... Theoretisch ist das sicherlich möglich, aber in der Praxis passt es einfach nicht in meinen Kopf... Alternativ wird der Euro mittelfristig einen Pullback nach oben erleben, gefolgt von einer Erneuerung der Tiefststände....

Ja, das ist richtig. Das Pfund wird fallen und die EU wird entweder stillstehen (in einem Kanal wird sich der andere Tag bewegen) oder langsam steigen (mit einem Ausfall am anderen Tag).

Wie ist das möglich.... ? Weiß der Teufel.

Vielleicht wird das Pfund durch eine starke Aufwärtskorrektur nach unten gehen, und dann wird der Euroraum stärker abprallen als das Pfund.

Alles ist möglich.

Alle Paare sind miteinander verbunden.

Und es ist möglich, die Endpunkte der Bewegungen mathematisch zu berechnen.

Aber man sollte nicht direkt vorhersagen, dass, wenn das Pfund fällt, der Euro fallen wird.

Das ist falsch.

Grund der Beschwerde: