[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 614

 
solar:

Ich empfehle Ihnen dringend, die Grundlagen der neuronalen Netze zu erlernen, denn je weniger Neuronen, desto besser )))) (um nicht zu sagen, dass)
Für den Markt ist es definitiv besser. Kolya wird es bestätigen. Aber ich habe meinen Expert Advisor nicht für den Markt, sondern für mich zusammengestellt. Ich bin so selbstsüchtig und egozentrisch. Der Wilde Westen steckt in der Krise, und ich kümmere mich nur um meine eigene Tasche.
 
dssolov:

Ich habe meine eigenen Handelsmethoden und kümmere mich nicht um diesen ganzen Neuro-Bullshit. Ich sehe ein Ziel an der Spitze oder am Boden und analysiere sofort, was der Grund dafür sein könnte, dass es dorthin gelangt ist. Und ich kümmere mich nicht um diesen ganzen Unsinn.


zusätzliches Wissen schadet nie (ich habe solche Fälle nicht gesehen) )))) also prahlen Sie nicht mit dem, was Sie nicht wissen ))))
 
solar:

Zusätzliches Wissen schadet nie (ich habe keine derartigen Fälle gesehen) )))) also prahlen Sie nicht mit dem, was Sie nicht wissen ))))
Ich habe nicht einmal versucht, zu prahlen!!! Es ist nur so, dass neuronale Netze eher probabilistischer Natur sind. Und der Markt ist eine interessante Sache. Und es gelten ganz andere Regeln. Sowohl mathematisch als auch wirtschaftlich und politisch.
 
Reshetov:
Für den Markt ist es auf jeden Fall besser. Kolyan wird es bestätigen. Aber ich habe den EA nicht für den Markt entwickelt, sondern für mich selbst. So egoistisch und selbstsüchtig bin ich.

Genau wie ich ))) ... Die Struktur des neuronalen Netzes ist wichtig, und was in der Eingabe ist... alles andere ist normalerweise zweitrangig
 
solar:

Genau wie ich ))) ... die Struktur des neuronalen Netzes und der Inhalt der Eingaben sind wichtig... alles andere ist normalerweise zweitrangig


Neuronale Netze sind gut (leider weiß ich nicht, wie man das macht), aber es könnte einfacher sein (ohne sie).

 
dssolov:


Und der Markt ist eine interessante Sache. Und es gelten ganz andere Regeln. Sowohl mathematisch als auch wirtschaftlich und politisch.

Die Regeln sind recht primitiv: Nimm das Geld von anderen Händlern, sonst nehmen sie es dir weg, denn jeder Tauschvertrag hat zwei Seiten: den Verlierer und den Gewinner. Nichts Interessantes.
 
solar:

Genau wie ich ))) ... die Struktur des neuronalen Netzes und der Input sind entscheidend... alles andere ist normalerweise zweitrangig
Was zum Teufel? Man hört alle möglichen Arten von Strebern und Streberinnen. Bei neuronalen Netzen ist der Output das Wichtigste, denn der Output sind die Handelssignale.
 
Es ist mir egal, ob du mich tötest! Es ist so viel einfacher als das! Nehmen wir an, ein Händler sitzt in seinem Maklerhaus und überlegt, wie er mehr Geld verdienen kann. Es ist ihm egal, wie er Geld verdient, Hauptsache, er verdient es. So erhält er über seine eigenen Kanäle die Information, dass die Nachrichten über Griechenland positiv sein werden. Denkt er an das Wahrscheinlichkeitsmodell des Diagramms oder an etwas anderes? Nein, er kauft einfach und wartet auf den Höchstpreis. Und das war's! Der Gewinn ist in seiner Tasche. Und er kümmert sich um nichts.
 
Reshetov:
Was zum Teufel? Man hört alle möglichen Arten von Strebern und Streberinnen. Bei neuronalen Netzen ist der Output das Wichtigste, denn der Output sind die Handelssignale.

Ich lachte leise )))) Ich werde nicht einmal fortfahren.
 
dssolov:


Und dann erfährt er über seine Kanäle, dass es positive Nachrichten über Griechenland geben wird. Denkt er über das Wahrscheinlichkeitsmodell des Diagramms nach oder so. Nein! Er kauft einfach und wartet auf den Höchstpreis.

Kolya mag solche Dummheiten, wenn die Nachrichten nicht von Insidern, sondern von Analysten stammen.