[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 313

 
artikul:

Warum nicht )))) Mittelfristig (und daran gewöhne ich mich) sind die Ziele durchaus realistisch )))


Mittelfristig ist 1,34 kein Ziel)))

 
Galina_78:

Ich kann nicht anders, als ein wenig Mitleid zu empfinden...
Mein Herz blutet... (böse Menschen freuen sich)
 
Tantrik:
Mein Herz blutet... (böse Menschen freuen sich)

und du dachtest, das Gratisangebot würde ewig dauern... Sie auch...
 
strangerr:

Mittelfristig ist 1,34 nicht das Ziel ))))

Dies ist das maximale Hoch, das ich für die aktuelle Welle sehe, und ich werde es als Ziel betrachten, bis ich ein Verkaufssignal unterhalb dieses Niveaus sehe )))) Und ich werde mir nicht den Kopf über Terminologiefragen zerbrechen ))))
 
Vizard:

und du dachtest, das Gratisangebot würde ewig dauern... Sie auch...
Der Staat ist gegenüber den Randalierern machtlos.
 

Sie haben einen Aufstand zu organisieren - das ist der Rhythmus des Lebens ... sie sind immer unzufrieden ... ihre Krise ist für uns wie eine Wiege zum Grab....

 
artikul:

Warum nicht )))) Mittelfristig (und daran gewöhne ich mich) sind die Ziele durchaus realistisch )))
Gewöhnen Sie sich erst daran )))) .... Ihre Worte. Sie müssen Ihren Avatar nicht mit falschen Signalen beschmutzen. Sie werden Niroba überholen ))
 
Tantrik:
Ich habe einen TS (den alten), es gibt kein Verkaufssignal auf H4, nur auf der nächsten Kerze! Und in diesem Bereich von 32 bis 3150 gibt es kontinuierliche Kaufsignale - von m5 und on.... Wenn es sich als Verkaufssignal von 3140 herausstellt, dann werde ich das so hinnehmen. (Ich handle mit dem neuen TS - die Genauigkeit von + - 20pp. ist die maximale Abweichung von 2-5pp.) Was sonst noch hinzuzufügen:- der Rückgang ist nicht real sowohl in der Zeit und in Abwesenheit von Pullbacks auf der unteren TF - reine Spekulation wird wieder 33 - 95% Wahrscheinlichkeit - aber wenn unter 3150 dann Szenario Zusammenbruch!

25 Pips Gewinn seit Freitag )))) Ich glaube nicht, dass das in dieser Situation irgendetwas aussagt, auch nicht für diejenigen, die ganz oben am Tag verkauft haben )))
 
Tantrik:
Der Staat ist gegenüber den Randalierern machtlos.


Der Staat ist an allem schuld... und der Staat wurde von den Menschen geschaffen... sie haben ihn gewählt...

Die Regierung hätte die Risiken kalkulieren sollen....und sich nicht Hals über Kopf in die Sache stürzen sollen, als sie dummerweise Geld bekam...

und die Menschen dazu bringen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu arbeiten und zu leben... nicht auf Kredit...

 
artikul:

25 Pips Gewinn seit Freitag )))) Ich glaube nicht, dass das in dieser Situation irgendetwas aussagt, auch nicht für diejenigen, die ganz oben am Tag verkauft haben )))
2 Bestellungen von 60 S. und eine von 35 S. - Heute schließe ich sie nicht mehr (ich erhöhe meinen Charakter!)
Grund der Beschwerde: