FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 17

 
sever32:

Ich verstehe das nicht und kenne die Prozesse nicht... Aber Mann, die haben einen Stab von Analysten, glaubst du, die wissen nicht über die Börsenberichte Bescheid, über die wir Normalsterblichen hier diskutieren?)

Ich hätte Verständnis für die nicht meldepflichtigen Positionen (dummes Geld).

Ich weiß nicht, warum das so ist, ehrlich gesagt, es würde mir keinen Spaß machen)
 
marker:
http://www.alpari.ru/ru/school/events/kiev-cftc/ Dieser Workshop)

Ja, ja, ja. Das ist genau das, was ich meine... Ich habe ihn mir mehrmals (Bild für Bild) auf Kassette angesehen... :-)
 

alle Ihre SOT-Indikatoren sind pseudo-wissenschaftlicher Unsinn ))))

 
solar:

alle Ihre SOT-Indikatoren sind pseudo-wissenschaftlicher Unsinn ))))

Gibt es irgendwelche Beweise?
 
sever32:

Ich verstehe das nicht und kenne die Prozesse nicht... aber Mann, die haben einen Stab von Analysten, glauben Sie, die wissen nichts von den Börsenberichten, über die wir Normalsterblichen hier diskutieren?)

Ich hätte verstanden, wenn es um den Verlust nicht meldepflichtiger Positionen (dummes Geld) gegangen wäre.


Die Frage ist eine andere: Es gibt einen solchen Begriff in der Eulenentwicklung als Programmierung von Handelssignaloptionen (durch Optimierung). Hier - die Reihenfolge der Interpretation dieses oder jenes Indikators durch den einen oder anderen Marktteilnehmer.
 
marker:
Gibt es irgendwelche Beweise?

Ja. Wenn Sie sich fragen, warum der Preis steigt oder fällt, werden Sie auch verstehen
 
Roman.:

Die Frage ist anders: Es gibt ein solches Konzept in der Entwicklung von Eulen als Programmierung Handelssignal Optionen (durch Optimierung). Hier - die Reihenfolge der Interpretation des einen oder anderen Indikators durch den einen oder anderen Marktteilnehmer.
Ich denke, dass man aus einem solchen Ansatz etwas herausholen kann, aber ich bin skeptisch gegenüber einem "reinen" Bericht, egal wie er aussieht.
 
sever32:
Ich denke, dass sich aus diesem Ansatz etwas herausholen lässt, aber ich bin skeptisch, was einen "sauberen" Bericht angeht, egal wie.

Ich bin seit März letzten Jahres auf allen Kanälen unterwegs !:-)
 
solar:

Ja. Wenn Sie sich fragen, warum der Preis steigt oder fällt, wird Ihnen das auch klar werden.
Ich warte noch auf Beweise, aber bis jetzt sehe ich nichts anderes als Pistabolismus :)
 
sever32:
der leitende Alpari-Analyst hat Shorts (er spricht oft bei RBC). hat er den Bericht über die Positionen der Betreiber nicht gelesen?)


Denn ein Analyst und ein Händler sind zwei verschiedene Dinge)))

Zur Verschleierung von Positionen durch die Betreiber: Sagen Sie allen die Wahrheit und niemand wird Ihnen glauben)))

Grund der Beschwerde: