[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 560

 
emotraid:

lachen lachen, aber ich habe immer etwas zu essen, ich gehe jetzt ins Bett, lassen Sie meine Verkäufe bleiben, bis es hängt. auf Wiedersehen alle)))


Warum sollte ein Unsterblicher essen? ))))
 
Ich werde auch gehen ))))) Pass auf dich auf )))) An alle, die in den Dörfern sind - missbrauchen Sie keine Antidepressiva )))) Es wird nicht mehr lange dauern )))) Tschüss )))
 

Das Griechenland-Problem ist immer noch nicht gelöst

Die EZB fordert weitere Lohn- und Rentenkürzungen. Griechenland Unruhen wieder......

Wo bleibt die Reaktion?

 
Ich werde es dabei belassen. Bis morgen, gute Nacht.
 
O.Zy...:

Das Griechenland-Problem ist immer noch nicht gelöst

Die EZB fordert weitere Lohn- und Rentenkürzungen. Griechenland Unruhen wieder......

Wo bleibt die Reaktion?

Reaktion auf was? Zanussi hat bewiesen, dass alles, was in den Nachrichten kommt, auch dort ankommt, wo es hingehört.
 
Helex:
yyyyy, Reaktion auf was? Die Nachrichten zittern und alles geht dahin, wo es hingehört, Zanussi beweist es.

Und wo es hingehört.
 

Ich werde eine Sache sagen,

Der Helm deutet auf eine baldige (langfristige) Umkehr nach oben hin

 
Helex:

Ich werde eines sagen, ich werde eines sagen.

mit meinem Helm spüre ich eine (langfristige, langfristige) Umkehr nach oben


Keine FAQ, keine FAQ. Ich meine langfristig, ich meine langfristig.
 
Ich sitze hier, drehe meine Katzenschwänze und warte auf den Höhepunkt. Kann nicht schlafen, kann nicht schlafen.
 

Hallo zusammen.

fiel über Nacht gut.... aber nicht viel.... noch mehr verkauft... und auf mehr gewartet...

Grund der Beschwerde: