[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 365

 
strangerr:

Ich weiß nicht, warum er es zum Beispiel angeboten hat, ich weiß warum, nicht um damit Geld zu verdienen. Und über welche Art von Entwässerung eines bereits entwässerten Depots können wir sprechen?

Wie soll ich es ausdrücken? Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Ziele. (Ich meine, um einen Gewinn zu erzielen).

Aber wie können Sie etwas anbieten, wenn Sie keine Vorgeschichte oder Beweise für ihre Professionalität haben? Und Unhöflichkeit gegenüber potenziellen Kunden ist irgendwie nicht gut (ich spreche natürlich nicht von mir).

Ich werde in einer Stunde da sein, wenn überhaupt...

 
Micro-Skrudz:

Wie soll ich es ausdrücken? Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Ziele. (Ich meine, um einen Gewinn zu erzielen).

Aber wie können Sie etwas anbieten, wenn Sie keine Vorgeschichte oder Beweise für ihre Professionalität haben? Und Unhöflichkeit gegenüber potenziellen Kunden ist irgendwie nicht gut (ich spreche natürlich nicht von mir).

Ich werde in einer Stunde da sein, wenn überhaupt...

OK, wir warten auf Sie!
 

Es ist heute sehr laut hier... Ich sehe, der Sandkasten ist voll... Lass mich spielen.

 
Salavatka:
OK, wir warten auf Sie!
Ich habe Angst zu fragen: "Wofür"? Willst du mich schlagen? In 10 Minuten bin ich wieder weg. Ich bin erst einmal hier.
 
Petro, sollen wir gehen?
 
Alle gingen, um Kohl zu hacken)))
 
sergey620x:
Alle gingen, um Kohl zu hacken)))

Ist es nicht beängstigend, auf Stierfahnen zu picken? )))
 
Micro-Skrudz:
Ich habe Angst zu fragen, warum? Willst du mich schlagen? In zehn Minuten bin ich wieder weg. Ich bin erst einmal hier.
Deine Freunde haben mich verbannt ....... Ich frage mich, warum? Oder haben Sie nur Zombies?
 
artikul:

Ist es nicht beängstigend, Salz auf Bullenfahnen zu streuen? )))
Wo sind die Flaggen, und wo sind die Bullenflaggen? Ich tausche die 5 Minuten. Meine 3 bittet darum, auf den Juden zu gehen, also arbeite ich es aus. (Allerdings nur unter einer Bedingung - ich kann nicht höher als bis zum heutigen Höchststand gehen, aber dafür habe ich Stopps). Und es ist nicht gut, die gleichen 60-70 Punkte zu verlieren. Wenn wir es schaffen, gehen wir zu deinen Fahnen. Die Bewegung ist das Leben, und der Gewinn ist es auch.
 
odiseif:
Deine Freunde haben mich verbannt .... ...Ich frage mich warum? Oder haben Sie nur Zombies?
Damit ich das richtig verstehe. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand verbannt wurde. Der Server ist gerade abgestürzt. Es wird "Datenbankfehler" angezeigt. Es ist nur vorübergehend.
Grund der Beschwerde: