[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 371

 
strangerr:
261.8?
Nicht immer. Alle Vielfachen von 161. Als Option und 261 - jetzt (im letzten Monat) - mehr und mehr oft begann zu arbeiten. Und im Sommer gingen wir zu den Klassikern - bis zu 161. Im Allgemeinen war es ein Märchen.
 
Danke, ich habe einen Stop bei 40pp gesetzt, der Taucher ist gut auf H4 und ich werde warten))) Danke nochmals.
 
Micro-Skrudz:

Beim EUR warte ich auf 1,3100 (Erfüllungspunkt 1,3095) - wenn sie mir eine Chance geben, sofort zu kaufen. Bei 1,3100+- Ich werde ein Bild posten - bin zu faul, es zu zeichnen.

Ich kaufte bei 1,3104 gestern schrieb ich dort zu suchen Kauf Einträge für die Sniper ..... By the way, kaufte ich auch 1,3104 letzte Nacht, aber mein Stop wurde von Bastarden Punkt zu Punkt getroffen.
 
Kaufen... Kein Gedränge, kaufen, zur Seite gehen
 
Ups - die Aufregung hat begonnen. Der Schwung ist da. Gähnen Sie hier nicht. Ich habe den TP auf 1.3100 gesetzt, aber auch die BU - alles kann sein. (Ich verkaufe ab 1,3174). Dort werde ich sofort kaufen (bei 1,3100).
 

Das ist es, Tantric, du nagelst es an den Deckel deines Laptops und schaust es dir jeden Tag an, bevor du ihn öffnest

 
jonni:
Danke, ich habe einen Stop bei 40pp gesetzt, der Taucher ist gut auf H4 und ich werde warten))) Danke nochmals.
Ich habe auch den EuroJPY verkauft ...101 ist ungefähr das Ziel ...aber ich denke nicht, dass ich so lange warten werde ...nicht für mich.
 
odiseif:
1,31 habe ich gestern dort geschrieben, um nach Käufen für den Sniper .... zu suchen. Übrigens habe ich auch 1,3104 am Abend gekauft, aber die Bastarde haben mich um einen Pip nach unten gebracht, sie haben mein Stop-Level getroffen.
CBS - Darauf wette ich. Das dürfen sie nicht. Kaum weiter als das 421. Geschoss (1.3036). Ich werde dort teilen, wenn ich kaufe. Dies gilt für den Intraday-Bereich. Es werden Pip 40 und mehr vergeben. Was morgen sein wird, das werde ich mir morgen ansehen. Ich verlasse die Geschäfte nur selten für die Nacht und schlafe gut.
 
jonni:
Danke, ich habe einen Stop bei 40pp gesetzt, der Taucher ist gut auf H4 und ich werde warten))) Danke nochmals.
Es gibt eine Umleitung von 30 auf H1 auf H4, D1 und alle stark!
 
Micro-Skrudz:
UPS - darauf wette ich. Das können sie nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass er weiter als bis zum 421. fob (1,3036) geht. Ich werde da sein und einspringen, wenn ich kaufe.
Ich will nicht streiten ... wir sehen besser gemeinsam zu. Sage nie "KANN nicht", sie können alles tun, wenn sie es wollen.
Grund der Beschwerde: