EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2096

 
Tut mir leid, dass ich vom Thema abschweife, aber wer sich dafür interessiert, sollte sich die Eurochief ansehen
 
Und wie lautet die korrekte Bezeichnung für eine Situation, in der der CHF nicht mit der EUR-Bewegung "übereinstimmt"?
 
Hier ist eine wichtige Information über die Monate ....



der Monat hat gerade erst begonnen ... wir können immer noch zurückgehen ... aber das ist der Gedanke und er gibt nicht vor, wahr zu sein
 
Das war's, es ist wieder langweilig. Wahrscheinlich wird er am Freitag wieder aufstehen und am Montag irgendwo in der Nähe stolpern und fallen.
 
Oh nein, mein Fehler, wir schneiden uns immer noch den Weg nach unten.
 
forte928 >>:

Sollen wir die 1,25 durchbrechen...?

 
NikT_58 писал(а) >>

>> Sollen wir 1,25 durchbrechen...?


Es gibt etwas Raum zu bewegen, aber nicht jetzt, ich denke, sie korrigieren, bis die US-Nachrichten morgen, wenn es gut ist, werden wir unter den heutigen LOEs gehen, wenn es schlecht ist, werden wir sehen
Dies ist meine Denkweise, aber auch andere Ideen über weitere Entwicklungen sind interessant

 
SEVER11 >>:

Доработанная система; показывает в долгосрок пока только sell, bau в короткую. Кстати usdchf наоборот покупаем на откатах

Die Frage ist, ob man sich nach einem solchen Design und solchen Indikatoren nicht auf die Leute stürzt.

 
Ich glaube, es brennt einfach mit den Blicken (der Leute)
 
700 Pips sind ohne einen Pullback durchgelaufen. Wer verkauft jetzt noch?
Grund der Beschwerde: