[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 372

 
odiseif:
Ich will nicht streiten ... wir sehen lieber gemeinsam zu. Sag nie "KANN nicht", sie können alles, wenn sie wollen.
Ja, das tun sie. Aber ich werde trotzdem kaufen - ab 1,3100.
 

Der Kolianer wird sich von so vielen Kunden die Arme ausreißen lassen. Das ist nur eine Show.

 

Nur zum Angeben.)

Obwohl nicht mehr relevant... Die TAs haben funktioniert.

 
Das war's also
 
MobileMan:

Ich wollte auch reagieren, aber ich tat es nicht... Ich könnte Ihnen diese Vorhersage jeden Tag in beide Richtungen geben.)
Wie bitte, die Länge der Pfeile sagt Ihnen nichts? Natürlich neige ich persönlich zum Verkauf.
 
Ich will nicht prahlen, aber es war auch gut (fast 100 Punkte auf den Euro, und das Pfund gab etwas - ich bin zu faul zum Zählen). Aber ich konnte nicht kaufen - das BC hat mich nicht kaufen lassen - nun, vielleicht ist es so am besten. Jetzt erst bei 1,3040 werde ich versuchen, den Pullback zu erwischen.
 
herzogtier:
Entschuldigung, hat die Länge der Pfeile eine Bedeutung für Sie? Natürlich neige ich persönlich zum Verkauf.

Nein, ist schon gut... Schieben Sie nur die kleinen Pfeile nicht nach links, sonst verlieren Sie den Publikumspreis.
 
Schnell wie immer begnüge ich mich mit 15 Pips und ich vertraue nicht .... Ich habe den Euro-Yen schnell bei 103 geschlossen.
 
solar:

Nein, ist schon gut... nur die Schlitze nicht nach links legen, sonst verlierst du den Publikumspreis.
)))), eine Wohnung kommt für mich nicht in Frage... .... Das gefällt mir nicht )))). Aber ich habe mich über mein Handy aufgeregt (((, übrigens war ich auch auf dem Verkauf und deshalb habe ich die roten Pfeile stärker gezeichnet, weil ich dachte und immer noch denke, dass es SÜD sein würde. Und ich zeichne immer 2 Pfeile für mich - weil ich immer nur mit schwebenden Aufträgen handele und es mir eigentlich egal ist, wohin es geht. So, ich bin fertig mit Reden.
 

3 Tage im Forum

3 von 3 Vorhersagen haben funktioniert

Jetzt müssen wir den Tag unter 1,31 schließen und dann wieder verkaufen

Der nächstgelegene Wert ist 1,3046.

Es ist zwar möglich, dass wir es heute erreichen, aber es ist keine sichere Sache. Das Wichtigste ist, dass wir unter 1,31 schließen.

MobileMan, Sie schulden 80pp (1,3180-1,31). Ich freue mich auf die Vorhersage für morgen :)

Grund der Beschwerde: