[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 361

 
OlegTs:
Ich sehe einen Widerspruch in Ihrem Satz: Wer wird also sterben, wenn die EU ihr Maximum erreicht?

er meint wahrscheinlich, dass wir nach 1,3135 aufbrechen werden
 
OlegTs:

Ich habe einen überverkauften GBPNZD und überkauften NZDCHF, ich schlage vor, dass Sie darauf achten:)

))) Definitiv nicht brauchen, um in sie jetzt vor allem, da der Spread ist etwa 20 = ))))
 
Salavatka:
Maximal 3135 und der Dollar wird sterben!

Es ist durchaus möglich ...


 
markich:

Sie sehen keine Geschäfte, nicht wahr, Genosse?

Es wird keine weiteren Deals geben, das habe ich Ihnen gestern schon gesagt.
 
OlegTs:
Ich sehe einen Widerspruch in Ihrer Formulierung: Wer stirbt, wenn es um den Euro geht?
Das ist das Ziel für den Moment, und da kann alles passieren! Wie der Preis auf diesem Niveau reagiert! Mit einem starken Dollar und nicht viel von einem Rückgang, wahrscheinlich werden wir schweben, bis einige Nachrichten!
 
strangerr:

Und es wird keine weiteren Deals geben, sagte er gestern.

Übrigens, wie kommst du darauf? Wir haben gerade angefangen, uns normal zu unterhalten.
 
Sie haben es bereits geschafft, Stranger in die Finger zu bekommen )))
 
margin.call:
Sie haben es bereits geschafft, Stranger in die Finger zu bekommen )))
Das hängt ganz von Ihnen ab.
 
MobileMan:

Übrigens, wie kommen Sie auf diese Idee?

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, würde ich, wenn ich wollte, einen Thread mit einem solchen Thema eröffnen))))
 
strangerr:

Da ich Diskussionen und Kritik an meinen Geschäften nicht mag, würde ich, wenn ich wollte, einen Thread mit einem Thema wie diesem eröffnen))))
Diese Typen waren nicht von hier! Du sprichst für die Hauswirtschaftsabteilung!? Sie wollen die Euroflut demoralisieren!
Grund der Beschwerde: