[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 583

 
Tantrik:
nicht versucht zu kaufen?


Warum, es ist ein Abwärtstrend Es gibt hier keine normale Korrektur, einer ist krasser als der andere und der Trend ist abwärts)))

Das, Tantrik, ist immer noch Blödsinn, ich wette mit Ihnen, dass es auch bei 1,40 einen Abwärtstrend geben wird)))

 
Tantrik:
Haben Sie versucht, einen zu kaufen?

und das habe ich auch nicht vor!
 
MobileMan:

und das werde ich auch nicht tun!
Verkaufen Sie dann von den Höchstständen aus mit einem kurzen Stopp! und Sie werden profitabel sein.
 
Tantrik:
Verkaufen Sie dann von den Höchstständen aus mit einem kurzen Stopp! und Sie werden profitabel sein.

*Pro-Tipp
 

Zeigen Sie einem Blinden, wo der Trend ist, und er wird es Ihnen sagen.

 
Hurra! Kauflustig !!!
 
Wie du mich verarscht hast, Bulls!!!
 
strangerr:


Nee, er tendiert nach unten. Es gibt keine normale Korrektur, einer ist treibender als der andere und der Trend ist abwärts))))

Das, Tantrik, ist immer noch Blödsinn, ich wette mit Ihnen, dass es Jigs gibt, die selbst bei 1,40 sagen, dass der Trend nach unten geht))))

Wenn sie mir keine normale Korrektur geben, werde ich wieder auf den Markt gehen und der Preis wird steigen.
 
Tantrik:
Du meldest dich an und schreibst (Fehler), ich habe es gestern mit der Lücke vermasselt und sie wollten sie schließen, aber dann haben sie es sich anders überlegt, Idioten!

Ist es die Schuld von Mobile?
 
strangerr:

Und das ist die Schuld von Mobile?
Ganz und gar! (er wird noch lange Zeit Leerverkäufe tätigen )
Grund der Beschwerde: