[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 367

 
Tantrik:
Frage: Wie viele Buchten werden bei steigenden Preisen noch geöffnet?

Überhaupt nicht )))) Dies sind die gestrigen Testlimits, die gesetzt wurden, bis ich verstanden habe, dass die Vorhersage und der Einstiegspunkt umso genauer sind, je näher die Zeitzone ist)))) Sozusagen das Ergebnis eines wissenschaftlichen Bauchgefühls)))
 
 
artikul:

Überhaupt nicht )))) Dies sind die gestrigen Testlimits, die gesetzt wurden , bis ich feststellte, dass die Vorhersage und der Einstiegspunkt umso genauer sind, je näher die Zeitzone ist )))) Sozusagen das Ergebnis eines wissenschaftlichen Experiments))))
Wie man nicht in den roten Zahlen untergeht - der Krankeil (und so!!! Wie schnell reagiert man auf etwas, das nicht funktioniert - vielleicht nicht 100%, aber 90% und sofort in den Abgrund!!! oder hat man Zeit, die Geschichte n Jahre lang laufen zu lassen?)
 
Tantrik:
Was das Minus angeht - ein Kranichkeil

Aber was ist, wenn sie es nicht tun?))
 
artikul:

Was, wenn sie nicht wegfliegen ))))
Ich werde im Herbst auf jeden Fall in wärmere Gefilde fahren!
 
Micro-Skrudz:
Mit wem reden Sie jetzt? Ich schere mich einen Dreck um die DCs oder irgendetwas anderes. Ich stehe weder mit ihnen noch mit dem Forum in Verbindung. Es gab eine Zeit, da wurde ich dort "für immer" verbannt. Ich bin mit niemandem verbunden. Ich bin auf mich allein gestellt. Ich bin schon seit langem allein.
Und Sie bleiben bei uns! (nein, keine Geisel )
 
Tantrik:
Im Herbst sollten Sie unbedingt in wärmere Gefilde fahren!

Das ist also das Ende meiner 300 Rubel ))))
 

Gehen wir zurück zum gestrigen Thread über den Wiederaufbau eines Kontos mit einem 50%igen Drawdown?

Ich habe meine Meinung bereits gestern geschrieben.

Berechnen wir nun den rechnerischen Nutzen. Um seine Worte in Erinnerung zu rufen

1 - der Mann nahm das Konto - es waren 2000 übrig 1000.

2 - verdient seinen Geist weitere 2000 (1000 vor der Erholung auf 0, 1000 - um ihn zur Arbeit zu bringen)

3 - Erhält seine 1000

Nun die Frage an diesen Mann: Warum sollte er sonst nach Kunden suchen? Ich habe bereits eine erste Einzahlung, also handeln Sie auf Ihrem Konto und alles, was Sie verdienen, gehört Ihnen

Oder die Hauptbedingung für profitablen Handel - "Die Einlage muss zu 50 % ausgelöscht werden".

 
artikul:

Was, wenn sie nicht))))
Jetzt wird die EU aufsteigen und Sie werden glücklich sein.
 
Micro-Skrudz:

Es ist an der Zeit, dass wir ein Friedensangebot machen. Ich persönlich bin nicht der wütende Typ. Du hörst sowieso nicht auf Ratschläge.

Wir wollten Ihnen nur einen Hinweis darauf geben, dass niemand dort Ihr Wort für bare Münze nimmt und dass ein starrer Stil bei der Veröffentlichung von Beiträgen inakzeptabel ist. Das ist alles.

Ich kam dort, was zu bieten, weil es keine Gewohnheit zu werben. Nur setzte sich auf meinen Kopf ein paar Gratulanten, die aufgeblasenen Selbstwertgefühl haben. Ich bin nicht derjenige, der bereit ist, zu schlucken und kauen alles, was ist, weil ich ging durch sie in der dritten Klasse, und andere wie sie habe ich genug gesehen, im Internet, das ist, dass nur in der Lage zu scheißen in anderen Menschen die Threads.Ich habe meine Nase nicht in ihre Filialen gesteckt, um über Pammers zu diskutieren, aber ich kann Ihnen versichern, dass, wenn ich meine Nase dort hineinstecke und anfange, mein Wissen abzuladen, ihnen in einer Woche alle Investoren davonlaufen werden ... Ich kann eine Menge Fragen stellen, die sie nicht beantworten können, aber seltsamerweise werde ich es nicht tun, weil ich es nicht brauche, und ich bin nicht der Mann, der ein Chaos anrichten wird.

Grund der Beschwerde: