[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 369

 

arbeitete eine kleine vulfik jedoch ... ich verkaufte von der Spitze .... aber wollte nicht von 5 Punkt aus irgendeinem Grund zu kaufen ... es dauerte mir zu lange zu denken, für m1 .
 

Abwesend! Gerade aufgetaucht. Leute, streitet euch nicht. Sagen Sie mir, was ich hier verpasse. Es ist noch nicht an der Zeit zu verkaufen, sonst stürzen wir ab?

P.S. Ich frage nur nach der Meinung eines Außenstehenden, ich habe auch meine.

 
SEVER11:
Ja, er scheint ein normaler und angemessener Mensch zu sein, Friede sei mit ihm und lass ihn in unserem Forum bleiben... neue Gedanken sind immer gefragt
ich habe die idee von dir und rekker, es ist schon eine Weile her, aber ich habe vor kurzem damit angefangen. außerdem ist das Ziel kurzfristig füllt, der Betrag der Marge übersteigt den Saldo um ein Vielfaches .... ich habe einen Traum in der Nacht))
 
Micro-Skrudz:

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ich werde mich daran gewöhnen und eine Zeit lang bleiben. Ich muss nur noch lernen, wie man Bilder einstellt. Ich hoffe, Sie werden mich nicht treten?

In der Zwischenzeit nähert sich der Euro langsam meinem Ziel (Aber es ist schlimm, dass es so langsam ist. Es gibt kein Momentum - die Bedeutung der 3. Welle ist verloren). Vielleicht schafft er es nicht.

Und das Pfund betrügt den Bastard. Sie schießt zwar nach oben, tut aber so, als ob sie nach unten will. Ich werde es wieder höher verkaufen (wenn ich es bekomme).

Niemand wird treten ...falsches Forum .
Pfund und Yen führen gerne in die Irre ...davon bin ich schon lange überzeugt.
 

Und der König ist nackt!

Ich will Sie nicht mit einer Nacherzählung des Buches langweilen))), aber abgesehen von dieser populären Phrase kann ich mich nicht erinnern, wenn ich mir die aktuellen Ereignisse und Charts ansehe

Der Dollar-Index steigt weiter, der Goldpreis ist im Keller. Öl ist so sehr in den Fängen der Spekulanten, dass es sich nicht lohnt, es zu beobachten, es hat seinen eigenen Film mit einem -135 Ziel. Der Nachrichtenhintergrund ist negativ für die Eurobucks. Bislang gilt: verkaufen, verkaufen und nur verkaufen.

 
MobileMan:

Abwesend! Gerade aufgetaucht. Leute, streitet euch nicht. Sagen Sie mir, was ich hier verpasse. Es ist noch nicht an der Zeit zu verkaufen, sonst stürzen wir ab?

P.S. Ich frage nur nach der Meinung eines Außenstehenden, ich habe auch meine.

Im Moment sehe ich solche plausiblen Varianten (die gestrichelten Pfeile - langfristig, die durchgezogenen - jeweils nah):

Der Kurs tanzt in der Nähe eines starken wöchentlichen Pivots, so dass ich diese Aussichten bis jetzt sehe.

Dies ist ein Blick auf Fibo-Levels und Kanäle.

Was den Ishimoku anbelangt, so sehe ich das folgendermaßen: Der Tenkan wurde durchbrochen - wir können also zum Kijun gehen (und damit zur unteren Begrenzung der Wolke), die Alternative wäre jedoch, zur oberen Begrenzung der Wolke zu gehen und diese zu durchbrechen.

Leider kann ich nicht sagen, welchen Weg wir einschlagen werden (sonst wäre ich Millionär)). ).

Übrigens, schauen Sie nicht auf buy - ich arbeite einen neuen Forex-Berater aus - er eröffnete buy.... Wir werden sehen, was dabei herauskommen wird. Übrigens, diese schöne EA zeigt 35% Gewinn in 1,5 Monaten, und hat nie in Drawdowns von mehr als 30% gefallen. Wenn es in einem Monat so weitergeht, werde ich auf ein echtes Konto gehen und sehen, was dann passiert ))).

 
mobile ist interessanter, zumindest wird es ständig verkauft, und die doppelköpfigen Pfeile sind cool )))) Ich kann mich nicht erinnern... - Er litt an Schizophrenie und war ein guter Mensch.
 
solar:
mobile ist interessanter, zumindest wird es ständig verkauft, und die Zwei-Wege-Pfeile sind cool )))) Ich erinnere mich... - Er war schizophren und er war ein guter Mensch.

Ich wollte auch reagieren, aber ich tat es nicht... Ich könnte dir jeden Tag einen Pfeil in beide Richtungen geben.)
 
solar:
mobile ist interessanter, zumindest wird es ständig verkauft, und die Zwei-Wege-Pfeile sind cool )))) Ich kann mich nicht erinnern... - Er hatte Schizophrenie und war ein guter Mensch.
er fällt schneller als ......., deshalb verkauft er immer... er ist ein Trottel... er wird uns eine Meisterklasse geben.
 
MobileMan:

Ich wollte auch antworten, aber ich habe es nicht getan... Ich könnte Ihnen diese Vorhersage jeden Tag in beide Richtungen geben.)

Übrigens die genaueste Vorhersage. Es funktioniert zu 100%. Leute - kann man irgendwo die Regeln des Forums nachlesen, um nicht von einem wütenden Moderator ins Gesicht geschlagen zu werden?

Grund der Beschwerde: