[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 359

 
Salavatka:
Haben Sie nicht wenigstens den Verkauf abgeschlossen?

Ich bin gerade bei 1,3180 eingestiegen. Ich habe es Ihnen gesagt.
 

Ich habe 20 % abgemäht und etwas Kleingeld auf der Maschine gelassen, das war's!

 
MobileMan:

Ich bin gerade bei 1,3180 eingestiegen, wie ich Ihnen gesagt habe.
Da ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, kann sich jeder Moment drehen!
 
Salavatka:
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich das Blatt wenden kann!

Nun, für einen Kauf ist es noch zu früh, ich behalte es vorerst... Nun, selbst wenn 3235 nicht kritisch ist), wird es trotzdem untergehen. Nicht 20 Pips abdecken)
 
Salavatka:
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich das Blatt wendet!

Von m5 bis H1 ist der Trend abwärts gerichtet und bis zur Umkehrung nach oben ist alles Gerede von Zielen up.......
 
MobileMan:

Nun, es ist noch zu früh für ein KAUFEN, ich behalte es vorerst... Nun, selbst wenn es 3235 ist - es ist nicht kritisch), dann wird es sowieso untergehen. Nicht auf 20 Pips schließen)
Das ist schade! Dann müssen Sie sich nicht einmal um die Einfahrt von einer Straße aus kümmern, sondern können einfach Bestellungen und TP aufgeben.
 
Salavatka:
Und das umsonst! Dann müssen Sie sich nicht einmal um den Eintritt von einer Fackel kümmern, Sie müssen nur einen TP anbringen und das war's!

Willst du mir beibringen, wie man skalpiert, oder was?! )))
 
Salavatka:
Und das umsonst! Dann brauchen Sie sich keine Gedanken über den Eingang von einer Laterne zu machen, legen Sie ein TP ein und das war's!


und vielleicht nicht umsonst! die maschkas sind nicht rübergekommen, um zu kaufen! aber ich ziehe es vor, kein Risiko einzugehen! fließender wechsel

 
MobileMan:

Willst du mir beibringen, wie man skalpiert, oder was?! )))
Was soll das heißen? Nur keine Panik!
 
MobileMan:

Willst du mir beibringen, wie man skalpiert, oder was?! )))
Nein, Sie nur eingeben, wie ich verstehe, eine hundertfache Menge! So betonte ich diesen Punkt, und wenn Sie die MM folgen können Sie einen Stop-Loss setzen und nicht stören))))) und Sie schrieb nur, dass er irgendwie ein Risiko eingegangen!
Grund der Beschwerde: