Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 22

 
alexey_petrov: Sie können zusätzlich die Hilfe des Terminals "Statusleiste -> Menü für die Zugangspunktumschaltung" lesen.

Beim Durchlesen des Abschnitts konnte ich keine Antwort auf die Frage finden, wie oft die automatische Neuabfrage des Netzes erfolgt. Haben Sie eine Ahnung?

 

Einen guten Tag an alle.


Frage an die Entwickler - Darf ich fragen, wie sich die Balance-Operationen in OnTrade widerspiegeln werden (wenn überhaupt)?

Ich spreche von der exakten Erfassung von Kontobewegungen (Einzahlungen/Abhebungen) während des Demo- und des realen Handels, sowie von der Verarbeitung von "Abhebungen" im Tester....

 
Prival:

1. Kann die Breite der Spalten angepasst werden? Wenn die Bank angezeigt wird, wird alles komprimiert und Sie können die Kursdaten nicht sehen.

Um die Breite manuell anzupassen, deaktivieren Sie die Option "Automatische Größe" im Kontextmenü.
 
Yedelkin:

Beim Durchlesen des Abschnitts konnte ich keine Antwort auf die Frage finden, wie oft die automatische Neuabfrage des Netzes erfolgt. Können Sie mir das sagen?


 
Prival:

Vielen Dank. Wow, das ist eine Menge guter Sachen.

1. Ist es möglich, die Breite der Spalten anzupassen? Wenn die Bank angezeigt wird, wird alles komprimiert und Sie können die Kurse nicht sehen.

Wenn Sie ein Mensch sind, der Bilder lieber mag als Text, dann füge ich einen Screenshot hinzu - "Wie man die automatische Größenanpassung für Spaltenbreiten in Market Watch deaktiviert".


 
Interesting:

Einen guten Tag an alle.


Frage an die Entwickler - Darf ich fragen, wie sich die Balance-Operationen in OnTrade widerspiegeln werden (wenn überhaupt)?

Ich spreche von der exakten Erfassung von Kontobewegungen (Einzahlungen/Abhebungen) während des Demo- und des realen Handels, sowie von der Verarbeitung von "Abhebungen" im Tester....

Bei Ein- und Auszahlungen wird das Trade-Ereignis generiert und Sie können es in OnTrade bearbeiten.
 
alexey_petrov:
Um die Breite manuell einzustellen, deaktivieren Sie die Option "Automatische Größe" im Kontextmenü.

1. danke natürlich, aber immer noch "Auto-Größe" ist sehr seltsam, wenn ein leeres Feld ist automatisch so, dass es Zellen mit Informationen komprimiert, ist es nicht richtig.

(2) Wenn es keine anderen Anbieter von Angeboten gibt, ist es (das Feld) irgendwie nutzlos. Ich kann nicht verstehen, wozu das gut sein soll, ob es nur einen Namen geben wird oder wie jetzt überhaupt nichts.

 
Prival:

2. Wenn es keine anderen Anbieter von Angeboten gibt, ist dieses Feld nutzlos. Ich kann nicht verstehen, wozu das gut sein soll, wenn es nur einen Namen gibt oder wie jetzt gar keinen.

Dieses Feld ist für Informationen über den Liquiditätsanbieter reserviert, nicht über den Kursanbieter.

 
alexey_petrov:

Dieses Feld ist für Informationen über den Liquiditätsanbieter reserviert, nicht über den Kursanbieter.

Ich kann das noch ein bisschen weiter ausführen, ich kann es nur nicht verstehen. Wie kann es Liquidität ohne Preis geben? Ich verkaufe also EURUSD zu 1,6 und die UBS versorgt mich mit Liquidität?

Dieses Beispiel ist übertrieben, aber es zeigt, dass es ohne Preis keine Liquidität gibt (abgesehen von Kursen)... Ich muss etwas übersehen haben...

 
Die automatische Größenanpassung funktioniert innerhalb der Grenzen der Spaltenproportionen.

Das heißt, dass die Größe nicht davon abhängt, ob die Spalten voll oder leer sind. Wenn eine Spalte nicht benötigt wird, ist es besser, sie zu deaktivieren.

Im Feld Bank können sowohl Liquiditätsanbieter als auch Kursanbieter angegeben werden. Das Feld "Bank" wird vom Gateway/Dataphon ausgefüllt.

Grund der Beschwerde: