[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 318

 
MobileMan:
Übrigens bin ich seit gestern doppelt in den Verkauf von 3245 eingestiegen. Ich werde ihn bis 1,3050 halten.


Ihre Worte erinnern mich an den Film "Crew", wenn Sie ihn gesehen haben - das ist der Moment

 
MobileMan:
Ich werde an meinen Computer gehen. Ich zeige Ihnen einen Screenshot, wenn Sie mir nicht glauben. Ich telefoniere gerade mit meinem Handy.

Ja, das tun wir, wir machen nur Spaß.
 
Tantrik:
Keine Signale mehr?

Es gibt immer Signale. Es ist einfach nicht einfach, sie auf jede Kerze zu stellen. Ich bin nicht immer an meinem Computer, denn der Expert Advisor erledigt alles ohne mich.

Wenn Sie möchten, können Sie den EA testen und einstellen, der Signale im Journal oder per E-Mail erzeugt (wenn Sie einen kleinen Code hinzufügen, können Sie die Signale per SMS erhalten).

Der Expert Advisor in der offenen Quelle mit einer vollständigen Beschreibung des Testprozesses hier: https://www.mql5.com/ru/articles/366

 
solar:


Aus irgendeinem Grund erinnern mich Ihre Worte an den Film Crew, wenn Sie ihn gesehen haben - dieser Moment


Ich weiß nicht, warum ich Sie an jemanden erinnere... Normalerweise handele ich mit normalen Lots, aber das war zu riskant, und ich verwende risikoreiche Trades. Übrigens, mein Drawdown bei diesem Einstieg betrug nur 5 Pips. Daher halte ich das Risiko für gerechtfertigt. Jetzt habe ich anderthalb offene Depos, und ich warte auf den gleichen Betrag bis 1,3050
 
MobileMan:

Ich weiß nicht, warum ich Sie an jemanden erinnere... Normalerweise handele ich mit normalen Lots, aber das war mir zu riskant, und dann habe ich risikoreiche Trades gemacht. Übrigens, mein Drawdown bei diesem Einstieg betrug nur 5 Pips. Daher halte ich das Risiko für gerechtfertigt. Im Moment habe ich anderthalb offene Depots, und ich erwarte die gleiche Menge bis 1,3050.

Also warum brauche ich große, ich habe gestern auf Insta ohne Fanatismus eröffnet und jetzt ist mein Depot fast 4 mal größer.
 
strangerr:

Also warum die großen, ich habe gestern auf Insta ohne Fanatismus eröffnet und jetzt ist das Depot fast 4 mal.

Gut gemacht!
 
MobileMan:

Gut gemacht!
Gauner
 
Tantrik:
unglückliche Menschen

Nicht, ich habe über 1000% Niveau.
 
strangerr:

Nicht, ich bin über 1000%.

Was ist Ihr Ziel?
 

Griechenland wird nach einem Treffen der Finanzminister der Eurozone am Mittwoch die Parameter einer Umschuldungsvereinbarung mit den privaten Gläubigern bekannt geben, sagten informierte Quellen am Montag.