[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 311

 
jonni:

Ich denke immer noch, dass sich der Vektor ändern wird. Auf dem täglichen Markt ist ein Fraktal fast, und es gibt eine Stimmung zu verkaufen, die ausländischen Händler. Die Bullen haben nicht lange, wenn nur nicht höher als 1,33 heute gehen.

Ich weiß nicht, wie die Stimmung im Ausland ist )))) Ich weiß nicht, wie die Stimmung im Ausland ist )))).
 
jonni:

Ich kann nicht lange warten, denn die Disziplin ist immer noch lahm.
Wenn du etwa n-Tausend verlierst, ist das mit der Disziplin in Ordnung, ansonsten gibt es im Spiel nichts zu tun.
 
Остатки:
Mit der Disziplin werden Sie schon zurechtkommen, sonst gibt es im Forex-Bereich nichts zu tun.


Ich bin stur. Das heißt nicht, dass ich dumm bin), ich versuche gerade, mit meiner Strategie zu handeln, ich feile gerade an ihr.

Es ist noch ein bisschen Aufregung übrig.

 
jonni:


Hier und da schleicht sich ein Hauch von Aufregung ein.


So etwas gibt es )))) Jede starke Bewegung wird immer noch als entgangener Gewinn wahrgenommen ))))). Ich habe auch damit zu kämpfen ))))
 
jonni:

Ich bin stur. Das heißt nicht, dass ich dumm bin.) Ich versuche gerade, mit meiner Strategie zu handeln und poliere sie gerade auf.
Ich konnte mich anfangs auch nicht beherrschen! Ich hatte einen Eintrag zu machen und nicht berühren, aber meine Hände gehalten wollen die kleinen Gewinn oder wachsenden Verlust zu schließen, machte ich zunächst einen Eintrag und ging für einen Spaziergang nach draußen, so dass ich nicht schütteln würde!))) Denn man kann nicht mit der Hand schließen und dann bereut man, dass man von den Prinzipien abgewichen ist!
 
Alle sind einfach lebendig:)))
 
jonni:

Ich habe es verstanden, warum hast du geschlossen, wenn es ein Signal gab? sagte Opa) Aber ernsthaft, der Pullback kommt, vielleicht schaue ich nur an der falschen Stelle, aber das Verkaufssignal war schwach.


Wenn Sie ein Signal haben... ist es egal, wie stark es ist... handeln Sie einfach danach...

lange Zeit warten? )))))))))))))))))))))))

Laufen Sie, um es schnell zu verkaufen ))))))))))

 

Die armen Griechen haben eine schwere Zeit

 
artikul:

Schließen wir die Lücke nach Erreichen des Tageshochs - 3416))) Nach Tokio ist der Aufwärtstrend "vorbei" in der Zeit, aber das Niveau ist noch weit entfernt ))))). Es wird eine Impulswelle nach oben geben und die Spitze wird gebildet, und dann wird die Lücke geöffnet werden )))


Jemand stürzte heute auf die höchsten Niveaus ... 1,34 ... es ist nicht gut, so weit zu schauen ... Sie können Ihre Augen brechen.
 
odiseif:
Jemand hat heute verrückte Höhen erreicht ... 1,34 ... es ist nicht gut, so weit zu schauen ... man könnte sich die Augen brechen ...

Warum nicht gut? )))