[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 301

 
Tantrik:

Nein, ich halte mich an die Stopps. Ich schließe bei 2840 und werde von dort aus auf 25 achten.

Ich habe einen 1.282 TP.
 
Tantrik:

Nein, ich halte mich an die Stopps. Ich schließe bei 2840 und werde von dort aus auf 25 achten.


Cool, könntest du den Kauf nicht einfach auf morgen verschieben?)))
 
Tantrik:
der Preis ist immer ungerecht. überkauft überverkauft? - Sie handeln es.

Nein )))) Ich handle mit Energie )))) ))))). Sie handeln mit dem Preis. Und der Preis ist etwas, das bereits geschehen ist - es ist die Vergangenheit )))
 
rigc:
Ich habe einen 1.282 TP.
Eigentlich ist 2850 eine Umkehrung, und 2820 ist verdammt viel zu verpassen
 
strangerr:

Könnten Sie den Kauf nicht einfach auf morgen verschieben?)))
Sie hätten 2 Käufe tätigen können - der Stopp hätte bei 30pp. und nicht bei 12pp. liegen müssen (die Gier hat den Dieb getötet)
 
Tantrik:
Eigentlich ist 2850 eine Umkehrung, und 2820 ist ein höllischer Fehlschuss
besser zu wenig Gewinn als zu viel...
 
artikul:

Nein )))) Ich handle mit Energie )))) Strengeres Volumen )))) Sie hingegen handeln mit dem Preis. Und der Preis ist etwas, das bereits geschehen ist - es ist die Vergangenheit ))))
Ja, Sie haben Recht - ich werde mir einen Namen dafür ausdenken (ich handle mit dem Pendel - Astralfeld! - hier!)
 
Tantrik:
Ja, Sie haben recht - ich werde mir einen Namen dafür ausdenken (ich handle mit dem Pendel - dem astralen Feld! - hier!)

Wissen Sie zum Beispiel, warum Volumen funktioniert? ))) Denn sie sind ganzzahlig (sprich: diskret), und alles, was Annäherung und Glättung erfordert, ist eine Lüge))) Das ist klassische TA ))) Wenn Sie Ihren "Astralkörper" ganz machen, werden Ihre Augen einfach geöffnet ))) Sie werden sofort anfangen, den Markt wie ein Buch zu lesen )))
 
artikul, wenn es dir nichts ausmacht, den Eingang des Dorfes zu zeigen...interessant...
 
lotos7:
artikul, wenn es dir nichts ausmacht, den Eingang des Dorfes zu zeigen...interessant...

Es gibt also nicht eine ))))