[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 44

 
5. Januar. /Dow Jones/. Die Probleme des Euro werden zu einem positiven Faktor für den US-Dollar-Index, der mit einem Anstieg von 0,83 % auf 80,854 den höchsten Stand seit einem Jahr erreichte. Sollte sich dieser Anstieg als nachhaltig erweisen, würde er das bestätigen, was einige Analysten als "doppelten Boden" für den Dollar bezeichnet haben. Dies könnte den Beginn einer Hausse für den Dollar bedeuten. Laut den technischen Analysten liegt der Widerstand für den Index bei 81,158 und die Unterstützung bei 80,183.
 

Froschmann:

Aber es wird sehr langsam sein... und nicht schrecklich 1,20 - konkret.

 
margaret:
5. Januar. /Dow Jones/. Die Probleme des Euro entwickeln sich zu einem positiven Faktor für den US-Dollar-Index, der mit einem Anstieg von 0,83 % auf 80,854 den höchsten Stand seit einem Jahr erreichte. Sollte sich dieser Anstieg als nachhaltig erweisen, würde er das bestätigen, was einige Analysten als "doppelten Boden" für den Dollar bezeichnet haben. Dies könnte den Beginn einer Hausse für den Dollar bedeuten. Laut den technischen Analysten liegt der Widerstand für den Index bei 81,158 und die Unterstützung bei 80,183.


Zunächst wird es eine weitere Korrektur geben, da der Dollar den Kanal nicht durchbrochen hat, wenn er nicht über Nacht bei den Asiaten durchbricht, werde ich alles auf Gold setzen ))))

(Ausbruch möglich im Falle einer weiteren Intervention der Schweizer und japanischen Nationalbank)

 
DragonSL:

Froschmann:

Aber es wird sehr langsam sein... und nicht schrecklich 1,20 - konkret.

Hier kommen die Bullen und mein Kauflimit hat nicht funktioniert :(( (2 pts. regreted)
 
Tantrik:
Nun, hier kommen die Bullen, und mein Kauflimit hat nicht funktioniert :(( (2 pts. sorry)

Auf eurochief zählt es nicht - es ist für Anfänger (Zeitlupe).
 

Ich kaufe ein neues und gehe ohne Unterbrechung bis 1,31, richtig? )))

 
DragonSL:

Auf dem Eurochip zählt sie nicht - sie ist für Anfänger (Zeitlupe).
wäre jetzt an der Gewinnschwelle :((, Euro/Franken handele ich in die andere Richtung. (Geh rauchen).
 

Drei Indianer, die eu hat jetzt mehr denn je die Chance auf eine sehr steile Wende:

P.S. Und langfristig glaube ich an 1,20+

 
emotraid:

Ich kaufe ein neues und gehe ohne Unterbrechung bis 1,31, richtig? )))

Wenn auf dem Eurochip der Korridor 1,20-1,25 ist

Der tatsächliche Arbeitskorridor liegt bei 1,215-1,24.

 
emotraid:

Ich kaufe ein neues und gehe ohne Unterbrechung bis 1,31, richtig? )))

Wer weiß? Es ist unwahrscheinlich, dass es noch 31 Jahre dauern wird.
Grund der Beschwerde: