[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 47

 
emotraid:


coolss, ich habe gerade ein Set mit japanischen Dippern und Shampoos aus Krabben und Seetang bekommen ))))))

kaufte die ganze Sache ............


Besser wegbleiben! !! ...... morgen Freitag......+Weihnachten...... alles kann passieren (nur der alte Gott weiß was) ..... besser in die Kirche gehen ..... und sich dann niederlassen und kämpfen ))))))
 
Nun, Tantrik, das ist ein guter Einstieg, wenn die Amers halten, das taten sie heute einmal, früh in der Sitzung, kauften, hielten, dann abrupt die Käufe zurück und fielen))) Aber das Volumen ist diesmal zu hoch für eine Scheidung.
 
Tantrik:
für die gekauften Mengen?

Woher wissen Sie, dass sie in der Bucht sind? .... vielleicht reparieren ? .... vielleicht auf verkaufen ?
 
Evgen157:

Halten Sie sich da besser raus! ...... morgen Freitag......+Weihnachten...... alles kann passieren (nur Gott weiß, was passieren wird) ..... besser in die Kirche gehen ..... und sich dann niederlassen und kämpfen ))))))


ich brauche das Geld nicht und Weihnachten ist mir scheißegal, und in der Kirche heulen gruselige Männer in Kleidern, das ist gruselig und ekelerregend))))))))

 
Evgen157:

Woher wissen wir, dass sie in der Bucht sind? .... .... vielleicht auf verkaufen ?

Ich weiß, ich habe die Anleitung gelesen)))
 
Evgen157:

Woher wissen wir, dass sie in der Bucht sind? .... vielleicht ein Fix ? .... vielleicht auf verkaufen ?
oben Preis verkaufen, unten kaufen sind Anhänger auf die Futures (nicht beobachtet Stranger selbst frage ich :)))
 
strangerr:

Ich weiß, ich habe die Anleitung gelesen)))

Können Sie das genauer erläutern?
 
emotraid:


Ich brauche das Geld nicht, und Weihnachten ist mir scheißegal, und da sind gruselige Männer in Kleidern, die in einer Kirche jammern, das ist gruselig und ekelhaft))))))))


Gehen die Hexen morgen oder danach zum Hexenzirkel?
 
Evgen157:

Können Sie das genauer erläutern?

Ich werde es nicht neu schreiben))) Es gibt Threads auf MT5 und in anderen Foren, die sich damit befassen.
 
strangerr:

Ich werde es nicht neu schreiben))) Es gibt Zweigstellen auf MT5 und auch in anderen Foren.


Verstanden (( wird google.....

es wäre einfach schneller, das Wesentliche aus Ihren Worten zu entnehmen... Sie machen es kurz und bündig... time = money....)))

Grund der Beschwerde: