EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1697

 
Dim_As_Int:

Gibt es zufälligerweise einen Big Call bei 1,3457?

Wenn ja, dann befürchte ich, dass wir die 1,34 erreichen können...


Es gibt sie - rufen Sie 438 bei 1,3465.

Die Vorhersage ist heute gescheitert, aber die Eva hat bereits begonnen, sich zu erholen.

Wolf trainiert, seine 6.

Bull Gartley.

 
strangerr:

Obamas Rede ist also auch nicht sehr optimistisch, was das Pfund angeht.

Vielleicht werden diese Informationen weitere Entwicklungen bei dem Paar aufzeigen:

>NEW YORK, 14. Februar. /Dow Jones/. Der ICE-Dollar-Index, der derzeit bei 78,649 notiert, testete am Montag den Tageswiderstand von 78,779, und ein entscheidender Anstieg über diesen Widerstand würde einen technischen Durchbruch nach oben bedeuten.

>Die Erholung des Index ist noch nicht gesichert, aber eine starke Aufwärtsbewegung würde den Abwärtstrend umkehren, der mit dem Novemberhoch bei 81.444 Punkten begann.

>Derzeit liegt das Intraday-Hoch des Index bei 78,873.

>Ich glaube, dass ein erfolgreicher Ausbruch zumindest zu einer steigenden Welle führen wird, die schließlich die 80,856 testen wird. Ein weiterer Anstieg wird den Index auf 81,486 bringen.

>Sollte der Index jedoch eine Umkehr nach unten vollziehen, können Händler mit einem Test der Unterstützung bei 77,853 rechnen.

 

Was für ein Idiot! Heute hat der Kurs einen einmonatigen Drehpunkt erreicht.

 
torgus:

Prüfen - 438 bei 1,3465 aufrufen.

Die Vorhersage ist heute gescheitert, aber die Eva hat bereits begonnen, sich zu erholen.


Vielleicht habe ich mich geirrt, aber warum ist die Vorhersage nicht eingetreten?

 
strangerr:


Der Höchststand von 2003 ist kaum zu glauben. Hältst du?

Sieht so aus:

Ich glaube, der sechste bei dreißig Minuten...


 
-DEN-:


Vielleicht habe ich etwas missverstanden, aber warum ist die Vorhersage nicht eingetreten?

Meine Vorhersage für heute ist nicht eingetreten.
 
torgus:

Was für ein Idiot! Heute hat der Kurs einen einmonatigen Drehpunkt erreicht.


Das ist es:

 

torgus

cp )

Und lassen Sie sich nicht mit Schmetterlingen mitreißen - sie sterben oft - das heißt - es gibt einen großen Drawdown - aber als Filter für die Suche nach Kaufsignalen - nach 100-200 Pips nach unten (wenn nicht mehr) - ganz - obwohl es funktionieren kann - wer weiß...

 
strangerr:


Hier ist sie:

1.3440
 
Chester:

denke, sechste bei dreißig Minuten...


Wenn es eine Wolfswelle ist, ist sie imho etwas schlampig. Wenn es die erste ist, ist sie wahrscheinlich links.
Grund der Beschwerde: