[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 19

 
Tantrik:

So hat der Aussie beispielsweise einen Drawdown mit einem Gewinn von 1.487 Pips (wie viel Geld das ist, hängt vom Punktwert ab) hinter sich gebracht - einschließlich der offenen Positionen, d. h. der Verlust bei den offenen Positionen ist geringer als der Gesamtgewinn. Nach der Bilanz 4362 Pips + und es ist in Pfund 44 000. Konto 100K insgesamt auf der Bilanz 44% Gewinn - aber es gibt einen Drawdown! so weit. (auf australu für 6 Monate auf 1lot von Swap hat auf 1 Tausend angesammelt. das gleiche plus). Wie kann das kein Verlust sein - sehen Sie sich die Bewertung des Goldhandels an - es gibt Verluste von -300k.


Nun, das ist es, was ich meine. Ich spreche nicht einmal von der Absenkung. Wie schätzen Sie den Gesamtgewinn des TS? Sie handeln mit mehreren Währungspaaren. Ich habe alle Ihre Konten genommen und den Gewinn in Pips zusammengezählt.

Zum Beispiel auf dem Aussie. So liegt der Euro bereits 4,837 Punkte im Minus.

Insgesamt - Pluspunkte?

 
margaret:

Ich werde feiern, wenn die Fastenzeit vorbei ist, aber in Maßen (kein Schmalz oder Fleisch...).

Während ich das Forum beobachte, möchte ich sehen, wie einige "schlaue Jungs" ihre Meinung über das Marktverhalten äußern werden, denn ich habe nur ihre Kritik gesehen... Zum Beispiel hasst April21 eindeutig den Euro oder seine Verkäufe stecken irgendwo weit unten fest....


Unsere kluge und bescheidene Forumsbeobachterin Margaret, Sie irren sich, ich habe das Recht, hier meine Meinung zu Marktbewegungen zu äußern! Und Kritik ist auch nützlich! Ich zum Beispiel stecke seit langem irgendwo weit über dem Kauf fest und ich "hasse" den Euro (nur ein Scherz)! Oder ....
 
Demi:


Ich spreche nicht einmal von der Absenkung. Ich spreche noch nicht einmal von den Drawdowns. Wie schätzen Sie den Gesamtgewinn von TS? Sie handeln mit mehreren Währungspaaren. Ich habe alle Ihre Konten genommen und den Gewinn in Pips zusammengezählt.

Bei den Australiern zum Beispiel, ja. Der Euro zum Beispiel liegt bereits 4.837 Punkte im Minus.

Total - Punkte zusammenzählen?

Ich habe verstanden, was Sie meinen! Ich hatte einige Konten, die ich mit Gold zurückgewinnen wollte - sie gingen auf -60k. - Ich habe sie gelöscht. Im Moment können Sie alte Konten in Zulu nicht löschen, sie bleiben in Ihrem Profil hängen! Sie sollten sich die führenden Unternehmen ansehen, sie alle haben unrentable geschlossene Konten. Sicher, Sie können es tun, aber ich habe bereits oben geschrieben: Euro, Pfund, Franken-Paare - es gab Verletzungen der TS (zu Beginn des Handels).

Vorläufig wird der Handel wie der Dollar/Yen-Handel verlaufen.

 
strangerr:

Hallo. Man muss Speck und Fleisch essen, sonst muss man würgen.) Wie kann man Euro hassen?)))

Ab dem 7. Januar werde ich Speck und Fleisch essen, aber in der Zwischenzeit werde ich nur vegetarische Kost und Fisch essen.

Es geht nicht darum, den Euro zu hassen - es geht nicht um mich... Ein Händler hat kein Recht, eine bestimmte Währung zu bevorzugen.

 
Ein bisschen einkaufen.....
 

 
margaret:

Ab dem 7. Januar werde ich Schmalz und Fleisch essen, aber vorerst nur vegetarische Kost und Fisch.

Über den Hass auf den Euro - das ist nichts für mich... Ein Händler hat kein Recht, eine bestimmte Währung zu bevorzugen.


Man muss sehr oft seine eigenen Überzeugungen verraten. Das ist der Hammer!!!
 
21april:

Unsere kluge und bescheidene Forumsbeobachterin Margaret, Sie irren sich, ich habe das Recht, hier meine Meinung zu Marktbewegungen zu äußern! Und Kritik ist auch nützlich! Ich zum Beispiel stecke seit langem irgendwo weit über dem Kauf fest und ich "hasse" den Euro (nur ein Scherz)! Oder ....
Was die "Marktbewegungen" angeht - das gilt nicht für Sie... Und die Tatsache, dass Sie immer wieder behaupten, ich und Stranger seien Euro-Fans, kann ich leicht beweisen.
 
margaret:

Ab dem 7. Januar werde ich Schmalz und Fleisch essen, aber vorerst nur vegetarische Kost und Fisch.

Über den Hass auf den Euro - das ist nichts für mich... Ein Händler hat kein Recht, eine bestimmte Währung zu bevorzugen.

Was ist das? Nur der Yen ist nicht im Trend, es ist nicht einmal klar, ob er bleibt oder nicht. Auch Astral/Yen ist nicht im Trend.
 
Tantrik:

Ja, ich weiß, was Sie meinen! Ich hatte ein paar Konten, bei denen ich in Gold den Break-even erreichen wollte - sie gingen auf -60k. - Ich habe sie gelöscht. Jetzt können Sie alte Konten in Zulu nicht mehr löschen - sie bleiben in Ihrem Profil hängen! Schauen Sie sich die führenden Unternehmen an, sie haben alle verlustbringende, geschlossene Konten! Sicher können Sie es tun, aber ich habe bereits oben geschrieben: Euro, Pfund, Franken-Paare - es gab Verletzungen der TS (zu Beginn des Handels).

Jetzt wird der Handel vorläufig in die Richtung gehen, in die der Dollar/Yen gehandelt wird.


Nun, wie es vorläufig ist - das weiß nur Gott.

Ich verstehe. Kurz gesagt: Wo es Verlustkonten gibt, zählen die alten nicht.

Was ist mit der Eurodoll? Sie haben dieses Paar nur auf einem Konto, nicht wahr? Es ist doch nicht alt, oder?

Ist es ein Demokonto?

Grund der Beschwerde: