[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 45

 
DragonSL:

Wenn der Eurochip bei 1,20-1,25 liegt

Realistischerweise liegt der Arbeitskorridor bei 1,215-1,24


Ich will nicht in chif einsteigen, ich muss die euramax ausarbeiten, ich verliere bereits Geld, sobald ich mit dem Handel beginne, meine Hörner sind versteinert, ich muss Mauern aufstellen ))))))

 
emotraid:


Ich will nicht in chif einsteigen, ich muss mich mit dem euramax beschäftigen, ich bin schon in Verlierern, sobald ich anfange zu handeln, meine Hörner sind schon versteinert, ich muss Mauern aufstellen ))))))

Ihr habt eine Sauna in der Umkleidekabine?!
 
DragonSL:

Drei Indianer, die eu hat jetzt mehr denn je die Chance auf eine sehr steile Wende:

P.S. Und langfristig glaube ich an 1,20+


Es ist wie eine Sekte, alle Gläubigen))))
 
Tantrik:
Gibt es ein Badehaus im Hühnerstall?!


coolss, ich habe gerade ein Set aus japanischer Muskatblüte und Shampoos aus Garnelen und Seetang bekommen ))))))

alles auf Feuer gekauft ............

 
Tantrik:
Nun, hier kommen die Bullen und mein Kauflimit hat nicht funktioniert :(( (2 Pkt. bedauert)
aber vielleicht wird es kommen (und zum Stillstand kommen)
 
Tantrik:
oder vielleicht wird es (und kommt zum Stillstand)
5. Januar. /Dow Jones/. Der Euro fiel auf ein weiteres Sitzungstief von 1,2784 $, den niedrigsten Stand seit September 2010. Arup Chatterjee von Barclays Capital stellt fest, dass es in naher Zukunft wohl keine Atempause geben wird. Ihm zufolge stehen Anfang des Jahres in Europa zahlreiche Schuldenauktionen an, die angesichts der anhaltenden Krise in der Region ernsthafte Probleme verursachen könnten. Auch wenn die Ergebnisse der Auktionen die bescheidenen Erwartungen erfüllt haben, wie die Ergebnisse der Auktion vom Donnerstag in Frankreich, kann man nicht sagen, wer die Anleihen kauft, während die Sekundärmärkte immer noch auf erhebliche Bedenken hinweisen, fügt der Analyst hinzu. Wenn die Kreditkosten für die problematischsten Länder Europas weiter steigen, dürfte dies ein weiterer Schlag für die europäische Einheitswährung sein, sagt Chatterjee. Seiner Ansicht nach wird der Euro in den nächsten 3 Monaten auf etwa 1,20 $ fallen.
 
margaret:
5. Januar. /Dow Jones/. Der Euro fiel auf ein weiteres Sitzungstief von 1,2784 $, den niedrigsten Stand seit September 2010. Arup Chatterjee von Barclays Capital stellt fest, dass es in naher Zukunft wohl keine Atempause geben wird. Ihm zufolge stehen Anfang des Jahres in Europa zahlreiche Schuldenauktionen an, die angesichts der anhaltenden Krise in der Region ernsthafte Probleme verursachen könnten. Auch wenn die Ergebnisse der Auktionen die bescheidenen Erwartungen erfüllt haben, wie die Ergebnisse der Auktion vom Donnerstag in Frankreich, kann man nicht sagen, wer die Anleihen kauft, während die Sekundärmärkte immer noch auf erhebliche Bedenken hinweisen, fügt der Analyst hinzu. Wenn die Kreditkosten für die problematischsten Länder Europas weiter steigen, dürfte dies ein weiterer Schlag für die europäische Einheitswährung sein, so Chatterjee. Seiner Ansicht nach wird der Euro in den nächsten 3 Monaten auf etwa 1,20 $ fallen.


Das stimmt, aber es hat noch nicht gelernt, wie man sich schön unter das Lineal legt)))

Wie sieht es mit Gold aus?

 
Arup Chatterjee wer ist das? der neue Longshanks ))))
 

Die Baxoena ist bereit, den Dollar zu unterstützen: das Dieeeeeeeeve:

 
margaret:
5. Januar. /Dow Jones/. Der Euro fiel auf ein weiteres Sitzungstief von 1,2784 $, den niedrigsten Stand seit September 2010. Arup Chatterjee von Barclays Capital stellt fest, dass es in naher Zukunft wohl keine Atempause geben wird. Ihm zufolge stehen Anfang des Jahres in Europa zahlreiche Schuldenauktionen an, die angesichts der anhaltenden Krise in der Region ernsthafte Probleme verursachen könnten. Auch wenn die Ergebnisse der Auktionen die bescheidenen Erwartungen erfüllt haben, wie die Ergebnisse der Auktion vom Donnerstag in Frankreich, kann man nicht sagen, wer die Anleihen kauft, während die Sekundärmärkte immer noch auf erhebliche Bedenken hinweisen, fügt der Analyst hinzu. Wenn die Kreditkosten für die problematischsten Länder Europas weiter steigen, dürfte dies ein weiterer Schlag für die europäische Einheitswährung sein, sagt Chatterjee. Seiner Ansicht nach wird der Euro in den nächsten 3 Monaten auf etwa 1,20 $ fallen.
5. Januar. /Tantrik/. Der Euro wird nun mein Kauflimit bei 1,2786 nehmen und zu steigen beginnen. Morgen wird er 1,30 auf den Pelroys erreichen und ich werde meinen Kauf schließen. Und dann kann er auf 1,20 fallen - die Zeit ist dieselbe. Irgendwo in dieser Richtung. :)))
Grund der Beschwerde: